Mindset- + Transformations Coaching

Marienstraße 58
48282 Emsdetten

Margitta Mikus

Ich bin sehr glücklich mit Margitta fühle mich unterstützt.
Margitta Mikus
Margitta überzeugt als Speakerin mit einer klaren Struktur und einer fesselnden Art, ihr Publikum zu begeistern. Sie ist eine inspirierende Speakerin, die nachhaltige Impulse hinterlässt.
Margitta Mikus
Bei mir war es in jedem Fall der erste Eindruck, welcher mir das Vertrauen geschenkt hat, mich tiefer einzulassen.
Jeder Zeit gerne wieder
28.09.2024Anonym
Fantastische wie Sie vorgeht. Ein Profi. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen. Sie ist empathisch und einfach Klasse. Herzlichen Dank ☺️
28.09.2024Tini
Margitta Mikus ist eine klasse Coachin, die durch ihr Mindset- und Transformations-Coaching wahre Veränderungen bewirkt. Sie versteht es, Menschen zu inspirieren, Blockaden zu lösen und neue Perspektiven zu eröffnen. Wer echte Weiterentwicklung sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Danke Frau Mikus für diese Erfahrung!
28.09.2024Irini
Liebe Margita,
es war mir eine echte Freude, dir bei deinem Speaker-Auftritt zuzuhören. 🎤 In nur 4 Minuten hast du es geschafft, mich vollkommen zu fesseln und mich mit deinem leidenschaftlichen Thema zu überzeugen. 🌟
Vielen Dank dafür und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg auf deinem Weg! 🙌

Herzliche Grüße,
Andreas
Margitta Mikus
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit 🙏 Klare Weiterempfehlung!
26.09.2024Magic of Life Institute GbR
Margitta ist eine außergewöhnliche Speakerin, die ihr Publikum mit ihrer klaren und inspirierenden Botschaft sofort in den Bann zieht. Ihre Vorträge sind voller Energie, Herz und Tiefgang. Sie schafft es, komplexe Themen verständlich und motivierend zu vermitteln, sodass die Zuhörer mit neuen Impulsen und Motivation aus dem Vortrag gehen. Eine absolute Empfehlung für jede Veranstaltung!
25.09.2024Yvonne Kröhl
Ich kann Margitte nur jeden wärmstens weiterempfehlen :). Ich durfte sie bei einem Vortag auf der Bühne erleben und kann nur sagen, diese Frau hat das Herz am richtigen Fleck. Ihre Erscheinung, ihre Message die sie der Welt mitteilte einfach wunderschön.
Danke dir für diesen tollen Moment.
Von Herzen alles Liebe für dich.
Mirjam
25.09.2024Mirjam
Liebe Margitta, dein Auftritt auf der Bühne bei Hermann Scherer war einfach wunderbar! Du hast mich von der ersten Minute an gefesselt – deine Energie, deine Präsenz und die Art, wie du dein Thema präsentiert hast, waren wirklich beeindruckend Vielen Dank ind viele Erfolg weiterhin!
Margitta Mikus
Sehr professionell und zuverlässiges Autreten! Uneingeschränkt empfehlenswert.
25.09.2024Marc Weber
Margitta ist sehr einfühlsam und geht auf die Probleme ein. Ich habe sie als sehr kompetent und freundlich kennengelernt.

Würde sie allen gerne empfehlen.
25.09.2024Uschy Mühlematter
Margitta ist eine herausragende Coachin, die durch ihr Mindset- und Transformations-Coaching wahre Veränderungen bewirkt. Sie versteht es, Menschen zu inspirieren, Blockaden zu lösen und neue Perspektiven zu eröffnen. Wer echte Weiterentwicklung sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
25.09.2024Cornelia D.
Ich durfte Margitta bei einem Vortrag erleben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie strahlt. Sie berührt. Sie inspiriert. Ihre Energie macht was mit ihrem Publikum und sie gibt sehr tiefgehende Impulse. Danke Dir für Dein Wirken und weiterhin alles erdenklich Gute für Dich. Ich freue mich für jeden, der Dich erleben darf.
25.09.2024Katrin Loch
16.10.2024Anonym
05.10.2024Anonym
28.09.2024Anonym
27.09.2024Ralf Koschinski
26.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Margitta Mikus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Margitta Mikus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden