Flirtcoach

Marquardt
Coach in der Persönlichkeitsentwicklung mit dem Schwerpunkt Dating und Beziehungen.

Ostbahnhofstraße 13
60314 Frankfurt

Marquardt Frickert

Bewertung vom 01.08.2023

Ich bin 18 und habe vor dem Coaching erst um die 30 Frauen auf der Straße angesprochen und habe im Night-Game gar keine Erfahrung gemacht.

Als dann ich Marquardt das erste Mal sah, hat mich seine charismatische aber zugleich auch maskuline Energie wirklich beeindruckt. Wir haben uns kurz zusammengesetzt, mich mit mit einem Mikrofon verkabelt und dann ging es schon los die ersten Frauen anzusprechen.

Day 1: Daygame
Ich war zu Beginn wahnsinnig nervös und wusste kaum was ich sagen soll. Marquardt wusste damit perfekt umzugehen, hat mich mega aufgebaut, Feedback gegeben und dann gleich zur nächsten geschickt. Mir ist definitiv aufgefallen, wie es mit jeder besser wurde und ich habe mir in der Session bereits 3 Nummern geholt. Bei diesen hat er mir auch gleich gezeigt, wie man Frauen richtig anschreibt / generell mit ihnen schreibt (mehr dazu beim Day 3)

Day 1: Nightgame
Ich war vor dem Coaching vielleicht 3-4x im Club und hab mir daher echt schwer getan Leute dort kennenzulernen. Marquardt hat mir gezeigt, auf welche kreative Arten man ein Gespräch öffnen kann und auch wenn ich eher klassische Approaches gemacht habe ging echt was weiter. Hab in der Nacht mit 2 hübschen Mädls rumgemacht (eine von beiden sogar Fitness-Influencerin), welche ich auch fast nach Hause mitgenommen habe. Außerdem habe ich noch einen anderen Player kennengelernt, mit dem ich wahrscheinlich öfters rausgehen werde.

Day 2: Daygame
Ähnlich zum Tag eins haben wir wieder gestartet, nur das meine Stimme an diesem Tag schon deutlich maskuliner war, wodurch ich auch deutlich mehr Nummern bekommen habe. Besonders gut fand ich, dass Marquardt mir öfters richtig in den Arsch getreten hat um mich auch zu Mädls neben ihren Eltern, Freunden oder auch männlichen Freund (der eventuell mehr als nur ein Freund sein konnte) hingeschickt hat. Bin ich zu früh raus, hat er mich noch einmal hingeschickt. Dadurch habe ich meine Komfortzone definitiv erweitert und durch das konstante positive Feedback von Marquardt habe ich mich auch mega wohl gefühlt.

Day 2: Nightgame
Ich wusste schon eher was auf mich zukommt, hab mir aber zu Beginn wieder etwas schwer getan. Man muss ehrlich sagen, dass ich am ersten Tag beim Rummachen mehr Glück hatte, als dass es können war. Deshalb bin ich noch zufriedener, dass ich beim 2. Tag eine 24 Jährige verführt habe. Haben zuerst rumgemacht, aber konnte sie leider nicht pullen (haben aber Nummern ausgetauscht)

Day 3: Nachbesprechung
Marquardt hat mir alle Fragen, die sich mir im Bereich Textgame, Tinder, Sex, Beziehung, Spezialisieren oder generelle Fragen beantwortet und ich war fast schon ein wenig traurig als das Coaching zu Ende ging, weil die Tage mit ihm wahnsinnig cool waren.

Day 3: BONUS
Ich habe mich am Nachmittag noch mit der 24Jährigen vom Vortag getroffen. Wir waren zuerst skinny dipping in der Donau, haben in der Straßenbahn rumgemacht und sie meinte ich soll bei ihr schlafen. Ich weiß nicht was ich hier alles schreiben darf, aber es war eine wilde Nacht...

Fazit:
Ich habe das Gefühl, dass ich an diesem Wochenende wahnsinnig viel mitnehmen konnte und hatte eine extrem schöne Zeit!

Ansonsten kann man noch sagen, dass der Preis für mich als Schüler doch sehr hoch war und
deshalb auch fast einen Rückzieher gemacht habe, aber im nachhinein war es das Geld definitiv wert. Ich würde nur empfehlen mit mehr Erfahrung als ich reinzugehen, da Marquardt wirklich ein richtiger Experte ist und man seine Expertise dann noch besser ausnutzen kann.

Ich kann mir daher sogar vorstellen, in ein paar Jahren nochmals das Coaching bei ihm zu machen.
01.08.2023Anonym
Wenn es dir ernst ist, dein persönliches Level im Thema Frauen auf die nächste Stufe zu heben und du in deinem Umfeld nicht weiter kommst oder nicht deine gewünschten Resultate erreichst, dann ist Marquardt der richtige Mann für dich. Das dreitägige Bootcamp bei ihm ist intensiv und vor allem sehr lehrreich! Grobe Fehler, aber vor allem auch Kleinigkeiten, die man selber unbewusst ausführt fallen Marquardt sehr gut auf und hier bekommst du ein stetiges Feedback und Verbesserungsvorschläge, was du sonst wahrscheinlich nie erhalten würdest.
Die Überwindung deiner Ängste lohnt sich, du wirst viele schöne und vielleicht auch verrückte Momente erleben! Mit einer schönen Israelin war ich zum Beispiel auf einem Date, welche bis zum besagten noch kein Date hatte, ungeküsst und Jungfrau war. Mit etwas mehr Zeit wäre ein Pull möglich gewesen. Eine andere Dame habe ich auf ein Instant Date bekommen und sie hat ihr Zeitlimit eine halbe Stunde nach hinten hinaus verzögert. Im Club habe ich mit einer rumgemacht, deren Freund angeblich daneben stand. Solche und viele andere erdenkliche Situationen öffnen dir die Augen, was alles möglich ist. Du wirst auf dem Bootcamp auch zahlreiche Körbe bekommen. Das soll dich nicht abschrecken, es wird deinen Umgang damit schulen. Spätestens dann, wenn man sieht, dass selbst Marquardt von Körben nicht verschont bleibt. Es gehört dazu. Für Körbe sollte man dankbar sein, immerhin hast du es auch probiert und eine Antwort erhalten!
Ansonsten wirst du auch einige wertvolle Briefings zu den Themen Textgame und Onlinedating erhalten, Marquardt schießt im Laufe der drei Tage auch zahlreiche qualitativ hochwertige Bilder von dir und zeigt dir, welche davon warum Potential haben. Auch sehr schön war das Feedback zum eigenen Aussehen und Verbesserungsvorschlägen dazu.
Marquardt ist ansonsten auch ein sehr angenehmer Buddy, mit dem man schöne Gespräche auch abseits vom Thema Frauen führen kann. Er hat eine sehr angenehme und gelassene Ausstrahlung. Und er wird dir säntliche Fragen beantworten können, die sich dir stellen. Du wirst dich bei ihm wohlfühlen und bist bei ihm in guten Händen. So viel kann ich dir garantieren!
Ein Bootcamp bei ihm kann ich also wärmstens empfehlen! Es hat seinen Preis und ist eine Investition. Aber ich persönlich bin sehr froh es getan zu haben, es hat mein Leben sehr bereichert!
24.07.2023Anonym
From infield situations (day & night game) to online game (dating apps pictures/bio, texting, etc.) to mindset shifts, Mark extensively covered all the topics needed to enable me to make the most out of my interactions with girls, while being authentic and congruent.

He shared his experiences / views after observing me and I was able to also grasp his remarks in practice by watching him picking up girls from time to time (focus was on me practicing). He shaped the coaching based on what I wanted to improve/achieve as well as on what he thought had room for improvement.

I also particularly like how he curates his client relationships: he helps beforehand to prepare for the coaching and appreciates following up the evolution of his clients thereafter.

All in all, I learnt a lot from the coaching and would recommend it without hesitating.
25.06.2023Anonym
Ich hatte bisher eher wenig Erfahrung mit Frauen und habe deshalb das Coaching bei Marquardt gemacht. Resume: Ich habe an 2 Tagen und Nächten mehr Gespräche mit Frauen gehabt als in den letzten 5 Jahren zusammen. Teilweise konnte ich erlerntes vom Vorabend am nächsten Tag umsetzen und mich so innerhalb eines Tages sehr gut steigern.

Marquardt ist der perfekte Wing Man , der nicht viel redet, sondern dich schnell ins TUN bringt.
Das Coaching war dahingehend sehr Praxisorientiert und intensiv.

Es wurden gezielt unangenehme Situationen ausgesucht um einen aus seiner Komfort Zone zu pushen. Was meiner Meinung nach das beste Mittel ist um voranzukommen.

Seine Live Flirts waren beeindruckend und man konnte viel daraus lernen, mitnehmen und anschließend selbst anwenden.

Es ist ein 1 on 1 Coaching und Marquardt hat während dem Coaching sehr viel darauf geachtet, dass der Client im Vordergrund steht.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Coaching mir sehr geholfen hat, es war Hart, herausfordernd und Lehrreich zu gleich. Marquardt hat mir den Weg gezeigt.. gehen muss ich ihn nun selbst.
20.06.2023Anonym
Das Coaching mit Marquard ist es definitiv wert. Natürlich ist es ein sehr großes Investment, jedoch zwingt einem dies wirklich dranzubleiben und sich noch mehr zu verbessern.

Ich hatte schon etwas Erfahrung mit Frauen und wollte wissen, was ich konkret falsch mache und wo ich mich noch verbessern kann. Mir wurde aufgezeigt, dass ich einiges schon sehr richtig mache und dass ich in manchen Bereichen noch Aufholbedarf habe. Das hat mich motiviert in der Hinsicht, dass wenn ich wirklich dranbleibe, wirklich die Erfolge erzielen kann, die ich mir wünsche.

Marquardt geht auf alle Fragen ein, die man hat. Er schubst dich in Gespräche hinein und stärkt einen den Rücken. Was er den Frauen gezeigt hat während dem Coaching kann ich hier glaube ich gar nicht erwähnen. Aber es hat mir gezeigt, was alles möglich ist. Man merkt seine jahrelange Erfahrung und sein intensiver Augenkontakt lässt jede Frau dahinschmelzen. Ein weiteres großes Learning war auch, dass selbst der Coach schlechte Reaktionen bekommt. Das ist ganz normal und darf einen nicht davon abhalten selbst weiter Gas zu geben.

Ich hatte auch das Glück ein spontanes Date auf dem Coaching zu haben. Hierbei wurde ich bestens instruiert, wie ich vorzugehen habe. Dafür bin ich sehr dankbar und hat mir gezeigt was alles möglich ist. Es ist zwar nur beim Kuss geblieben, aber es war dennoch eine sehr tolle Erfahrung.

Die Bilder die von mir auf dem Coaching gemacht worden sind, finde ich sehr gut gelungen. Ehrlicherweise muss man trotzdem sagen, dass die Matches bis dato ausgeblieben sind auf den Dating-Plattformen mit den neuen Bildern. Immerhin weiß ich jetzt konkret, wie Bilder auszusehen haben.

Im Großen und Ganzen eine sehr tolle Erfahrung. Die Zeit ist viel zu schnell verflogen und es hätte gerne auch noch länger gehen können. Ich bin davon überzeugt, dass ich jetzt mit dem nötigen Einsatz meine Ziele noch schneller erreichen kann.

Also falls Du das nötige Investment zur Verfügung hast, rate ich jedem den Schritt zu wagen und etwas an der eigenen Situation zu verändern.
14.06.2023Anonym
Hatte vorher schon viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt, wollte aber mehr Frauen kennenlernen, dich ich wirklich attraktiv fand. Das Coaching wird dir Input geben an nur einem Wochenende, wo du sonst Monate bis Jahre für brauchen wirst. Dein Bild zum Thema Frauen wird danach viel klarer sein, da dir teilweise Fehler aufgezeigt werden von Mark, welche du selber vielleicht gar nicht bemerkt hast und welche dann dementsprechend selber auch schwer zu ändern sind. Das Coaching ist nicht billig, aber im Vergleich zu dem Geld was du sparst, wenn du weniger Probleme hast mit dem Thema Frauen in Zukunft lohnt es sich total. Und das WE war auch einfach lustig. Mach’s einfach Jungs, sonst ärgert ihr euch später mal. Hätte es auch viel eher schon machen sollen.
28.04.2023Anonym
Ich bin jemand der sehr schüchtern und zurückhaltend im Umfeld von Frauen war. Dazu fehlte mir auch das Selbstbewusstsein, um soziale Ängste zu überwinden. Ich hatte schon so oft eine hübsche Frau gesehen und mir gedacht ich sag mal Hi, aber am Ende hatte ich mich nicht getraut. Also war es endlich an der Zeit mich zu ändern und dann stieß ich auf Marq.

Was der Marq mit meinem Selbstbewusstsein im Coaching gemacht hat, ist unglaublich. Marq tritt dir in den hintern, genau was ich gebraucht habe, und egal wie jeder Approach ausgeht steht er hinter dir, um das Selbstbewusstsein sofort wieder aufzubauen. Nach jedem Approach gab es positives Feedback mit, was besser gemacht werden könnte. Dazu gab es auch längere Sitzungen an allen tagen, wo viel ins Detail gegangen wurde über diverse Themen wie die Psychologi von Frauen oder Online Dating. Nach dem Coaching fühlte ich mich wie eine völlig andere Person voll mit Selbstbewusstsein. Jetzt kann ich, ohne zu zögern jede Frau ansprechen die mir gefällt. Im Club hat sich meine Entwicklung auch bemerkbar gemacht mit vielen positiven Erfolgen dank dem Coaching.

Ich kann Marq nur weiterempfehlen. Er gibt sich auch viel Mühe alles gut zu vermitteln. Von der Persönlichkeit her ist er auch top und hilft, wo er kann. Früher hatte ich nur, was mit Escorts aber dank dem Coaching wird das jetzt anders. Das Coaching war für mich, wie ein Cheatcode der dank Marq erlernbar ist. Und bei Marq lernte ich auch was in Gegensatz zur Uni. Das Coaching kann ich absolut jedem empfehlen, auch die nicht viel Erfahrung mit Frauen gemacht haben.
22.04.2023Anonym
Zunächst ein wenig zu mir:
Ich bin noch recht jung mit 20 Jahren und habe mich für das Coaching entschieden, weil ich absolut unzufrieden war mit meinen Erfolgen bei Frauen und ich das unbedingt ändern wollte.

Zum Coaching:
Das Coaching ist sehr praxisorientiert, nach kurzem Kennenlernen ging es für mich und Mark auch schon direkt auf die Straße. Mark pusht einen sehr und gibt einem die nötige Motivation auf die Frauen zuzugehen. Was mir hier aufgefallen ist, dass Mark sehr schnell meine Schwachpunkte gefunden hat. Persönlich hat mir am besten aber das Nightgame mit dem Mark gefallen, auch hier motiviert Mark einen und ich hatte wirklich einige tolle Begegnungen mit hübschen Frauen. Am letzten Tag gab es dann nochmal ein längeres Gespräch, wo man Mark jede Frage stellen konnte, die man wollte, was ich sehr gut fand. Zudem kann man Mark jeder Zeit nach dem Coaching mal eine Frage stellen, was mir persönlich sehr wichtig ist, auch wenn ich davon bis jetzt noch keinen Gebrauch gemacht habe.

Einen Monat nach dem Coaching:
Es sei direkt gesagt, dass das Coaching ein guter Boost ist, aber lange kein Wundermittel. Man muss weiterhin dranbleiben und hart an sich arbeiten.
Aber was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass es mir um ein vielfaches einfacher fällt auf Frauen zuzugehen. Ich war seit dem Coaching jedes Wochenende im Club und habe jeden Abend mit wirklich hübschen Frauen rumgemacht.

Also wenn ihr mal einen kräftigen Tritt in den Hintern braucht, um endlich in Gange zu kommen, bucht euch ein Coaching beim Mark, er ist ein absoluter Vollprofi.
07.04.2023Anonym
Wer im Thema Frauen ansprechen und kennen lernen einen Kickstart sowie ordentlich Motivation benötigt, der sollte das Coaching bei Marquardt nehmen. Er ist ein absoluter Vollprofi und spricht nicht nur, er macht es auch live vor.
Ich persönlich hatte schon einige Erfahrungen mit Frauen und würde mich eher im Mittelmaß einordnen. Vom Coaching habe ich mir versprochen den notwendigen Input zu bekommen um mich in dem Thema weiterzuentwickeln.
Auf der einen Seite bekommst du während des Coachings immer wieder kleinere Theorieteile von ihm mitgegeben, zu allen relevanten Dingen im Bereich Frauen kennen lernen und verführen. Im nächsten Moment geht er mit dir raus auf die Straße und lebt diese Theorie vor deinen Augen. Wiederum im nächsten Moment schiebt er dich vor um selber tätig zu werden und Frauen anzusprechen. Für mich war es eine gute Mischung die mir den erhofften Input gegeben hat und mich aus meiner Komfortzone katapultiert hat, was meistens persönliches Wachstum bedeutet. Nach dem Coaching heißt es nun die Learnings weiter zu leben und dran zu bleiben. Von mir eine klare Empfehlung für diejenigen die weiter kommen möchten und den nötigen Willen und die Bereitschaft haben ihre Komfortzone zu verlassen. Hier gibt es hochdosiertes Wissen in kurzer Zeit geimpft!
04.04.2023Anonym
Level: Fortgeschritten (~150 lays)
Bedarf: Feinkalibrierung, insb. Club Game

Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Mein Ziel war es, nach diesem Wochenende mich in jeder Lebenslage fähig zu fühlen, tolle Frauen kennenzulernen, und die komplette Struktur des erfolgreichen Kennenlernens dieser Frauen zu verstehen. Genau das habe ich bekommen. Zusätzlich habe ich gelernt (bzw. erlebt), dass noch viel mehr möglich ist als ich mir vorgestellt habe - sei es dass man problemlos in größere Sets reinkommt oder dass ein Insta-Date auch am selben Abend noch gerne mit einem aufs Hotelzimmer kommen kann.

Das Wochenende war tatsächlich sehr intensiv, weil Marq mich auch gut gepusht hat. Dabei war die Kommunikation immer respektvoll und auf Augenhöhe. Ich habe ihn, ähnlich wie auf YouTube, als sehr authentisch wargenommen. Er erzählt einem nichts Unrealistisches (wie z.B. andere Coaches eine Day-Game-Erfolgsquote von 70% für sich beanspruchen) und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ebenso geht er mit gutem Beispiel voran und zeigt, was alles möglich ist, wenn man sich überwindet.

Marq hat meine blind spots erkannt und mit mir erste positive Erfahrungen erzeugt, um diese zu beheben. Zudem hat er mir sinnvolle Übungen mitgegeben, mit denen ich an meinen anderen Schwächen arbeiten kann.

Manko: Die Kommunikation im Vorfeld hätte besser sein können. Beispielsweise war das Wochenende Halloween und ich musste erfragen, ob ich ein Kostüm brauche. Für den Club den wir angesteuert hatten gab es dann tatsächlich nur Einlass mit Kostüm. Das und ein, zwei Nachrichten in den Tagen vor dem Coaching dazu, was denn wann genau geplant ist, hätten mich besser abgeholt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Fazit: ich weiß jetzt ganz genau was ich mache und es funktioniert -> hat sich gelohnt
29.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marquardt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marquardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Isabell Haase - Speakerin und Coach