Lifecoaching, Persönlichkeitsentwicklung, Workshops, Webinare

Mareike Hänschke Coaching
Mama im „𝗴𝗮𝗻𝘇 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲𝗻 𝗪𝗮𝗵𝗻𝘀𝗶𝗻𝗻“ 🤯? Finde Dein selbstbestimmtes Ich ✨. Weg von Selbstzweifeln und Schuldgefühlen zur wahnsinnigen Selbstsicherheit 🤩. Ich begleite Frauen auf dem Weg zu sich selbst.

Die Hektik des Alltags, die Streitereien Deiner...

Binger Straße 11

Mareike Hänschke

Bewertung vom 30.06.2024

Mareike ist mit Herzblut dabei. Sie hat mich gefordert und herausgefordert. Alleine hätte ich es so nicht geschafft.
30.06.2024Anonym
Ich kann es jedem, der sich hier weiterentwickeln möchte, nur empfehlen. Und Spaß hat das Coaching auch noch gemacht! 😉🥰
30.06.2024Anonym
Mareike kann ich nur weiterempfehlen. Sie handelt aus dem Herzen und unterstützt einfach durch ihr Sein. Danke für dich ❤️
29.06.2024Anonym
Eine wunderbare Mischung aus Emphatie und neue Perspektiven geben! Danke so sehr für die tollen Impulse!
13.02.2024Anonym
Mareike ist ein ganz herzliches Mensch, den man einfach gern zuhört. Viele Dank für deine sympathisch und offenen Art.
12.02.2024Anonym
Durch das Gruppen Coaching im Januar mit Mareike wurden bei mir viele neue Impulse gesetzt und ich konnte durch die Übungen/Anleitungen und Meditationen einige festgefahrene Denkmuster und Glaubenssätze auflösen und neu überdenken. Ich werde einiges davon auch sicher in Zukunft weiter für mich umsetzen und bin sehr dankbar ein Teil dieser Gruppe gewesen zu sein. Ich kann es allen empfehlen, die sich selber etwas gutes tun möchten und das Gefühl haben im alltäglichen Hamsterrad festzustecken!
05.02.2024Anonym
Mareike Ist ein absoluter Herzensmenschen mit viel Einfühlungsvermögen und einer klaren inneren Stimme.
31.01.2024Anonym
Mareike begeistert mich mit ihrer freundlichen, sympathischen, liebevollen und authentischen Art. Sie weiß wovon sie spricht, gibt mir immer wieder neue Blickwinkel und motiviert mich, weiter dranzubleiben. Ihre Begleitung unterstützt mich sehr, meinen Weg zu finden, mir selbst mehr zu vertrauen und gut für mich zu sorgen. Ich fühle mich immer verstanden und bestärkt. Durch die Coachingprozesse erkenne ich selbst immer besser, in welchen Mustern ich teilweise gefangen bin. Ich kann Mareike sowas von weiterempfehlen. Danke für diese wundervolle Zusammenarbeit!
28.01.2024Anonym
11.02.2024Anonym
11.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Mareike Hänschke Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mareike Hänschke Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sebastian Krämer