Appointment Setting Coaching

Ich bringe angestellten Eltern bei, wie sie sich als Chat-Manager (Appointment Setting) ein 2. Standbein nur mit tippen von Nachrichten am Handy von Zuhause aus aufbauen können.

Ursulinenstr. 35
66111 Saarbrücken

Online-Service Mahler

Das Coaching mit Manuela und ihrem Team ist wirklich eine Bereicherung! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und merkt, dass es hier nicht nur um Geldmacherei geht, sondern darum, einen wirklich weiterzubringen. Das Team steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite, sodass man sich rundum betreut fühlt. Ich kann es definitiv guten Gewissens weiterempfehlen!
05.10.2024Anonym
Ich habe schon lange nach etwas gesucht seriös Online Geld zu verdienen. Mit Manu ihrem Coaching habe ich es gefunden. Der Kurs ist super aufbereitet und man wird nicht allein gelassen, sondern an die Hand genommen. Es ist eine so schöne Gemeinschaft entstanden. Ganz klare Weiterempfehlung 👍🏻.
05.10.2024Anonym
Das beste Coaching das ich je gemacht habe! Manuela & ihr Team machen Online Geld verdinen endlich greifbar. Manuela‘s Know-How im Thema Online-Business und ihre wertvollen Erfahrungen in Vertrieb machen das Coaching rundum perfekt. Es ist super strukturiert, leicht verständlich und sehr gut durchdacht. Man erlernt alles was man braucht, von den Grundlagen bis zu den Geheimtipps. Der Support war spitze, der Austasch mit anderen Teilnehmern stets positiv & motivierend. Nach mittlerweile 6 Wochen in Coaching habe ich bereits erste Patner gefunden, und kann nun aktiv mit dem Geldverdienen loslegen. Ich kann Manuela & ihr Team wärmstens Empfehlen, es ist jeden Cent wert!
04.10.2024Anonym
Ich kann Manuelas Coaching zu 100% mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! Ich habe in der Vergangenheit viele andere Dinge versucht um online Geld zu verdienen. Fazit davon war ich habe sehr viel Geld verloren und nie etwas eingenommen! Genau aus dem Grund war ich super skeptisch als ich auf Manu gestoßen bin 😅 ich habe tatsächlich 4 Monate überlegt und immer wieder einen Rückzieher gemacht bis ich mir irgendwann dachte okay das is die letzte Sache die ich ausprobiere und wenn das nichts wird mache ich nie wieder etwas! Siehe da jetzt stehe ich da mit zwei tollen Coaches und bin kurz davor meiner ersten Umsatz zu machen! Das Coaching von Manu ist in allen Hinsichten top! Es ist alles sehr verständlich erklärt und bei Fragen oder Anliegen hat man sofort einen Ansprechpartner! Generell Manu und ihr ganzes Team sind einfach herzlich und menschlich (was in der online Welt oft nicht der Fall ist). Es war die aller beste Entscheidung in meinem Leben das Coaching hier bei ihr zu starten und natürlich auch durchzuziehen! Ich bin dankbar diese Chance ergriffen zu haben!
02.10.2024Anonym
Manuela ist eine herzliche und freundliche Person die immer ein offenes Ohr hat. Das Coaching war und ist 1a und das Beste was ich machen konnte. Bin so froh den Schritt gegangen zu sein,denn man kommt soviel Input und Mehrwert für sein gesamtes Leben. Kann ich jedem nur empfehlen 👌😊
02.10.2024Anonym

Ihre Nachricht an Manuela Mahler mamas.chat.business

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Mahler mamas.chat.business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Wistor GmbH