Sonnensegel direkt vom Hersteller, individuell auf Maß gefertigt & montiert

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind eine Manufaktur für elektrische Sonnensegel aus Timelkam, Oberösterreich. Wir verkaufen nur direkt. Kein Händler, kein Vertriebs- oder Montagepartner. Alles aus einer kompetenten Hand. Als Pioniere im Direktvertrieb in der...

Straß 6
4850 Timelkam
Österreich

Franz Lerchner

Fachkompetenz

Auskunft

Ich fühlte mich bei LET sofort gut aufgehoben, und war von dem Produkt auch sofort überzeugt.
Die Abwicklung war unkompliziert, und sehr persönlich.
Überzeugt hat auch die rasche Umsetzung, und die professionelle Montage.
Insgesamt gab es nichts auszusetzen.
09.10.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit dem gesamten Ablauf zufrieden sind.

Ihr LET Sonnensegel Team
Rundum gut betreut. Von Planung bis Montage professionell umgesetzt. Danke!
08.10.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel!

Ihr LET Sonnensegel Team
Wir haben LET Sonnensegel GmbH auf Instagram entdeckt und vom .Emailkontakt bis zur Lieferung/Montage/Einschulung lief alles wie am Schnürchen!
Es war die beste Entscheidung das Sonnensegel anfertigen zu lassen,es wird von unseren Gästen gleichermaßen bewundert wie von uns geliebt!Grosse Empfehlung!
08.10.2024Lydia B.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und Ihrem Sonnensegel so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit!

Ihr LET Sonnensegel Team
Vom Erstkontakt bis Rechnungslegung war alles perfekt: äußerst freundliche, sehr kompetente Mitarbeiter*innen, die auf alle Bedürfnisse unsererseits eingegangen sind und Lösungen für komplizierte technische Fragen gefunden haben.
Besonders beeindruckend war der Einsatz der beIden Monteure, die unter großer Hitze auch nach sehr vielen anstrengenden Arbeitsstunden Änderungen bis zur Perfektion durchgeführt haben und dabei stets gut gelaunt und freundlich waren.
Das Sonnensegel bereichert unser Outdoor Wohngefühl sehr, wir haben quasi einen Raum dazugewonnen. Wir könne LET wärmstens empfehlen!
17.08.2024Barbara und G.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Ergebnis so zufrieden sind. Besonders schön ist es, dass unser Team, trotz der Herausforderungen, Ihre Wünsche bis zur Perfektion umsetzen konnte. Dass das Sonnensegel Ihr Outdoor-Erlebnis so positiv bereichert, ist für uns ein großes Kompliment.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen!

Freundliche Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team
Vom ersten Kontakt bis zur Montage unseres Sonnensegels waren wir vom Engagement und der Professionalität des gesamten Teams überwältigt! Von der herzlichen und vollumfänglichen Betreuung sind wir nach wie vor mehr als begeistert.
Die gesamte Planungsphase (3D-Visualisierung, Schattenprognose, Ausführung der Befestigungspunkte) war sowohl technisch als auch inhaltlich auf einem extrem hohen Niveau und wir hatten von Anfang an eine sehr konkrete und realistische Vorstellung von unserem Endergebnis.
Einzig das unbeschreibliche Raumgefühl und die elegante Ästhetik des Sonnensegels waren so (glücklicherweise) nicht planbar...
12.08.2024Philipp J.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Besonders schön ist es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten und Sie das Ergebnis begeistert. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team – vielen Dank dafür!
Mit besten Grüßen, Ihr LET Sonnensegel Team
Das Ergebnis überzeugt 100 Prozent! Vom ersten Kontakt mit den Mitarbeitern und dem Chef von LET bis zur Montage und Übergabe des Segels absolut überzeugend. Die Planung mit modernster Technik, die Simulationen und die Beratung war alles top!
11.08.2024Frank H.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank, für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team.
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle unklomplizierte Abwicklung, wie man sich eine Wartung wünscht - leider nur etwas spät, aber war kein Problem nach kurzer Absprache. LG
5-Jahres-Wertpaket Service
01.08.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Verständnis! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es zu einer kleinen Verzögerung kam, aber es ist schön zu hören, dass wir es gemeinsam klären konnten. Herzliche Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team.
Schlichtes elegantes Design und maximale Effektivität durch Schattenplanung! Es wurde auf alle unsere Wünsche passgenau eingegangen und so konnten wir das perfekte Ergebnis erzielen. Genießen jetzt die Zeit auf unserer Terrasse, die durch das Segel auch an sonnigen Sommertage benutzbar geworden ist.
22.07.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass das Design und die Funktionalität Ihres Sonnensegels Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden auf Ihrer Terrasse. Herzliche Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team.
Von Anfang bis Ende wurde das Projekt äußerst professionell betreut und umgesetzt. Selbst der Geschäftsführer stand bei spezifischen Fragen persönlich zur Verfügung. Wir sind mit dem Sonnensegel außerordentlich zufrieden und schätzen die hervorragende Qualität und den erstklassigen Service sehr.
18.07.2024Manfred P.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Sonnensegel so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassige Arbeit zu leisten. Herzliche Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team.
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung und Montage sehr professionell und zuverlässig. Die Qualität ist top. Wir sind begeistert.
11.07.2024Anonym
Hat bisher alles geklappt was Versprochen wurde.
Bei Problemen wurde nach Lösungen gesucht und diese auch umgesetzt.
Die Mitarbeiter sind Fachkundig, Visiert und sehr freundlich.
Das Preisleistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen weil ich nur Let kenne und auch keine Grund sehe mich wo anders umzusehen. So sehen zufrieden Kunden aus. Weiter so. Uwe krepp
5-Jahres-Wertpaket Service
26.06.2024Uwe K.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Danke für die netten Worte. Ich habe dies gerade an das ganze Team weitergeleitet und es freut uns alle zu hören, dass Sie weiterhin so zufrieden mit uns und unserem Sonnensegel sind. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude und Zeit mit und und unter Ihrem Sonnensegel. Gerne sind wir bei Fragen für Sie erreichbar. Beste Grüße, das LET Sonnensegel Team
Es ist kaum zu glauben, aber wir haben unser Sonnensegel schon wieder 3 Jahre, und es ist eines der schönsten Stücke in unserem Garten.

Wir haben vorher schon alles probiert. Ein großer, guter Schirm über unserem Essplatz ist am 2. Tag aufgrund des starken Windes in unserem Wohngebiet (zwischen 2 Feldern) gleich kaputt gegangen. Mit einer Markise hätten wir auch keine Freude, denn sie gefällt uns grundsätzlich nicht und wäre auch bald wegen des Windes beschädigt gewesen. Wir suchten nach einer neuen Lösung und horchten bzw. sahen uns viel um.

Da wir bis vor kurzem noch passionierte Segler in Kroatien mit großer Begeisterung waren, kam dann nur mehr ein Sonnensegel für uns in Frage, dass dem WIND TROTZT, eine moderne, ästhetische Lösung darstellt und gut in unseren Garten passt.

Wir fanden mit Herrn Steiner bei der Auswahl des Modells eine gute Lösung, dieses ist ziemlich groß, weil es auch genialer Weise noch den Ausgang beim Wintergarten beschattet, womit wir durch diesen Wintergarten auf unsere geliebte Terrasse gehen können und nicht der großen Hitze in den Sommertagen ungeschützt ausgesetzt sind.

Das Sonnensegel ist sehr funktionell, ein Mercedes unter den angebotenen Produkten am Markt, wir haben wahrlich vorher viel recherchiert und in diesem Fall passt das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Wir haben jenes Modell gewählt, bei welchem noch zusätzlich das Segel auf einer Seite händisch abgesenkt werden kann, damit uns bei lauen Sommernächten die Sonne nicht ständig blendet, wenn diese Ihren Einfallswinkel ändert. So können wir ungehindert auf unserem Esstisch bis spätabends sitzen und den Sommer genießen.

UND GENAU DAS WERDEN WIR IM SOMMER 2024 WIEDER TUN

Familie Leibetzeder aus Alkoven
24.06.2024Sabine L.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Liebe Familie Leibetzeder, wir danken Ihnen herzlich für Ihre begeisterte Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Sonnensegel seit drei Jahren einen so schönen und funktionellen Platz in Ihrem Garten hat und den Herausforderungen durch Wind und Wetter erfolgreich trotzt. Ihre Zufriedenheit und die schöne Beschreibung, wie das Segel Ihr Leben bereichert, bestärken uns in unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele angenehme und sonnige Stunden unter Ihrem Sonnensegel! Ich habe die Bewertung gleich mit meinen Kollegen geteilt.
Mit besten Grüßen, Ihr LET Sonnensegel Team
Die Kommunikation per TEAMS-Meeting war hervorragend. Wünschenswert wäre hier, dass LET einen schalldichten Raum schafft für die Kommunikation mit den Kunden. Die Leute an den angrenzenden Arbeitsplätzen im Großraumbüro waren manchmal doch sehr laut, sodass die Verständigung etwas schwierig war.
Patrick, der Konstrukteur, ist ein Künstler an der CAD-Station! Er ging auf unsere vielen Ideen, Sonderwünsche in Sachen Konstruktion, Fragen und Anregungen ein. Hat auch selbst einige Vorschläge gemacht, die wir gerne angenommen haben. Das war richtig gute Kommunikation.
Dank der freundlichen Empfehlung vom Chef haben wir uns für einen anderen Stoff entschieden - und das war richtig so!
Das Montageteam war sehr freundlich, offen zu uns und fix bei der Arbeit. Da saß jeder Handgriff, beide sehr professionell.
Zum Preis ist zu sagen: Das Sonnensegel hat genauso viel gekostet wir unsere gesamte 7 KW-PV-Anlage auf dem Dach mit Wechselrichter und Batterie im Keller ... ! Dafür funktioniert alles und die Teile sehen gut aus. Langzeiterfahrung haben wir nicht: Das Segel wurde erst vor drei Tagen installiert.
Grüße aus der Pfalz
Eckhard Sans
21.06.2024Eckhard S.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Lieber Herr Sans, vielen Dank für Ihr Feedback und die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und der Arbeit unseren Kollegens Patrick so zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich eines schalldichten Raumes für TEAMS-Meetings nehmen wir dankend an und werden dies intern besprechen.
Wir freuen uns auch, dass unsere Empfehlung und die Arbeit unseres Montageteams Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihren Vergleich des Preises verstehen wir und hoffen, dass Sie langfristig genauso zufrieden mit Ihrem Sonnensegel sein werden wie bisher. Herzliche Grüße aus der LET Sonnensegel Manufaktur und weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Sonnensegel! Ihr LET Sonnensegel Team
Gute Qualität, gute Beratung. Hervorragendes, kompetentes Montageteam.
Schattensimulation zeigt, was zu erwarten ist. Ganze Abwicklung sehr professionel!
Ich war/bin begeistert!!
19.06.2024Reiner L.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, Beratung und Montage zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie so begeistert sind und wir wünschen Ihnen einen wunderschönen und sonnigen Sommer unter Ihrem Sonnensegel. Gerne sind wir bei Fragen für Sie erreichbar. Beste Grüße, das LET Sonnensegel Team
Beste Qualität, Design und Windsicherheit.
Professioneller Service, nett, persönlich und kompetent.
Individuelle Beratung für die passende Situation am Haus war einfach prima.
18.06.2024Swen L.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, dem Design und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen euch eine ganz schöne Zeit mit und unter dem Sonnensegel und sind bei Fragen gerne für euch erreichbar. Mit besten Grüße, das LET Sonnensegel Team
Sehr qualifizierte Mitarbeiter und guten know how
25.05.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team und dessen Know How zufrieden sind und sind gerne bei Fragen weiterhin für Sie erreichbar.
Mit sonnigen Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team
Kompetente Beratung, schnelle Erstellung des Angebotes, ansprechendes Design
21.05.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung, der schnellen Angebotserstellung und dem Design zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team.
Top Unternehmen und Beratung!! Wir sind rundherum zufrieden. Wir hatten zwei andere Dienstleister, die unsere etwas komplizierten Anforderungen für ein Sonnensegel auf der Dachterrasse nicht erfüllen konnten. LET hat es geschafft, dass wir jetzt endlich unsere Dachterrasse im Sommer genießen können. Wir sind hochzufrieden! Es hat seinen Preis, aber ist es wert!
18.05.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen konnten und Sie nun Ihre Dachterrasse im Sommer genießen können. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Herzliche Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team.
Äußerst professionelle und detaillierte Beratung bezüglich Produkt, Montage, Berechnung (Schattenverlauf,..) und Umsetzung
09.05.2024G.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Sie die Detailgenauigkeit unserer Beratung zu schätzen wissen. Beste Grüße, das Team von LET Sonnensegel
sehr gute Beratung und professionelle technische Lösung vorgeschlagen
06.05.2024Robert K.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und den technischen Lösungen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team

18.11.2023

22.09.2024

Ihre Nachricht an LET Sonnensegel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LET Sonnensegel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2024   |  Profil melden