Immobilienmakler Immobiliengutachter

Wir sind ein unabhängiges und langjährig tätiges Familienunternehmen mit festen Wurzeln in unserer Region und innovativen Ideen. Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung machen oft das Unmögliche möglich. Durch langjährige partnerschaftliche...

Schloßstraße 4
03238 Finsterwalde

Michael Gesche

auf ProvenExpert.com

Herr Gesche hat uns maßgeblich bei unserem Immobilienkauf unterstützt. Er war stets erreichbar und hat unsere Fragen und Anliegen schnell und kompetent beantwortet. Wir waren von der Fachkompetenz und der Freundlichkeit begeistert.
Alexandra G.
06.05.2024Anonym
Herr Gesche hat sehr viel Zeit, Mühe und vor allem Geduld investiert, um den Belange aller am Besitzerwechsel beteiligter Parteien bestmöglich nachzukommen.
Er war zu jeder Zeit ansprechbar und legte insbesondere Wert darauf, dass meine nun 82jährige Mutter ihr Lebenswerk in guten Händen weiß und auch noch nach dem Verkauf + Umzug mit dem Verkauf zufrieden ist.
Es ging in jedem einzelnen Step spürbar nicht nur darum, möglichst schnell zu verkaufen, sondern so, dass es auch für jemanden, der sich damit sehr schwer getan hat, bestmöglich in Ordnung ist.
Wir danken für die tolle Betreuung.
15.04.2024Anonym
Besser geht nicht!!!
Begonnen mit einem gebundenen Exposé zur Immoblie, das wir bei der Besichtigung bekommen haben, bis hin zur (fast) 24/7- Erreichbarkeit- es war super! Wir haben uns in allen Belangen sehr gut beraten und begleitet gefühlt. Ganz gleich, welche Anliegen oder Wünsche wir hatten, Herr Gesche hat alles erfüllt, was nur igend möglich war!
Tausend Dank dafür! Wir haben dank Loos Immobilien unser Traumhaus gefunden!
26.03.2024Familie N.
5 Bewertungen auf immowelt.de

03.07.2024

13.08.2024

Ihre Nachricht an Loos Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Loos Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2024   |  Profil melden