Wissenssicherer-System, Mitarbeiter- und Kunden-Onboarding, Mitgliederbereich

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wissenssicherer-System für Unternehmen und Experten auf Wachstumskurs. Digitalisiere Wissen und Prozesse um den Betrieb auf Autopilot zu stellen. Mit dem Wissenssicherer-System erklärst du alles nur noch 1x Mal statt 10x.

Für das Onboarding von Mitarbeitern und Kunden, im Coaching oder für den Führungswechsel.

Max-Pechstein-Straße 1
67061 Ludwigshafen am Rhein

Auftragserfolg

Zielerreichung

Maurice hat extremes Fachwissen beim Bau von Firmeninternen Wissensmanagern. Er schaut zudem noch über dieses Teil hinaus und kann im Bereich von Anbindung CRM, Projekt und Prozess-Automatisierung etc seinen Beitrag leisten. Wir sind sehr zufrieden.
16.10.2024Dr. Joachim Blum
Digitalisierung auf den Punkt gebracht: Maurice und sein Team arbeiteten strukturiert, zuverlässig und sind immer einen Schritt voraus. Die Kommunikation lief reibungslos. Maurice brachte proaktiv Ideen ein, die meine Erwartungen übertroffen haben. Seine maßgeschneiderten Lösungen haben mich überzeugt!
26.09.2024Pierre Banek
Ich arbeite seit kurzem mit Maurice im Bereich Digitalisierung und Prozesse zusammen. Die Zusammenarbeit mit ihm einfach top! Er hat mir nicht nur geholfen, die besten Tools für mein Unternehmen auszuwählen und zu implementieren, sondern wir bauen gerade auch gemeinsam einen digitalen Lernbereich für meine Kunden auf. Besonders begeistert mich seine Fähigkeit, komplexe Themen einfach zu erklären und er hat immer eine passende Lösung parat.
Schnell, professionell absolut kompetent und klar
Danke Maurice
23.09.2024Carmen-Daniela Kracker
Maurice Gundt hat mir einen Weg durch den Dschungel der Digitalisierung gebaut. Auf beeindruckende Weise hat er die individuelle Lösung für mich erstellt und umgesetzt.
Danke lieber Maurice, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
17.09.2024Alexander Patzelt
Maurice hat ein umfassendes und sehr hohes Wissen. Dadurch findet es immer eine Lösung! Vielen Dank für deine Unterstützung!
09.08.2024Tom
Also ich kann Herrn Gundt nur weiterempfehlen. Ich habe selten so eine ruhige & einfühlsame Beratung und Einarbeitung erlebt. Fragen & Inidviduelle Anliegen werden schnellst möglich und auch immer fachlich verständlich erklärt & beantwortet und die zu erwartende Produktivität für das eigene Unternehmen maximal in den Vordegrund gestellt. Bei der Einarbeitungsphase fühlte ich mich "selbst als etwas EDV ungeübte" immer persönlich, geduldig und zeitintensiv unterstützt. Ich kann nur respektvoll Danke sagen und von einer sehr positiven Zusammenarbeit berichten und wünsche Herrn Gundt & seinem Team alles Gute
Wissenssicherer | Maurice Gundt Consulting
Maurice hat mir leicht verständlich alle Systeme eingerichtet. Schritt für Schritt hat er mir alles erklärt und somit bin auch ich trotz wenig Technikwissen gut aufgestellt. Vielen Dank Maurice !
09.08.2024Anonym
Herr Gundt ist sehr kompetent und unterstützt bei Digitalisierung von Wissen und Prozessen. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und zeigt Einsparungspotential auf.
01.08.2024Peter Halder
Wir arbeiten mit Maurice seit vielen Jahren erfolreich zusammen. Mit seiner Hilfe haben wir uns in vielen Bereichen weiterentwickelt. Zuletzt mit der Einführung seiner Wissenssicherer Plattform. Damit haben wir unsere interne Academy aufgebaut die uns im täglichen Geschäft dabei hilft, unser Team zu schulen, neue Team Mitglieder einzulernen und unsere Prozesse digitalisieren.
31.07.2024Florian Schnurer
Ich bin absolut begeistert von Maurice Gundt und seinen Beratungsgesprächen. Er schafft es, in kürzester Zeit eine Fülle von Informationen verständlich und prägnant zu vermitteln. Besonders beeindruckend sind seine Methoden für Onboarding und Wissenssicherung. Maurice ist wirklich Experte auf seinem Gebiet und ich kann seine Beratung uneingeschränkt empfehlen.
16.07.2024Elisa Rehse
Die Zusammenarbeit ist äußerst angenehm. Wünsche werden stets berücksichtigt, besprochen und bearbeitet. Die Kommunikation verläuft sehr schnell. Die Arbeit ist sehr effizient und alles wird einem sehr gut erklärt. Ich kann Maurice auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für die Zusammenarbeit
08.07.2024Olga Boos
Maurice hat mir viele Tipps zu den Themen Digitalisierung ond OnlinePlattformen geben können. Dadurch konnte ich meine eigenen Aufwände verbessern, vereinfachen und reduzieren. Ich kann die Beratung und Dienstleistung von Maurice nur wärmstens empfehlen.
06.07.2024Michael Andresen
Absolut empfehlenswert!
Ich bin sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Maurice und seinem Team, die mich bei der Digitalisierung meiner Prozesse begleitet haben. Smarte Ideen, neue Impulse, permanenter Support und klasse Mentoring. Dank Maurice Gundt fühle ich mich bestens vorbereitet für die Zukunft und das Wachstum meiner Firma.
05.07.2024Sönke Dannemann
Wir sind sehr zufrieden mit der Implementierung des Wissenssicherer-Systems in unserer Firma. Endlich sind alle Informationen strukturiert und für jeden zugänglich. Das spart uns viel Zeit und Mühe.

Der Support und die Erreichbarkeit von Maurice Gundt und seinem Team sind einfach spitze. Die Zusammenarbeit war durchweg professionell und angenehm.
04.07.2024Dana Masurkewitz | LCe Light - Control eventtechnik GmbH
Dank der Expertise von Maurice Gundt und dem Wissenssicherer-Team konnten wir unsere Prozesse erfolgreich digitalisieren. Die Unterstützung hat uns erheblich vorangebracht und viele Abläufe erleichtert. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Implementierung und die praxisnahen Lösungen, die speziell auf unsere Anforderungen zugeschnitten wurden. Durch die zentrale Erfassung aller wichtigen Informationen haben wir nun eine optimale Übersicht und sparen wertvolle Zeit. Wir schätzen die kontinuierliche Beratung und den kompetenten Support sehr. Diese Zusammenarbeit ist ein echter Gewinn für uns. Vielen Dank!

Andy Schuhmacher
Vorstand Eishockeyclub Tower Warriors Mannheim e.V.
04.07.2024Andy Schuhmacher
Die Umsetzung und Zusammenarbeit - stets freundlich und kompetent und auf Augenhöhe - Weltklasse und zum Empfehlen…
01.07.2024Josef Thalhammer
Wir hatten mit Maurice Gundt 2 Beratungsgespräche, über die Digitalisierungsprozesse bei uns im Haus. Er hat uns, trotz der schon fortgeschrittenen Digitalisierungsprozesse, wertvolle Tipps zur Umsetzung mitgegeben. Die Gespräche waren sehr angenehm und konstruktiv, gerne wieder!
01.07.2024Rainer Trimborn
Sympathischer Mensch. Gute Einblicke in die Digitale Welt. Gute Strategische Beratung bei neuen Produkten.
13.06.2024Anonym
Wir haben mit Maurice bereits mehrere Projekte umgesetzt und sind schlichtweg begeistert! Für jede auftretende Herausforderung hat er die passende Lösung! Was mich am meisten beeindruckt hat ist sein breites Wissen in so vielen Digitalen Bereichen und Programmen, sodass ich das Gefühl hatte er hat auf jede Frage direkt die passende Lösung!
Von uns eine ganz klare Empfehlung ohne wenn und aber!!
08.05.2024Wilko Sehring
Ich habe Maurice auf einer Seminarreise kennengelernt. Wir kamen recht schnell zu einem sehr spannenden Austausch über das, was wir beruflichen machen.
In meinem Unternehmen geht es um Gesundheit im Ganzheitlichen Sinne. Mein Wunsch war es, unser aktuell noch lokales Geschäftsmodell zu skalieren. Und zwar durch Digitalisierung.
Maurice hat mich bereits im ersten Gespräch vollständig überzeugt. Sein Konzept und die durchgehend erstklassige Betreuung erfüllen das Erhoffte zu 100%. Ich habe für die Planung ein 3Köpfiges Team aus der Firma mit ins Boot geholt. Und auch hier läuft das ganze reibungslos, weil Maurice eine super Struktur mitbringt!
Das Ganze Sytstem alleine zu machen, war zwar zunächst mein Gedanke, weil wir auch in der Firma sehr gute Mitarbeiter im Bereich digitales Maketing habe. Rückblickend über die letzten 3 Monate kann ich aber nur sagen: Es war die beste Entscheidung, den Prozess in die Hände des „Wissenssicherers“ zu geben. Es läuft einfach rund und macht super viel Spaß!
Besten Dank an dieser Stelle an Maurice!
24.04.2024Alexander Eisenbrand

Ihre Nachricht an Maurice Gundt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maurice Gundt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden