Chakrale Numerologie & Humanenergetik

Ich begleite ich dich dabei, deine innere Stärke und Schönheit zu entfalten. Die chakrale Numerologie befähigt mich deine energetischen Stärken und Schwächen sowie Talente und Bedürfnisse zu ermitteln.
Im persönlichen Gespräch finden wir heraus,...

Irisweg 13
74252 Massenbachhausen

Marina Pikl

Hallo liebe Marina. Ich danke dir nochmal sehr für die tolltw Thetahealing Session. Ich komme gerne beseelt von meinen Terminen mit meinen Hypnoseklienten. Ich habe heute direkt den Unterschied gemerkt, ich war kein bisschen nervös, ich war ruhig und selbstbewusst! Außerdem hatte ich spontan Lust (und das kam noch niiie vor) eine Story zu drehen um über die Mythen der Hypnose aufzuklären. Das hab ich mich noch nie getraut, sonst hab ich immer was zum aussetzen gefunden und es wieder gelöscht, jetzt hb ich es einfach gepostet. Wahnsinns Gefühl. Also 1000 Dank, ich bin überwältigt was eine Sitzungen schon bewegt.❤️
25.08.2024Anonym
Ich habe Marina bei meiner Seelenplananalyse kennenlernen dürfen.
Es war ein sehr schönes und offenes Gespräch.
Marina hat mir meinen Seelenplan sehr ausführlich und anschaulich erklärt und mir für viele Dinge die Augen geöffnet.
Anschließend habe ich noch eine sehr übersichtliche Zusammenfassung erhalten, in der alle Themen kurz und knackig auf den Punkt gebracht werden.
Ein tolles Nachschlagewerk :)

Ich kann Marina jedem weiter empfehlen, zum einen da sie tolle und wertvolle Arbeit macht und zum anderen wegen ihrer persönlichen tollen Art die Inhalte zu vermitteln! ♡♡
06.08.2024Anonym
Ich hatte erst eine Kurzanalyse und dann meine Chackrale Analyse bei Marina . Und was soll ich sagen es war einfach magisch . Seid der Analyse passieren so tolle Dinge . Es fügt sich seid dem so vieles einfach nur unbeschreiblich. Bei Marina fühlt man sich gesehen und total wohl . Danke dir du liebe ❤️
04.08.2024Anonym
Es sind jetzt schon einige Wochen her seitdem ich an den Chakren in Balance Kurs von Larissa und Marina teilgenommen habe und Aspekten des Kurses begleiten mich täglich noch positiv. Ich war schon mein halbes Leben ganzheitlich unterwegs und habe sehr viel Arbeit in meine persönliche Entwicklung schon investiert. Aber noch nie wurde ich so glasklar mit mir selbst begegnet wo kein Ausweichmanöver mehr möglich war als mit diesem Kurs. Das war tatsächlich genau was ich gebraucht habe, denn mich selbst sabotieren und eine Logik für jede Prokrastination finden, konnte ich immer prima. Ich habe durch den Kurs so viele Verbindungen innerlich verknüpfen dürfen, die irgendwie mein inneres Kind mit mir wieder verbunden hat und ich war plötzlich wieder stolz auf mich bzgl. alles was ich bis jetzt geleistet habe und nicht nur wie bis jetzt oft nur enttäuscht von mir selbst, weil ich meine zu hohen Standards nicht mehr erreichen kann. Angefangen hat es mit der chakralnumerologischen Analyse und Seelenanalyse von Marina, was mir irgendwie so viel verraten hat über wie ich ticke und warum und aus welchen Chakren ich was schöpfe um anderen auszugleichen. Das hat voll bei mir geklingelt und ich konnte mir selbst verzeihen für einigen meiner Mängel, da ich endlich die Logik dahinter verstand. Larissa hat dann jedes Chakra vertieft und uns liebevoll und sorgfältig durch schmerzhaften bis zärtlichen Momenten begleitet. Es floßen Tränen und flog Gelächter und der Austausch was Larissa und Marina befähigt haben war einfach wunderbar heilend! Ich würde jederzeit den Kurs weiterempfehlen. Mit diesen wundervollen Wesen ist man in besten Händen 🙏🏻❤️
23.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Marina Pikl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Pikl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
KVA+