Lotos & Wave

Ich organisiere Frauen Yogaretreats am Meer weltweit.

Lotos & Wave
Ich organisiere Yogaretreats speziell für Frauen die es liebe am Meer Zeit zu verbringen und ihrer Persönlichkeitsentfaltung Raum zu geben.

Propsteistrasse
90455 Nürnberg

Lisa Musiol

Bewertung vom 14.12.2023

Es war eine wirklich magische Erfahrung! Der Ort, die Menschen, das Essen... ich habe mich sehr erholt, und konnte Kraft tanken.
Ich hätte mir nicht einen schöneren Geburtstag gewünscht! Vielen Dank!
14.12.2023Anonym
Lisa begleitete uns während des Retreats mit einer Ruhe und Gelassenheit, die sich auf alle übertrug. Es war ein Retreat voller Leichtigkeit, Verbundenheit und Transformation. Sie ging auf alle individuellen Wünsche ein und organisierte auch spontane Ideen so, dass sie ganz leicht implementiert werden konnten. Die Yogastunden und auch ihre Behandlung zeigten mir, wie viel Kompetenz und Professionalität in ihrer Arbeit stecken. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Die Tage machten sehr viel Freude und waren trotzdem voller Wachstum und Selbsterfahrung. Danke dafür! Ich habe sehr viel gelernt, genossen, mich bewegt und nebenbei tolle Frauen kennengelernt. Die Villa und das Essen waren ein Traum! Ich kann es kaum erwarten, wieder dabei zu sein. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen. Es war noch viel besser als erwartet. Danke liebe Lotos & Wave!
24.11.2023Anonym
Das Retreat mit Lisa ist nur weiter zu empfehlen. Ich habe einen schönen Sommerurlaub am Strand mit jeden Tag Yoga erwartet. Aber es war viel mehr als das! Neben der tollen Location und das leckere abwechslungsreiche Essen, konnte ich auch mehr in die Tiefe gehen und mich selbst kennenlernen, meine Blockaden und inneren Ängste lösen. Lisa hat mich dabei super beraten und mich auf dem Weg zur Selbstheilung begleitet. Das war eine sehr spirituelle Erfahrung und ich würde diesen Weg wieder beschreiten.
Sehr herzliche und angenehme Erfahrung an einem wunderschönen Standort
20.11.2023Anonym
Diese Woche war zauberhaft. Zuerst wurde ich von einer authentischen, liebevollen Lisa begleitet. Alleine schon ihre Stimme am Telefon hatte eine positive und vertraute Wirkung auf mich. Ich fühlte mich in diesem Haus sehr wohl. Das Haus und die Umgebung Taten ihr übriges. Besonderer Dank geht an unsere Küchenfeen. Sie sind beide sehr liebevolle, positive Menschen, die uns allen jeden Wunsch ermöglicht haben. Und dieser Woche durfte ich wundervolle, starke, individuelle Frauen kennen lernen. Ich bedanke mich bei mir selbst für die Möglichkeit diese Erfahrung gemacht zu haben. Und einen großen Dank an Lisa.
20.11.2023Anonym
Lisa war vom ersten Moment (Beratung bei der Buchung) bis zum liebevollen Abschied sehr kompetent, freundlich, geduldig und liebevoll. Insbesondere bei Yoga Übungen, Osteopathie Behandlungen und persönlichen Auf und Abs ist sie jedem persönlich mit Ratschlägen und Tipps zur Seite gestanden. Ich persönlich fühlte mich jederzeit willkommen und in guten Händen!!!!
Danke liebe Lisa!
Dieser Yoga Retreat hat mein Leben in das Leben davor und JETZT geteilt und mich, bei meiner persönlichen Entwicklung sehr weitgebracht! Und ich bin bereits 51 🤓
Hab den Retreat schon vielen empfohlen und kann darüber nur positives berichten. ❤️
20.11.2023Anonym
Ich bin aufgefüllt mich Liebe und Dankbarkeit ❤️ eine der wertvollsten, inspirierendsten und nachhaltigsten Erfahrungen bzw. Zeiten meines Lebens… Danke!
11.11.2023Anonym
Lisa ist eine Einfühlsame yoga Lehrerin hat gute vibes vermittelt....ihre Erfahrungen mit uns geteilt und individuell umgesetzt.Es war sehr Familiär im reatreat. Super Erfahrung was ich schon in Indien erlebt hatte nie in Europa. Werde auf jeden Fall wiederholen. Danke nochmals Lisa und Girls für die Quality Zeit....🙏 Maria
07.10.2023Anonym
Ich habe mich toll weiterentwickelt und habe seitdem meine Ernährung umgestellt und meine Routinen in den Alltag eingebaut. Dadurch verbringe ich den Tag bewusster und gelassener. Ich fühle mich einfach total wohl.
14.07.2023Anonym
21.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lotos & Wave

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lotos & Wave sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Ahrensfelder Reisebüro