Organisationsentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Veränderungsmanagement

Mandy Henze I Coaching. Consulting. Mentoring.
Als Expertin für Unternehmens- und Führungskräfteentwicklung helfe ich Unternehmen Effizienz zu steigern, Teams zu optimieren und Potenziale zu entfalten. Mit maßgeschneiderten Strategien begleite ich Veränderungsprozesse, verbessere Führung und...

Grenzstraße 5
06729 Elsteraue

Mandy Henze

Bewertung vom 12.08.2024

Ich würde Frau Henze weiter empfehlen, da sie den Blick auf das Wesentliche hat. Sie strukturiert Probleme und zeigt Lösungswege. Sie motiviert, alte Gewohnheiten den Erfordernissen anzupassen und ggf. neue Wege zu gehen.
12.08.2024Anonym
In einer bewegenden und inspierenden Rede zum Thema Führung und Führungsqualitäten hat Mandy Henze mich echt mitreißen können. Sie trifft mit ihren scharfsinnigen Beobachtungen und Analysen auf der Führungsebene genau den Schmerpunkt dieser Thematik. Gleichzeitig zeigt sie kompetente Lösungsmöglichkeiten und Ansätze auf, für eine gute Führung, die dem Unternehmen und den Mitarbeitern zugute kommen. Vielen Dank für die vielen wertvollen Impulse!
09.08.2024Anonym
Mandy Henze I Coaching. Consulting. Mentoring. Kommentar von Mandy Henze I Coaching. Consulting. Mentoring.:
Vielen Dank liebe Erni, für dein wertvolles Feedback!
Mandy hat mich mit ihrem Vortrag über Führung und Führungsqualitäten absolut begeistert und abgeholt. Mit ihrer Expertise hat sie gezeigt, wie man Effizienz steigert und gleichzeitig für zufriedene Mitarbeiter sorgt. Ihre praxisnahen Tipps und inspirierenden Beispiele haben mich sehr beeindruckt und an meine eigenen Herausforderungen als Führungskraft erinnert.

Mandy versteht es, komplexe Themen auf den Punkt zu bringen und dabei charmant und mitreißend zu bleiben. Ihre Einblicke, wie man Mitarbeiter langfristig ans Unternehmen bindet, waren besonders wertvoll. Dank ihrer Rede weiß ich jetzt, was echte Führung bedeutet und dabei sowohl die Unternehmensziele als auch das Wohl der Mitarbeiter im Blick zu haben.

Danke, Mandy, für diese wertvollen Impulse und den großartigen Vortrag!
07.08.2024Anonym
Wow, vielen lieben Dank Kathrin! Ich freue mich sehr über dieses tolle Feedback!
Frau Henze bietet ihre Coachings- und Beratungsleistungen mit einer besonders authentischen und fachlich kompetenten Expertise an. Man erhält dadurch genau für die individuelle Problematik Unterstützung und kann dem zielgerichtet entgegenwirken. Ich kann sie persönlich nur weiterempfehlen.
01.08.2024Anonym
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Ich habe Frau Henze als Macherin voller Energie und Leidenschaft erlebt. Besonders gut gefällt mir ihre Umsetzungsstärke und positive Energie, die sie mit jeder Faser ihres Seins ausstrahlt. Genau das brauchen wir um andere Menschen zu inspirieren. Weiter so, Frau Henze.
30.07.2024Anonym
Wow, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback, Sylvia!
Also meine persönliche Erfahrung mit Frau Henze kann ich nur als empfehlenswert bezeichnen.
Die Art und Weise wie sie an die Sache ran geht und wie man später drüber denkt- hab ich’s noch nicht erfahren - einfach anders.
Im Nachhinein gesehen genial
Hab schon immer versucht die Sachen anders zu sehen
Aber Frau Henze hat das auf ein anderes Level gebracht
Ein herzliches Dankeschön dafür und auf weitere gute Zusammenarbeit
29.07.2024Anonym
Lieber Matthias, ich freue mich, dass du immer wieder offen für das „Outside the Box“ bist. Lieben Dank für dein Feedback!
Ich habe neue Einsichten gewonnen - sehr zu empfehlen!
29.07.2024Anonym
Herzlichen Dank für das Feedback!
Sehr wertvoller und professioneller Auftritt. Durch ihren Auftritt erhielt ich viele neue Ansätze wie ich ein Unternehmen richtig führe. Vielen Dank!
29.07.2024Anonym
Lieben Dank für dein Feedback, Jennifer!
"Inspirierender Vortrag über Führung und Strukturierung!"
Ihr Vortrag „Schachmatt dem Mittelmaß - einfach effizient Führen“ bei der IHK Sangerhausen war nicht nur äußerst informativ, sondern auch sehr inspirierend. Mit ihrem umfassenden Fachwissen und praxisnahen Beispielen vermittelte Mandy Henze wertvolle Einsichten und konkrete Handlungsempfehlungen. Ihre Fähigkeit, komplexe Themen klar und verständlich zu erklären, beeindruckte nachhaltig. Unternehmercoach Mandy Henze ist eine herausragende Rednerin und Beraterin, deren Expertise und Streben nach klaren Strukturen und effizienten Prozessen motivieren, eigene Führungs- und Strukturierungsprozesse zu überdenken und zu verbessern.

Dipl.-Ing. (FH) Karin Pfisterer
28.07.2024Anonym
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Vielen Dank, für die so wertvollen Impulse 🙏!

Eine echte Powerfrau mit Herz und jede Menge Expertise, ich freue mich auf einen Wiedersehen!
28.07.2024Anonym
Liebe Birgit, danke für dein tolles Feedback!

Ihre Nachricht an Mandy Henze I Coaching. Consulting. Mentoring.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mandy Henze I Coaching. Consulting. Mentoring. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
NF Mentoring