Versicherungsmakler und Finanzanlagenfachmann

Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um die Themen steueroptimierten Vermögensaufbau und Absicherungsstrategien.

Als freier Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann stehe ich Ihnen mit einem Angebot aus über 500 Kapitalanlage- und Versicherungsgesellschaften zur Verfügung.

Knesebeckstraße 62/63

Lösungswege

Dokumentation

Lyes Wedekind hat mich als Selbständiger in puncto Finanzen und Versicherungen auf eine Art unterstützt, die ich nur jedem empfehlen kann. Seine Beratung ist ehrlich, transparent und genau auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Er hat sich die Zeit genommen, mir sämtliche Optionen offen darzulegen – ohne mir jemals das Gefühl zu geben, dass mir etwas aufgedrängt wird. Egal ob es um betriebliche oder persönliche Absicherung ging, ich konnte mich auf sein Wissen und seine ehrliche Einschätzung verlassen.

Was mir besonders gefallen hat, war seine transparente Arbeitsweise. Er erklärt alle Angebote detailliert, zeigt Vor- und Nachteile auf und gibt einem die Sicherheit, die besten Entscheidungen für das eigene Unternehmen treffen zu können. Man hat bei ihm nie das Gefühl, dass es nur um den schnellen Abschluss geht, sondern darum, langfristig das Beste für den Kunden zu erreichen.

Für jeden, der selbständig ist oder ein Unternehmen führt und nach einem vertrauenswürdigen Berater sucht, kann ich Lyes Wedekind uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer eine ehrliche und transparente Beratung schätzt, ist bei ihm in den besten Händen!
13.09.2024Deniz K.
Der Typ weiß, was er tut! Lyes hat mir nicht nur ordentlich geholfen, sondern auch noch gezeigt, wie’s richtig geht. Kein Blabla, sondern Ergebnisse. Wenn du jemanden suchst, der wirklich Ahnung hat – hier bist du richtig. Einfach top!
21.08.2024Anonym
Sehr Guter Beratung. Er hat immer ein offener Ohr für die Kunden und melde sich immer bei dem Kunden und nimmt Zeit für alle Ihre Anregungen und Fragen ,so wie es bei mir ist. Ganz klasse Berater und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
27.07.2024Anonym
sehr individuelle und umfangreiche Beratung
11.04.2024S.
Ich wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Beratung war professionell und kompetent, die Produkte und Leistungen haben mich überzeugt. Der Service ist überragend, schnell und unkompliziert. Es wird auch mal "schnell was gemacht".

TOP Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Grüße Lena
28.03.2024Helena G.
"Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Lyes. Er hat mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu definieren und einen maßgeschneiderten Plan zur Erreichung dieser Ziele zu erstellen. Seine Fachkenntnisse und Professionalität haben mich beeindruckt. Er hat mir auch geholfen, mein Verständnis für verschiedene finanzielle Konzepte zu verbessern und mich in Bezug auf Investitionen und Vermögensaufbau gut beraten. Ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf meine finanzielle Zukunft.
16.03.2024Eray A.
Super sympathischer Mensch, geht auf die Wünsche und Ziele ein. Es wird einem nichts aufgezwungen. In seinem Bereich ist er ein Experte. Ist menschlich und fachlich einfach nur TOP. Kann ich jedem nur empfehlen.
15.03.2024Anonym
Sehr zuverlässiger, angenehmer, kompetenter und kundenorientierter Berater.
06.03.2024Anonym
ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit meinem Finanzberater Herr Lyes Wedekind teilen. Seitdem ich seine Dienste in Anspruch nehme, habe ich eine bemerkenswerte Verbesserung meiner finanziellen Situation erlebt.

Herr Wedekind zeichnet sich durch seine außerordentliche Fachkompetenz und sein tiefgreifendes Verständnis für komplexe Finanzthemen aus. Seine klare Kommunikation und die Fähigkeit, auch komplizierte Konzepte verständlich zu erklären, haben mir geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Darüber hinaus schätze ich seine persönliche Betreuung und sein Engagement, stets meine individuellen Bedürfnisse und Ziele im Blick zu behalten. Er hat mich nicht nur bei der Optimierung meiner Investitionen unterstützt, sondern auch bei der Planung meiner langfristigen Finanzen und der Absicherung meiner Zukunft.

Die Transparenz, mit der Herr Wedekind arbeitet, ist ebenfalls lobenswert. Er hat mich stets über alle Gebühren und potenziellen Interessenkonflikte informiert, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gibt.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Dienstleistung von Herr Wedekind und würde ihn jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein herausragender Finanzberater, der sich mit Leidenschaft und Engagement für das Wohl seiner Kunden einsetzt.
29.02.2024A.
Super Beratung! Lyes nimmt sich viel Zeit, um erst einmal die genauen persönlichen Bedürfnisse abzustecken bevor es dann an das Fachliche geht. Durch seine Expertise fühlt man sich bei ihm super aufgehoben.
22.02.2024Lisa G.
Ich fand die Beratung von Lyes Wedekind sehr professionell und bin sehr gespannt was die Zukunft bringt!
Weiter so!
07.02.2024P. W.
Ich freue mich immer wieder auf die Beratungsgespräche. Lyes Wedekind kenne ich schon etwas länger und freue mich, dass er sich bereiterklärt hat mich weiter zu beraten. Besonders freut mich zu sehne, dass die für mich damals vermittelten Produkte ausgezeichnet zu mir passen und mir jetzt eine Menge Geld sparen. Was mich an ihm gebunden hat war seine Offenheit und Direktheit.
25.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Wedekind. Mir wurde geholfen steuerlich und an anderen Ecken Geld einzusparen und wir haben den Weg für die nächsten Immobilien geebnet. Weiter so !!! :)

Ich kann jedem die Beratung empfehlen
Daumen hoch
25.01.2024Anonym
Top Berater, kümmert sich schnell um Angelegenheiten. Sehr zu empfehlen
22.01.2024Anonym
Ich fühle mich bei Lyes gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Gespräche sind stets auf Augenhöhe und ich habe das Gefühl, das Lyes zu 100% hinter seinen Empfehlungen steht. Der Gewinn für mich als Kunden steht für ihn im Vordergrund.
27.12.2023Julian H.
Lyes ist ein schneller Umsetzer, der sich immer im Sinne des Kunden nach den besten Strategien umschaut. Er arbeitet bedarfsgerecht und ergebnisorientiert. Ich genieße seine transparente Art in den Terminen.
Klare Empfehlung für jeden Unternehmer, der sein Finanzkonzept optimieren will.
07.12.2023Loui S.
Ich wurde von Lyes jetzt schon seit über einem Jahr beraten und das in unterschiedlichen Lebenslagen. Er hat mich immer detailliert und gewissenhaft beraten ohne mir etwas aufzudrängen. Diese Art dass er eine Strategie baut, die zu mir passt und nicht eine der ich mich unterordnen muss, ist für mich ausschlaggebend. Dazu sind die Prozesse schnell und unkompliziert. Deswegen ist er mein Ansprechpartner und wird es auch immer bleiben.
05.12.2023L.
Sehr hilfreich und freundlich sofortige Beratung
05.12.2023Ljubsa J.
Lyes bietet Qualität bei Kundenservice, zeigt Transparenz bei der Kommunikation, hat fundierte Fachkompetenz und besitzt die Fähigkeiten und Möglichkeiten, passende Versicherungsprodukte anzubieten. Er nimmt sich individuellen Wünschen an, vermeidet dabei den Aufbau von Druck beim Kunden und ist zielorientiert. Er ist aktiv auf der Suche nach neuen Perspektiven für seine Kunden und gibt diese umgehend weiter. Anfragen auf Kundenseite werden unverzüglich bearbeitet und in enger Zusammenarbeit ausgeführt. Termine werden durch ihn pflichtbewusst realisiert und eingehalten. Er ist stets vorbereitet und zeigt hohes Engagement.
Ich bin sehr zufrieden bei ihm zu sein und kann ihn nur weiterempfehlen!
27.11.2023T.
Eine sehr effiziente und dennoch detaillierte Beratung

Die Terminvereinbarung und der eigentliche Prozes waren reibungslos und auf mich abgestimmt. Ich habe sehr individuell das bekommen was ich mir gewünscht habe, weil Lyes mir genau die richtigen Fragen gestellt hat, an die ich selbst nicht gedacht habe. Dabei wurden auch keine Entscheidungen für mich vorbestimmt, sondern er hat tatsächlich beraten. Somit habe ich genau das bekommen was ich wollte bei einem minimalen Zeitaufwand.
Für einen weiteren Ausbau meines Finanzkonzepts werde ich auch wieder auf ihn zurückkommen.
20.10.2023Lucca V.

Ihre Nachricht an Lyes Wedekind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lyes Wedekind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2024   |  Profil melden