Beratung im E-Commere.

Magna Consulting GmbH
Die Magna Consulting GmbH berät angehende als auch bestehende Onlineshopbetreiber und skaliert Onlineshops auf 5 und 6stellige Umsätze.

Heinrich-Renken-Straße 10
26127 Oldenburg

Bewertung vom 27.03.2023

Ist super informativ und gut gestaltet. Ich werde regelmäßig über Neuigkeiten informiert, in Wochengespräche eingeladen und es wird regelmässig gefragt, wie der Stand der Dinge ist und ob man irgendwo hängen bleibt. Mich freut der tolle Einsatz!
27.03.2023Anonym
Ich habe insgesamt 6 Monate mit den Jungs gearbeitet und super Ergebnisse erzielt. Viele bekannte Probleme, an denen andere verzweifelt sind, konnten in der Zusammenarbeit hier gelöst werden, wodurch ich endlich 5-stellige Umsätze fahren konnte. Kein Larifari, könnte sollte oder müsste, sondern immer klare Lösungen. So hab ich's mir vorgestellt, so hab ich's bekommen. Weiter so!
27.03.2023Anonym
Als Kundin, die seit 4 Monaten mit der Magna Consulting für den Aufbau von Onlineshops zusammenarbeitet, kann ich nur sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Das Team hat von Anfang an eine sehr professionelle und effektive Beratung und Unterstützung geboten.

Besonders schätze ich die Aufmerksamkeit und Sensibilität, die das Unternehmen gegenüber meinen individuellen Bedürfnissen gezeigt hat. Das Team hat sich die Zeit genommen, um meine spezifischen Anforderungen und Ziele zu verstehen und hat mir dann konkrete und umsetzbare Strategien vorgeschlagen, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren.

Ich fühlte mich auch sehr wohl und respektiert im Umgang mit dem Team. Als Frau kann es manchmal schwierig sein, sich in der Geschäftswelt zurechtzufinden, aber es wurde mir stets das Gefühl gegeben, dass meine Meinung und meine Ideen geschätzt werden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und ich schätze die regelmäßige Kommunikation und den offenen Austausch sehr. Ich würde dieses Unternehmen jedem empfehlen, der nach einer kompetenten und zuverlässigen Unternehmensberatung für den Aufbau eines erfolgreichen Onlineshops sucht, insbesondere Anfängern wie mich, die auf der Suche nach einem verständnisvollen und geduldigen Beratungspartner sind.
06.03.2023Anonym
Top Adresse für das Shopaufbau und generell E-Commerce. Konnte Kevin & Mohammed schon persönlich bei einem Kaffee im Norden kennenlernen und bin absolut begeistert, menschlich und auch fachlich. Mit Fabio hat's bis jetzt nur über Zoom geklappt, was meiner Lernkurve nicht geschadet hat. Ich freue mich auf das nächste Seminar und auf neues Wissen, welches mir wieder Umsatzboosts geben wird. Die Zusammenarbeit ist spitze. Von mir eine klare Weiterempfehlung

Liebe Grüße aus Rosenheim!
30.10.2022Anonym
Danke an das gesamte Magna Team für die Unterstützung.
Das Coaching ist ganzheitlich erklärt und erspart uns viel Zeit und Kopfschmerzen, mit denen wir vorher lange zu kämpfen hatten. Man unterstützt sich gegenseitig in der Community und fühlt sich als Mitglied als Teil von etwas ‚Großem‘, wie eine Familie. Das motiviert einen und macht einfach Spaß. Daher von mir und meiner Lebensgefährtin eine klare Empfehlung. Weiter so!!!
21.10.2022Anonym
Die Betreuung und das Wissen was mir an die Hand gegeben wurde und immer noch wird hilft mir langfristig die richtigen Werkzeuge anzuwenden. Damit fühle ich mich fit genug, auf alle möglichen Situationen angemessen reagieren zu können.
19.10.2022Anonym
Kevin, Mohammed & Fabio verstehen ihr Handwerk. Egal was man wissen will, das Team ist immer zur Stelle und die Calls machen mir sehr viel Spaß und alle Fragen werden ziemlich detailliert beantwortet. Fühle mich absolut wohl und kann es jedem weiterempfehlen.
19.10.2022Anonym
Von Anfang an kompetente, nahbare, sympathische und vollumfängliche Betreuung. Hier wird Beratung, wie es der lateinische Name des Unternehmens bereits vermuten lässt, groß geschrieben. Klare Empfehlung für Jeden, der beruflich über sich hinauswachsen und dabei von geballter Fachkompetenz und Unterstützung auf seinem Weg zum Erfolg profitieren möchte - hier steht der Kunde ganz klar im Mittelpunkt!
19.10.2022Anonym
Das Mentoring ist super! Man entwickelt nicht nur sein Wissen und seine Fähigkeiten, sondern auch das eigene Mindset weiter. Das Support-Team ist spitze und hilft bei allem weiter - das war das, was mir gefehlt hat. Das Portal ist super hilfreich und sehr strukturiert aufgebaut - mehr geht nicht! Ich bin sehr zufrieden und habe ausschließlich Positive Erfahrungen gemacht!
18.10.2022Anonym
Ich bin sehr angetan von dem Inhalt und der tollen Aufbereitung. Auch als Einsteiger ist alles sehr gut verständlich und das Team überzeugt durch kompetente und schnelle Antworten zu persönlichen Fragestellungen. Die anfängliche Skepsis war nach dem Strategiegespräch verpufft und nach den ersten 8 Wochen habe ich die ersten Umsätze (trotz kurzer Unterbrechung) erzielt. Ich freu mich!
17.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Magna Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magna Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Manuel Chandramohan