Social Media Marketing

Unsere einzigartige Expertise liegt in der Nutzung von Social Media-Werbung für maßgeschneidertes Recruiting. Wir helfen Unternehmen, gezielt Top-Talente anzusprechen und bieten Daten-getriebene Analyse für optimale Ergebnisse.

Tallinner Straße 18
99091 Erfurt

Lukas Kreuch

Ein junges, dynamisches Team mit einer Vision: das Beste für den Kunden, also uns als Unternehmen, zu erreichen! Der Kontakt war immer sehr angenehm; sie verstehen es, eine lockere und angenehme Atmosphäre zu kreieren und sind dabei sehr professionell und effizient. Kundenbindung und der persönliche Kontakt sind ihnen sehr wichtig, dafür muss man im Verhältnis immer etwas mehr Zeit aufbringen. In der Kommunikation und Umsetzung sind sie aber wirklich sehr schnell und alles hat Hand und Fuß und wir konnten mit der gemeinsamen Kampagne überraschend viele Bewerbungen generieren.
07.03.2024Anonym
Wir danken Matrixon Marketing für Ihre gute Unterstützung. In allen Bereichen wissen Sie was sie machen. Duc, David und Lukas können wir bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen.
24.01.2024Anonym
Die Jungs von Matrixon Marketing sind ein echtes Marketingwunder 💯👍. Ich habe vier intensive Drehtage in München hinter mir und bin von der Vorbereitung, der Professionalität sowie der Power echt begeistert. Spontan habe ich die sympathischen Jungs in den Biergarten und auf eine kleine Bertour eingeladen. - und nicht das da Gemütlichkeit eingekehrt wäre, die haben einfach weitergedreht und ihre zuvor vorbereitete Liste abgearbeitet. Auch auf der Alm! Bis die Sonne vollständig untergegangen war! und man echt nichts mehr gesehen hat - Wahnsinn!
🗻🐐 📹 😃👍
07.12.2023Anonym
Sie netter Kontakt. Für die Kunden wird sich Zeit genommen.
22.11.2023Anonym
Unsere Erfahrung mit Matrixon Marketing war äußerst positiv und äußerst überraschend. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, da wir zuvor nur Erfolge mit Headhuntern verzeichnet hatten und eine vorherige Social-Media-Agentur nicht den gewünschten Erfolg brachte. David konnte uns damals zum Glück überzeugen, dass man nach einer schlechten Erfahrung nicht einfach die Flinte ins Korn werfen sollte. Bis heute haben wir es nicht bereut, da wir dank Matrixon unsere beiden neuen Mitarbeiter für dieses Jahr erfolgreich eingearbeitet haben und sie auch den Eindruck erwecken, langfristig bei uns zu bleiben. Nochmals vielen Dank an das liebe Matrixon-Team und vor allem ein großes Dankeschön an David und Lukas.
24.10.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit den Jungs von Matrixon lief unkompliziert und reibungslos ab.
Nach 3 Monaten konnten wir 2 Webdesigner, 2 Grafikdesigner und 1 Werbetexter einstellen.

Klare Empfehlung!!
13.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Matrixon Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matrixon Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
NotFromHere