DEIN WEG ZUR IMMOBILIE

Hallo und herzlich Willkommen bei MARC RUDOLF

Du suchst eine Immobilie zur Kapitalanlage, möchtest dich über Fördermittel und Zuschüsse informieren oder bist auf der Suche nach einer Finanzierung? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir sind...

Lange Straße 24
72829 Engstingen

Marc Rudolf

Zielerreichung

Schnelle und zuverlässige Beratung, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit
25.09.2024Anonym
Marc Rudolf und sein Team Herr Bonnet arbeiten sehr professionell. Die Zusammenarbeit ist sehr Zielgerichtet. Die Beratung und Leistungsvermittlung ist schnell und sehr kompetent. Die Finanzierungsmöglichkeit mit den dazugehörigen Konditionen waren besser als Alles was wir alleine aushandeln hätten können.
Auch menschlich passt es Top, sehr nette Herren denen wir vertrauen. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank für die bisherige und noch kommende Arbeit.
05.09.2024J.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir sind auch weiterhin gerne für euch da, damit wir gemeinsam großartige Erfolge erzielen. MR
Vielen Dank für die Unterstützung und das menschliche Miteinander.
13.08.2024Anonym
Persönlicher und direkter Kontakt, schnelle Rückmeldung, hohe Orientierung an meinen individuellen Bedürfnissen, ehrliche und direkte Kommunikation, sympathisches Team und spürbar Erfahrung und Professionalität
08.08.2024A.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Vielen Dank Frau Rinne! Wir sind auch weiterhin gerne für sie da, damit wir gemeinsam großartige Erfolge erzielen. MR
Wir können uns nur all den vorangegangenen Rezensionen anschließen.
Das Engagement von Herr Bonnet geht weit über das hinaus was man von einem Finanzdienstleister erwarten würde.
Und seine Begeisterung und sein Optimismus- unschlagbar.
07.08.2024Anonym
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Vielen Dank für ihr positives Feedback Frau Ogorek. Es freut mich, daß Herr Bonnet auch sie begeistern konnte. Alles Gute und bei Bedarf jederzeit gerne melden. MR
Wir können nur sagen ein rundum Sorglos Paket. Ehrliche Prognosen und sehr genaue. Bei Rückfragen immer eine schnelle Antwort. Sehr gute und verständliche Erklärungen, bei komplizierteren Schriftstücken wurde auch zweimal erklärt.Professionell, Kompetent und sehr zuverlässig. Ein Großes Lob an dieser Stelle und Danke!
Immobilienvermittlung
06.08.2024Anonym
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Vielen Dank für das tolle Feedback Kathrin. Ansporn genug, um auch in Zukunft immer ans Limit zu gehen. MR
Herr Bonnet von der Marc Rudolf Finanzmanagement hat uns beim Kauf einer Immobilie hervorragend betreut. Mit fundierter Beratung und stetiger Unterstützung stand er uns jederzeit zur Seite. Die Kreditabwicklung verlief zügig und reibungslos, und insgesamt waren wir äußerst zufrieden. Besonders beeindruckend war Herr Bonnets Engagement, seine schnelle Reaktionszeit und seine lösungsorientierte Herangehensweise. Wir empfehlen das Team uneingeschränkt weiter. Herzlichen Dank für alles!
31.07.2024D.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Vielen Dank für ihre ausführliche Beschreibung und das positive Feedback. Alles Gute und jederzeit gerne wieder. MR
Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht. Herr Bonnet hat mich sowohl beraten als auch unterstützt auf dem ganzen Weg meines Prozesses. Er ist sehr hilfsbereit, hat kurze Reaktionszeiten, ist Lösungsorientiert und sehr nett.

Vielen Dank!
10.07.2024P. C.
Auch ich bedanke mich für das uns entgegengebrachte Vertrauen! MR
Wir können uns noch an das erste Treffen erinnern.
Die Aussage von Herr Rudolf: „Es ist eine Herausforderung aber ich nehme sie an.“
Knapp ein Jahr später hat das Team es erfolgreich für uns abgeschlossen. Wir haben uns von Tag eins an super wohl Gefühl. Sie waren stets für uns ansprechbar. Hier vorallem die enge Zusammenarbeit mit Herr Bonnet.
Meine Frau und ich können Sie beide nur wärmstens empfehlen.
Note 1*
06.06.2024Lukas G.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Vielen Dank für ihr Vertrauen in Herrn Bonnet und mein Unternehmen. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft für sie da, damit wir gemeinsam großartige Erfolge erzielen. MR
Uns wurde das Team von Herrn Rudolf innerhalb der Familie empfohlen. Es war für uns alle kein einfacher Weg, aber das Team hat uns immer positiv bestärkt und uns zugesprochen das wir unser Ziel erreichen. Ich habe ihnen zu 100% vertraut und wurde nicht enttäuscht. Dank ihnen können wir uns unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen!
06.06.2024Janina G.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Diese Herausforderung haben wir gerne angenommen. Wünsche euch bei der Realisierung des Vorhabens viel Erfolg und Durchhaltevermögen. MR
Habe schon mehrere Male sehr positive Erfahrungen mit MARC RUDOLF Finanzmanagement gemacht. Ich wurde immer zuvorkommend, freundlich und kompetent behandelt und beraten. Sehr positiver Gesamteindruck und extrem rasche Erledigung der Kreditanfrage. Klare Empfehlung und bis zum nächsten Mal! DANKE!
Ratenkredit
22.05.2024Elvis A.
Dankeschön Elvis! Auch wir freuen uns über das erzielte Ergebnis. MR
Empfehlenswert. MARC RUDOLF Finanzmanagement hat mir sehr geholfen für mein Unternehmen und Immobilien. Die sind hilfsbereit, die beste Preise/Zinsen gefunden. Musste lang suchen immer ewig gedauert. Bei denen ist innerhalb 2 Wochen alles erledigt.
Gewerbefinanzierung
15.05.2024Anonym
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Transparente und auf unsere Wünsche zurechtgeschnittene Finanzierung mit stets freundlichem und kompetenten persönlichen Kontakt. Es lohnt sich!
13.02.2024Anonym
Eine konstant hervorragende Kommunikation sowie ein Kundenorientiertes Handeln sind hervorzuheben. Ein stets zielorientiertes Arbeiten in Verbindung mit einem hohen Maße an Professionalität sowie Expertenwissen. Machen ihren Job mehr als vorbildlich.
22.01.2024Anonym
Sehr empfehlenswert!
Professionell und zuverlässig in jeder Situation.
Erreichbarkeit jederzeit möglich.

M.Schneider
22.01.2024M.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Dankeschön! Bleiben weiterhin wachsam, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. MR
Bin sehr zufrieden. Schnelle Umsetzung, Top Beratung, man kann sich auf das Team Marc Rudolf in allen Lebenslagen verlassen. Was will man mehr. Macht weiter so!!!
11.01.2024S.
Machen wir. Dankeschön Sabrina! MR
Ich bin mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden. Wo andere aufgehört hätten, hat das Team Marc Rudolf erst richtig losgelegt. Vielen Dank dafür.
11.01.2024W.
Das ist unser Anspruch. Dankeschön Willi. MR
Nachdem ich bei meiner ersten Immobilien-Finanzierung sehr zufrieden war, habe ich jetzt zum zweiten Mal mit Marc Rudolf und Marcel Bonnet finanziert.

Der ganze Ablauf der Unterlagenlisten, bis zur Finanzierungseinreichung bei den Banken war sehr gut strukturiert. Man merkt, dass Marc Rudolf und Marcel Bonnet Speziallisten im Bereich Finanzierungen sind.

Man erhält eine kompetente und transparente Beratung, welche meine individuellen Bedürfnisse unter Berücksichtigung meiner Lebensphasenplanung und persönlichen Präferenzen berücksichtigt. Außerdem wurde erneut eine Möglichkeit gefunden aktuelle Förderungen in die Finanzierung miteinzubeziehen. Auf Anfragen - egal ob Telefon oder per Email - wird jederzeit Umgehend reagiert, besonders bei einer Immobilienfinanzierung mit viel Papierkram ist das extrem hilfreich. Der ganze Papierkram läuft komplett digital, was den Austausch extrem erleichtert.

Auch dieses Mal hatte ich einige Fragen und Bedenken bezüglich meiner Finanzierung, doch Herr Bonnet und Herr Rudolf waren/sind jederzeit da, um geduldig und ausführlich auf meine Frage einzugehen.

Ich schätze die lockere, aber dennoch sehr professionelle Art, mit der das "trockene" Thema nicht ganz so kompliziert erschien.

Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit!
11.01.2024Fabian G.
Dankeschön Fabian für dein detailliertes Feedback und weiterhin viel Erfolg! MR
Marc Rudolf Finanzmanagement ist kein klassisches Unternehmen, sondern es berät den Kunden hin zum besten Ergebnis. Dabei wird auch auf das Kleingedruckte geachtet, so dass das große Ganze stimmt. Ich kann Marc Rudolf Finanzmanagement nur empfehlen!
21.12.2023Anonym
Ihr habt eine super Arbeit geleistet. Dank euch konnten wir unseren Traum erfüllen. Wir empfehlen auch immer wieder gerne weiter. Ihr seid sehr herzlich und freundlich.

Sheptim & Mirlinde Shala
Gewerbefinanzierung
27.11.2023Anonym
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Liebe Familie Shala ... vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut mich ganz besonders, daß wir unseren Beitrag bei der Erfüllung eures Traums leisten durften. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. MR

07.09.2024
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.04.2023
116 Bewertungen auf DR. KLEIN

29.11.2021

Ihre Nachricht an MARC RUDOLF Finanzmanagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARC RUDOLF Finanzmanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2024   |  Profil melden