Coaching

Aus meiner 2,5 jährigen Networker Erfahrung mit einem Team von 240 Partnern helfe ich jetzt anderen Powerfrauen nicht die gleichen Fehler zu machen und einen nicht so steinigen Weg gehen zu müssen. Für mehr Leichtigkeit im Business & Alltag

Im Rosengarten 20
66620 Nonnweiler Schwarzenbach

Nicole Martyn

Nicole ist einfach der Wahnsinn, sie steckt nicht nur mit ihrer Energie an. Ich dürfte nach 1 Jahr Network Marketing endlich ein Coaching spüren und fühlen was zu mir passt. Die letzten Monaten waren sehr frustrierend für mich, da ich mich von Coaching zu Coaching gekämpft hatte und einfach nicht in die Umsetzung für mich kam. Ich hab tatsächlich meine Schwierigkeiten. Nicole gab mir im ersten Gespräch nur Tipps und kleine Impulse mit und ich bin gleich los gelaufen und hatte innerhalb einer halben Stunde Ergebnisse. Vier Tage später gab es schon das zweite Gespräch und in den vier Tagen könnte ich mit Stolz Nicole zeigen was ihr Coaching bewirkte. So krass einfach! Dankeschön
25.10.2023Anonym
Gut
Es war ein sehr sehr interessanter Call mit vielen tollen Info‘s und Tipps. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Ehrlichkeit, das direkte ansprechen und auch das Zuhören, des Gegenüber’s. Es war wirklich ein Gespräch und nicht nur ein Monolog wie bei vielen Anderen. Ein etwas sprunghafter Themenwechsel aber ansonsten empfand ich das Gespräch als sehr sehr nützlich. Es bringt mich auf jeden Fall weiter und ich würde es definitiv jedem empfehlen, der das Gefühl hat, nicht mehr weiterzukommen.
07.10.2023Anonym
Nicole kann Menschen mit ihrer Energie und Motivation total mitreißen. Sie ist eine absolute Powerfrau. Sie weiß was sie will und gibt dafür alles. So hat sie auch mich in ihren Bann gezogen. Ich konnte ihre Erfolge hautnah miterleben und dachte mir dann: Ich will das auch! Weg vom 9 to 5 Job, rein in die Freiheit, Flexibilität und Unabhängigkeit. Das sind die 3 Dinge die mich abtreiben. Ich hatte aber auch Angst. Angst vor der Sichtbarkeit, keine Ahnung von Instagram, Angst davor, was andere sagen und immer Zweifel, schaffe ich das? Nicole aber hat immer an mich geglaubt. Sie hat mich unterstützt in jeder Hinsicht. Wir haben viel an meinem Mindest gearbeitet, wie ich es schaffe, an mich zu glauben. Wie ich mich traue, einfach mal zu machen und nicht alles zu Zerdenken. Sie war immer da für mich, mit Tipps und Ratschlägen, hat mich aufgebaut wenn ich aufgeben wollte. Und jetzt ein Jahr später, reduziere meine Stunden im Hauptjob und baue meine Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin noch weiter aus. Denn es läuft richtig gut 😀Dranbleiben lohnt sich. Niemals aufgeben. Nicole ist dafür der beste Coach den man sich wünschen kann ❤️
30.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an martyn.nicole

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu martyn.nicole sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Viebke · Schomann YourCoaches GbR