Matze Somavakien

Energiearbeit für spirituelles und körperliches Wachstum

Matze Somavakien
Bei Somavakien lernst du wie du mit Energiearbeit deinen Körper energetisch unterstützt wieder zu Harmonie und Ganzheit zu gelangen.

Kolpinweg 56
78532 Tuttlingen

Matthias Somavakien

Bewertung vom 27.06.2022

Herzblut für die Sache. Überzeugt durch Kompetenz am Punkt. Großartige Arbeit. Danke!
27.06.2022Anonym
Gutes Gespür für das Publikum, absolut sehenswert!
27.06.2022Anonym
Toller Mann! Klasse Vortag, mitreißend und interessant. Absolut Empfehlenswert
26.06.2022Anonym
WHOOOW vielen Dank für all die tollen wertwollen Anregungen Inspirationen – Gänsehaut pur 👏👏👏
25.06.2022Anonym
Wahnsinns Vortrag! Mega mitreißend, packend, spannend, GÄNSEHAUT pur!
23.06.2022Anonym
Nichts hat geholfen und dann kam Matzke!
23.06.2022Anonym
Matze ist ein Unterstützer und ein guter Berater.
23.06.2022Anonym
Vielen Dank für Deine Unterstützung, Matze Somavakien!
Beschreibung meines Themas:
Ich hatte mich am Fuß verletzt (u.a. Platzwunde) in der Nähe der Achillessehne. Die Ärzte waren sich einig, dass ich zwar genäht werden muss, aber sonst nichts weiter verletzt sei und ich binnen weniger Wochen wieder einsatzfähig sei.
Leider war die Realität etwas anders, Woche für Woche verging und ich konnte immer noch nicht vernünftig gehen. Trotz Physiotherapie wurde es nur ein bisschen besser.
Mit der Unterstützung von Dir Matze und Deinen Techniken war es mir schlussendlich möglich mein Ziel nach ca 2,5 Monaten wieder unter leichten Schmerzen zu laufen und Fußball zu spielen.
Eine Kernspin-Untersuchung ca ein Dreiviertel Jahr später wegen einer anderen Verletzung hat ergeben, dass die Achillessehne im wahrsten Sinne des Wortes nur noch am seidenen Faden hing. Laut der Ärzte dauert eine solche Verletzung locker mindestens 6-9 Monate.
Besonders zu erwähnen ist auch die psychische/mentale Begleitung, da gerade diese Situation (eingeschränkte Beweglichkeit, Schmerzen ständig vorhanden, keine Verbesserung des Fußes, usw.) für mich belastend war.
Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße,
Andreas
20.06.2022Anonym
Danke! Meine Pferd kann wieder laufen und sein Fuß ist komplett verheilt!
02.06.2022Anonym
02.06.2022Anonym
Nicht bewertet
651 Bewertungen auf Sofengo

17.05.2022

Ihre Nachricht an Matze Somavakien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matze Somavakien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2023   |  Profil melden