Erfolgstrainer & Business Mentor

Marko Slusarek
Marko Slusarek ist Gründer und Geschäftsführer der Master Life Empire GmbH. Gemeinsam mit Jessica Ebert coacht er Menschen und bringt sie persönlich, sowie auch geschäftlich auf das nächste Level. Der ehemalige Pförtner hat sich seit 2013 ein Millionen-Business aufgebaut, wo er seine Erfahrungen und Strategien mit den Coaching-Teilnehmern teilt.

Master Life Empire GmbH
Büster Straße 2
39629 Bismark

Bewertung vom 16.09.2024

Super erklärt, besser kann man es nicht machen. Marko und Jess ihr gebt wirklich alles. Vielen Dank das ich teil des Clubs sein kann. Durch euch hat sich mein Leben finanziell wie auch persönlich komplett verändert.
16.09.2024Alexander O.
Meine Zusammenarbeit mit Marko Slusarek war einfach fantastisch. Seine Fähigkeit, komplexe Themen auf eine verständliche Weise zu erklären, ist wirklich beeindruckend. Dank seiner Unterstützung konnte ich meinen Hauptjob kündigen und ein erfolgreiches Online-Business aufbauen. Marko ist ein außergewöhnlicher Coach, der sein Handwerk wirklich versteht. Ich bin unglaublich dankbar für seine Hilfe und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
13.08.2024Anonym
Der Insight Freedom Club von Marko Slusarek hat mir gezeigt, dass es wirklich möglich ist, ein erfolgreiches Online-Business zu starten. Marko ist in Live calls für einen da. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe, aber mit seiner Unterstützung habe ich es geschafft. Einfach top!
12.08.2024Marc Z.
Marko ist einfach der Beste! Dank des Insight Freedom Clubs habe ich verstanden, wie ich mein eigenes Online-Business auf die Beine stellen kann. Die Unterstützung über die 12 Monate hinweg ist unbezahlbar. Man merkt, dass Marko wirklich daran interessiert ist, dass man Erfolg hat. Ich bin super dankbar für alles, was ich gelernt habe.
12.08.2024Anonym
Marko Slusarek hat mit dem Insight Freedom Club genau das Programm geschaffen, das ich gebraucht habe, um mein eigenes Online-Business aufzubauen. Die 12-monatige Begleitung ist einfach großartig – man fühlt sich nie allein gelassen. Marko erklärt alles so verständlich und praxisnah, dass man sofort loslegen kann. Ich kann es nur empfehlen!
11.08.2024B.
Gut
Sicherheit Erfahrung
26.07.2024A.
Vielen dank Marko das du und dein Team immer da sind, ihr habt mir gezeigt wie man sich effektiv ein Online Business aufbauen kann. Ich konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Vielen dank
18.07.2024Nadine W.
Wahnsinn was ihr den Menschen gebt. Ich bin froh dass ich Mitglied im Insight Freedom Club sein darf. Vielen Vielen dank Marko und das Gesamte Team. Ich kann nun endlich mehrmals im Jahr mit meiner Familie in Urlaub fahren und brauche mir keine Sorgen mehr um Geld machen.
18.07.2024Jakob F.
Das Wochende war Wahnsinn gewesen, ich habe noch nie so viel Energie gespürt wie bei euch, vielen dank das ich teil der Insight Freedom Clubs sein darf Marko und Jess, ihr seit der Hammer. Der Support bei euch steht immer mit Rat und Tat zur Seite, besser kann es garnicht sein.
18.07.2024T.
Das Beste was mir bis jetzt im Online Marketing in allen Sparten begegnet ist, ist Marko Slusareks Kurse. Diese können nicht schief gehen, wenn man sich genau an die Vorgaben hält und es Schritt für Schritt nachmacht.
09.07.2024Diana Maria B.
Ich bin sehr dankbar und zufrieden das ich in Insight Freedom Club investiert habe.
Und ich freue mich sehr mit dir und deiner Unterstützung auf meiner Reise bekleiden wirst und so ich mein Ziel erreichen werde,.
06.07.2024Klaus L.
Zufriedenstellend
Möchte einfach mehr erfahren
Grüße Meier
05.07.2024Meier J.
Weil Marco Slusarek alles ganz genau erklärt und es wie gesagt zu 100% funkzoniert.
05.07.2024Simone M.
Super gut , Menga seine Ausstrahlung , hilfst Bereitschaft wehr würde ehr an sein , eigenen Profit denken .
Sage nur , bleib dran , in unserm Leben , ich bin Knab , mit Lohn und , darf Kondo nicht Überziehen .
Gehe auf , Dart seil wo , grade laufe , und es geht , Rechts , Lings , der Abgrund Angst und Bange sind da .
Da habe vor 3 Jahren , Marko auf PC - gesehen und sein Leben , Bei 0 , habe versucht bei , ihm mitzumachen , aber Geld massig ,ging da nichts , war sehr Traurig .
Es ist wie bei , bei Marko ich bin , in der gleichen Lage , Private Insolvenz , Geld , da kam Marko wieder und auch , die Hoffnung auf ich kann , eine Pizza , Eis , Essen gehen , machen ohne auf Kondo , zu sehen ,Hartmut
05.07.2024Hartmut S.
Ich freue mich jedes mal die Erfarung zusamen mit denn anderen teilema auf Zoom jede Woche am Dienstag und Donnerstag dabei zu sein . Um Vieles zu lernen um ein leichteres Leben zu ereichen und ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen. Ich bedenke mich an Marko Slusarek und an sein Team. Liebe Grüße Frau Mederliu Noemi Andreea 😀👍
05.07.2024Anonym
Die Seminare und die Live calls sind einfach welt bewegend. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier, man wird direkt an die Hand genommen und es bleiben keine Fragen offen. Fühlt sich fast wie einer zweite Familie an. Vielen Dank, dass ich teil der Clubs sein darf.
04.07.2024Anonym
Auf jeden Fall.
Seit eineinhalb Jahren befasse ich mich erst mit dem Internet.Vorher war das für mich ein Buch mit sieben Siegeln.Bin also als absoluter Neuling im Internet unterwegs.Durch Zufall sah ich einen Bericht von Marko Slusarek auf YouTube wo Er diese Alternative zum Geldverdienen vorstellte.Was mich stark beeindruckte war seine Lebensgeschichte wie Er es schaffte so ein Online Business aufzubauen.
Nun habe ich mich dazu durchgerungen mir auch ein Online Business zum Verkauf von digitalen Gütern aufzubauen um damit Geld zu verdienen.Hoffentlich habe ich das richtige Händchen dafür.
3.Juli 2024 Helge Schütz
03.07.2024Helge S.
Ich konnte durch Marko endlich aus dem Hamsterrad ausbrechen und mir ein sehr gutes Nebeneinkommen aufbauen. Durch ihn konnte ich nach jetzt knapp 6 Monaten endlich meinen Hauptjob kündigen. Vielen Vielen dank an dich Marko und an das Gesamte Team.
Marko Slusarek
03.07.2024Fabians Webdesign & S.
Marko und sein Team geben wirklich alles, es wird einem genau alles gezeigt und man wird an die Hand genommen. Der Support und der direkte Kontakt bringt mir sehr viel, sowas habe ich bei anderen noch nicht gesehen. Vielen dank das ich Teil des Clubs sein darf.
03.07.2024E.
Hallo zusammen ich bin Ahmed Shariif ich habe erst mal ein guten gesehen danke schön ❤️
03.07.2024Ahmed S.

Ihre Nachricht an Marko Slusarek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marko Slusarek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden