Marius Höfchen Sales Team done for you

Wie bauen hochleistungs Sales Teams auf, für B2B Dienstleistungsunternehmen.

Krummer weg 31
41749 viersen

Marius Höfchen

In meiner laufenden Zusammenarbeit mit Marius konnte ich innerhalb von 2 Monaten meine Umsätze fast verdoppeln.
Mit seinen unternehmerischen Erfahrungen legt er den Fokus auf klare Ergebnisse und plant und strukturiert die nächsten Schritte auf meine Situation zugeschnitten durch.
Darüber hinaus unterstützt er mich im engen Austausch beim Aufbau von Prozessen und liefert proaktiv Optimierungsvorschläge.
Auf einer ehrlichen und fundamentalen Zusammenarbeit wie dieser lässt sich das Geschäft nachhaltig aufbauen und skalieren. Top Leistung!
05.08.2024Anonym
Habe mit Marius 1 zu 1 gearbeitet und habe mich super aufgehoben gefühlt. Haben 2 mal die Woche einen Call gehabt und Marius war jederzeit erreichbar bei Fragen.

Die Abfolge der Coaching Inhalte war aufeinander abgestimmt und bei Fragen abseits bekam ich schnell eine passende Antwort.

Professionell, pünktlich und fachlich sehr gut vorbereitet!

Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen. Marius wollte den Erfolg genau so, wie ich.
04.08.2024Anonym
Ein Gewinn für jedes Unternehmen!

Herr Höfchen ist ein echter Experte im Bereich Vertrieb. Seine Fähigkeit, neue Strukturen zu implementieren und bestehende Prozesse zu optimieren, hat unser Unternehmen definitiv vorangebracht und das nachhaltig!

Von Beginn an hat Herr Höfchen mit seiner beeindruckenden Erfahrung und seiner strategischen Denkweise überzeugt. Er hat uns nicht nur geholfen, unsere Vertriebsziele zu erreichen, sondern auch neue Ansätze eingeführt, die unsere Effizienz deutlich gesteigert haben.

Wir hatten stets Probleme, geeignete Mitarbeiter für unser Vertriebsteam zu finden und diese dann entsprechend richtig einzuschulen. Dank Herr Höfchen haben wir nun eine solide Grundlage in unserem Vertriebsteam für zukünftiges Wachstum geschaffen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit Herrn Höfchen bedanken. Ich kann ihn jedem Unternehmen, das im Vertrieb erfolgreicher werden möchte, uneingeschränkt empfehlen.
01.08.2024Anonym
Marius ist ein absoluter Profi in dem was er tut.
Er betreut schnell und kompetent, bringt die extra Portion mit und hat die Probleme seiner Kunde selbst bereits gelöst. Dh er ist nicht ein Theoretiker, sondern sein Wissen kommt aus der Erfahrung.
Er hat mir in vielen wichtigen unternehmerischen Entscheidungen geholfen. Dadurch konnte ich Plateaus durchbrechen und hatte die letzten 2 Monate einen Rekord nach dem Anderen.
Eine Investition, die sich absolut ausgezahlt hat.
24.07.2024Anonym
10.08.2024Anonym
01.08.2024Anonym

Ihre Nachricht an Marius Höfchen Sales Team done for you

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marius Höfchen Sales Team done for you sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Monaco Sports