Trainer, Mentor

Erwecke das Königliche in Dir. Frei Sprechen ohne Blockaden. Mit dem M.I.N.D.-Konzept erhältst Du eine individuelle, intensive Betreuung auf Deinem Weg zu mehr Selbstsicherheit in Deinem Leben.

Fallerslebener Str. 29
38518 Gifhorn

Heute habe ich zum ersten Mal an dem Sichtbarkeits Call bei Matthias in der Baensch Academy teilgenommen.
Es hat mir sehr gut gefallen, da ich wertvolle Erkenntnisse für mich mitnehmen konnte, Danke dir dafür von Herzen. Die Atmosphäre war locker, die Stimmung gut.
Wir werden uns ganz sicher wiedersehen. 🙂
20.08.2024Anonym
Matthias Istel Kommentar von Matthias Istel:
Herzlichen Dank! Es ist mir eine Ehre, dich auf deinem Weg zu unterstützen.
Gut
Danke fürs nette Gespräch, es war sehr aufschlussreich.
11.07.2024Anonym
Matthias Istel Kommentar von Matthias Istel:
Vielen Dank für das Feedback. Um das Angebot und die Leistungen weiterhin zu verbessern, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen, in der kurz erläutert wird, was gefehlt hat. Was sollte sich bei der Durchführung des kostenfreien Gesprächs, sowie der Leistung verbessern? Danke!
Freundliche Grüße Matthias Istel
Jetzt weiß ich, was ich Alles noch nicht wusste und was ich bessrer zu beachten habe!!!
Super Herzlichen Dank!!!
08.03.2024Anonym
Ich habe soeben am Webinar zum Thema Rechte bei Musik- und Bildnutzung teilgenommen und bin sehr dankbar für die vielen Inhalte, de Mathhias hier geteilt hat. Auch ich als Laie habe nun einen guten Überblick über das Thema bekommen und freue mich schon auf die weiteren Inhalte. Vielen Dank, Matthias!!!!
14.02.2024Anonym
Ein sehr persönliches Webinar in dem strukturiert und kompetent die Themen angesprochen und auch Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden.
Matthias Istel hat eine sympathische Art, komplizierte und komplexe Themen, verständlich zu erklären. Urheberrecht einfach gemacht: Fotos, Videos, Musik und deren Nutzung im Internet. Immer wieder unterlegt durch praktische Erfahrungen aus langjähriger Tätigkeit.
Ich kann das Webinar uneingeschränkt empfehlen.
24.01.2024Anonym
Sehr informative Zoom-Veranstaltung und Matthias' Leitfaden "Royal Digital Guide" ist ein super Angebot. Sympathischer Typ mit guter Beratung. Danke!
15.01.2024Anonym
Matthias erklärt alles sehr detailliert und geht auf die Frage der Teilnehmer:innen direkt und lösungsorientiert ein. Der Kurs ermöglicht es sofort mit dem Erlernten zu arbeiten.
12.10.2023Anonym
Ich hab an viele Ecken und Enden in meinem eigenen Business sehr gestruggelt und wusste oft gar nicht, wo genau ich anfangen soll um Ordnung rein zu bringen. Matthias hat mir mit seinem Mentoring sehr geholfen den Fokus zu halten. In seinen Masterclasses habe ich ständig die Möglichkeit meine Fähigkeiten auf ein ganz neues Niveau zu bringen. Danke dafür!
16.08.2023Anonym
Hallo lieber Mathias!

Vielen Dank für deine Erzähltraining Gruppe.

Dank deines Templates und der Trainingsstunden in 3 er Gruppen, werde ich immer besser.

Wir tauschen uns aus, geben und erhalten wertvolle Feedbacks und so verbessern wir uns Schritt für Schritt.

Die 1 Minuten Regel finde ich besonders wertvoll, da wir on point wie bei einem pitch beschreiben, um was es geht und das auf spannende und unterhaltsame Weise rüberbringen lernen.

Ich freu mich auf die nächsten Termine und auf deine herrlich erfrischende leichte und humorvolle Art

Danke, dass du uns das ermöglichst!

Liebe Grüße @michaela_nitschke
15.08.2023Anonym
Matthias Istel bringt gute Beratungsleistung ebenso mit wie ein individuelles Eingehen auf den Kunden. Seine fachliche Kompetenz steht außer Frage. In seinen Kursen lernen die Teilnehmer praktische Workflows kennen, die sie sofort anwenden können. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
23.07.2023Anonym
Schritt für Schritt nimmt Matthias den Teilnehmern die Angst davor, in der Öffentlichkeit seine Geschichte zu erzählen. Er bietet eine tolle Anleitung für Instagram-Stories und löst mit den Teilnehmern die Blockaden.
16.05.2023Anonym
Bevor ich das Webinar bei Matthias besucht hatte, hatte ich schon mal von Künstlicher Intelligenz und ChatGPT gehört. Im Webinar ist mir erst bewusst geworden, welche Möglichkeiten sich zum Beispiel im Bereich der Zeitersparnis und somit auch der Geldersparnis eröffnen, wenn ich mich mit der Künstlichen Intelligenz (AI) auseinander setze und sie dann für mein Coachingbusiness in Zukunft auch sinnvoll einsetzen kann. Matthias hat das Gespühr dafür gehabt, mich sehr gut abzuholen, mir die Augen zu öffnen und mir mit viel Geduld und Verständnis zu erklären, was ich noch hinterfragt habe. Er weiß wovon er redet und kann dieses Wissen sehr gut weitervermitteln. Die Kombination seiner angebotenen Pakete haben mich überzeugt, dass ich bei ihm in guten Händen bin und rund um versorgt werde. Sowohl was die technischen Herausforderungen angeht als auch die Möglichkeit in sein persönliches Mentoringprogramm einsteigen zu können, um so auch meine Innenwelt und mein Mindset aufzuräumen. Vielen Dank für das wunderbare Webinar und die vielen Tipps, Infos und die Begleitung bei Fragen rund um Künstliche Intelligenz, Internetauftritt, Videoschnitt, Storytelling und alles, was ich noch so als selbständiger Mentor benötige.
30.03.2023Anonym
Matthias Istel weiß wovon er redet und lebt, was er sagt. Authentisch und manchmal unbequem - aber immer herzlich und unterstützend! Danke dafür!
31.10.2022Anonym
Top!
28.10.2022Anonym
WOW. Einfach beeindruckend. Top Empfehlung.
14.10.2022Anonym
Grandios!
09.10.2022Anonym
Der Kommunikationspush! meine Empfehlung!
08.10.2022Anonym
06.07.2024Anonym
02.09.2023Anonym
27.06.2023Anonym
34 Bewertungen auf Trustpilot

26.10.2024

Ihre Nachricht an Matthias Istel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Istel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden