Manuela - YogaMental

Online-Yoga

Weil nur ein bewegter Körper auf Dauer Spaß macht, aber uns die besten Übungen nichts bringen, wenn sie so aufwendig sind, dass wir sie am Ende nicht machen.
Die Lösung: "Yoga to go" einfach und überall dranbleiben, mit der 5 MinutenOnline-Methode.

Manuela - YogaMental
Nachtigallenweg 9
65779 Kelkheim

Manuela Sievers / YogaMental

Sorgfältig durchdachte Übungseinheiten
16.07.2024Anonym
Diese fünf Minuten am Tag haben mich auf so vielen Ebenen überrascht!!! Erstens waren die wirklich kurzen Einheiten hilfreich, entspannend und wunderbar lösend. Zweitens habe ich durch die Disziplin eine Zeitpunkt in meinem Tag festzulegen, an dem ich mich daran setzte diese fünf Minuten für mich umzusetzen noch etwas geniales gewonnen - ich habe endlich geschafft vier andere Gewohnheiten mittels der wenige Minuten am Tag Methode in mein Leben einzuführen. Drittens habe ich um die tägliche E-mail nicht mehr zwischen so vielen unnötigen Mails suchen zu müssen - Ausgemistet - mich befreit von so viel Überflüssigem Kram - herrlich und deshalb habe ich das auch gleich auf andere Bereiche angewandt. So eine Wahnsinns Wirkung hat YogaMental - Diese 5 Minuten am Tag lösen so viel mehr aus als von Manuela versprochen wird. Holl dir alle Vorteile ganz leicht - jetzt.
05.06.2024Anonym
5 Minuten findet man immer und überall.
Die Übungen sind gut umsetzbar und gerade nach einem Tag am Schreibtisch eine Wohltat.
02.06.2024Anonym
Das Programm hat mich sehr überzeugt. Man kann täglich seine Übung machen. Man wird daran erinnert. Es kommen auch Bereiche dran, an die man gerade weniger denkt (wie Balance). Wenn man Übungen für einen speziellen Bereich machen möchte, geht man einfach in die Videothek. Wie Manuela sagt geht es darum, regelmäßig dran zu bleiben wie beim Zähneputzen. Dafür ist das Programm super.
30.05.2024Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela - YogaMental sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
clearing solutions GmbH