Webdesign, Onlineshop Erstellung, Onlinewerbung, Social Media Betreuung

LiberTec ist eine Webdesign und Online Marketing Agentur mit Hauptsitz in Görlitz. Der Name LiberTec setzt sich zusammen aus dem lateinischen Wort “liberalis” (zu deutsch “freiheitlich”) und “Tec” – für Technology. Unsere Mission ist es, durch...

Hospitalstraße 32
02826 Görlitz

LiberTec

Hier vereint sich Kreativität, Professionalität und Flexibilität.

Wenn Ihr noch nicht digital aufgestellt seid oder für euren Online-Auftritt ein Makeover benötigt, dann seid Ihr hier an der richtigen Stelle. Die Firma hat ein sehr gutes Verständnis für Branding, Design und deren Umsetzung ins Digitale. Einfache, direkte und schnelle Kommunikation mit dem Team führen zu einer wirklich rasanten Umsetzung des Projektes. Die gesamte Mannschaft setzt sich wirklich mit Qualität und Hingabe für das Projekt ein.
Sowas ist sehr selten und schwer zu finden. Absolute Empfehlung!
22.08.2023Anonym
Sympathie trifft Kompetenz. Das junge Team kommt mit super Ideen und vor allem zeitgemäßen Designvorschlägen daher. Ich war begeistert vom Spirit und dem professionellen Durchführen unseres Projektes. Jederzeit erreichbar, immer vertrauensvoll und freundlich, stets eine super Idee um Herausforderungen zu bewältigen. Entstanden sind unsere gesamte neue Webseite https://tragwerk-goerlitz.de mitsamt Imagefilm und mehrerer Testamonialvideos. So sieht die Zukunft im Webdesign und Marketing aus.
22.08.2023Anonym
Wir haben als Forschungsinstitut sehr gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern der LiberTec GmbH gesammelt. Insbesondere die zielgenaue Durchführung von Onlinekampagnen und die schnelle Umsetzung unserer Vorgaben haben uns beeindruckt. Die Mitarbeiter hören zu, machen Vorschläge und sind bereit die daraus entstehenden weiterführenden Ideen einzubeziehen. Damit entsteht jeweils ein individuelles und von allen Seiten getragenes Ergebnis. Auch bei der Umsetzung komplexerer Vorhaben, wie der Erstellung von Kommunikationsplattformen in Verbindung mit Befragungen und Auswertungen, zeigen die Mitarbeiter hohes Engagement. Wir können die Zusammenarbeit mit LiberTec jederzeit und vorbehaltlos empfehlen.
03.08.2021Anonym
Mir war wichtig dass die Seite modern ausschaut und problemlos Online Bestellungen ermöglicht. Libertec hat hier wirklich großartige Arbeit geleistet. Die Arbeit war super professionell, das Team ist mega freundlich und hat wirklich gute Ideen mit eingebracht. Die Erstellung hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert. Wenn ich wieder eine Webseite brauche, werde ich definitiv wieder bei Libertec Anfragen.

Das Ergebnis kann man sich übrigens unter pizzeria-lataverna.de anschauen.
26.07.2021Anonym
Kann nur 5 Sterne geben, da alles von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Realisierung perfekt geklappt hat.

Vielen Dank liebes LiberTec GmbH Team.
22.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an LiberTec GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LiberTec GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
clearing solutions GmbH