MASTO DEKORATIONEN GmbH & Co. KG
MASTO DEKORATIONEN GmbH & Co. KG aus Essen ist Ihr Ansprechpartner für die textile Raumausstattung und Autosattlerei. Das Unternehmen bietet alles für die moderne Inneneinrichtung und Polstertechnik, auch für Ihr Kraftfahrzeug, aus einer Hand und...

Elisabethstr. 16
45139 Essen

Bewertung vom 17.08.2023
Betreuung
Termintreue

Alles wieder super. Vom Angebot bis zur Montage der Plissees.
17.08.2023Anonym
Toller Service durch fachlich tolles Personal!
23.06.2023Anonym
Von der Beratung bis zur Ausführung einfach nur voll überzeugend.
Kann man nur weiterempfehlen
12.06.2023Anonym
Es hat alles vorzüglich geklappt
20.04.2023Anonym
Ich bin absolut begeistert. Sehr freundliche telefonische und persönliche Beratung. Kompetente und fachmännische Ausführung beim Abnehmen der Gardinen und Dekostoffe für die anschließende Reinigung. Perfekt gereinigte Gardinen und Dekostoffe wurden termingetreu wieder fachmännisch angebracht. Große Auswahl an Dekostoffen und Gardinen. Die Anbringung der neuen Stoffe erfolgte fachmännisch und kompetent durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Ich kann das Team und die Firma Masto wirklich sehr empfehlen.
18.02.2023Anonym
Gute Beratung, pünktliche und saubere Montage.
07.02.2023Anonym
So eine Gute Erfahrung mit einem Betrieb haben wir noch nicht erlebt. Diese Firma ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen. Mfg Jessica und Gerdjan
15.01.2023Anonym
Alles Top, gerne wieder
14.12.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, riesige Auswahl an Gardinen. Suchte eine blau-weiße Gardinen, war vorher in 5 anderen Geschäften und bin nicht fündig geworden. Durch Zufall im Internet auf Masto gestoßen, jetzt habe ich meine Gardine gefunden. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Alle Termine wurden eingehalten. Habe Dreieeck-Fenster bis ca. 3m hoch. Es wurde auch eine neue Gardinenschiene angebracht und ein neues Fliegengitter. Alles wurde sehr professionell und sauber ausgeführt. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Ich kann Masto uneingeschränkt weiterempfehlen. AN-202209-19048
11.12.2022Anonym
Wie immer beste Beratung und Ausführung. Wir kommen immer wieder.
09.12.2022Anonym
Nicht bewertet
1 Bewertung auf golocal

20.04.2023

Ihre Nachricht an MASTO DEKORATIONEN GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MASTO DEKORATIONEN GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden