Beratung für Versicherung & Finanzen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Über unsere Versicherungsagentur Melih Gün in Frankfurt am Main
Unser Motto: Bei uns sind Sie versichert- ohne Kopfschmerzen!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben. Die Allianzagentur Melih Gün hat ihren Standort in Frankfurt-Sachsenhausen....

Westendstr. 23
63179 Obertshausen

Melih Gün

Zum Glück habe ich Melih auf Instagram entdeckt. Eine sehr gute und ehrliche Beratung. Alle meine Anliegen und Fragen wurden beantwortet, um die beste Lösung zu finden. Nach Abschluss der Verträge blieb Melih weiterhin mein Ansprechpartner und betreut heute meine Verträge weiterhin.
Aus diesem Grund: Vielen Dank lieber Melih und an das ganze Team für die sehr gute Zusammenarbeit!😊
30.08.2024Anonym
Ich fühlte mich sehr freundlich und gut beraten,
Immer gerne wieder, sehr empfehlenswert
30.08.2024Anonym
Absoluter Top-Mann, erfahrenes und professionelles Team, mit modernen und effizienten Prozessen. Den WhatsApp-Support finde ich super. 100% Empfehlung! JM
01.08.2024Anonym
Der Abschluss der neuen Versicherungen für mich und meine ganze Familie sowie die vorausgehende telefonische Beratung durch den Versicherungsmakler Herr Valid Masovic war völlig problemlos und insbesondere auch ausgesprochen schnell in der gesamten Abwicklung. Meine Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Einfach klare konstruktive Beratung ohne Umschweife - perfekt freundlich erklärt. Herr Masovic bietet professionelle Beratung mit hohem Engagement für Kundschaft und deren Versicherungsbedürfnisse. Vielen Dank.
04.07.2024Anonym
Freundlich, kompetent und zielführend …
18.04.2024Anonym
Eigentlich mit allem,von vorne bis hinten - positiv-.Die sehr nette , verbindliche Art ist besonders hervorzuheben.Aber auch die fachliche Kompetenz.
16.04.2024Anonym
Wir werden seit ca 15 Jahren als Firmenkunde und auch privat durch die Generalvertretung von Melih Gün betreut. Service und Rückmeldungen sind immer top! Bisher hat immer Alles (Angebote, Abschlüsse, Regulierungen, ...) reibungslos & schnell funktioniert. Super-freundliche Betreuung ...
Wir können Herrn Gün und sein Team absolut weiterempfehlen
08.04.2024Anonym
Eine Frau Somme (Ein Engel ohne Flügel) aus Ihrem Team hat mich wie rein zufällig angerufen nachdem mir der ADAC eine Ablehnung geschrieben und mitgeteilt hat. In einem sehr konstruktiven Gespräch mit Frau Sommer habe ich ein wenig wieder Hoffnung geschöpft, dass ich Durch Sie Mehli Gün ein neues Vertrauen bekomme , dass mein Anliegen eine gute Wendung findet. Und dafür Ihnen und Ihrem Team alle meine 10 Daunmen hoch :-))))))))))))
15.02.2024Anonym
Frau Gün hat mich in Angelegenheiten von Versicherungen und Investmentfonds sehr kompetent beraten. Ich bin sehr froh so einen Vetrauens-Berater an meiner Seite zu haben. Danke🙏🏻
07.02.2024Anonym
Melih Gün Generalvertretung Allianz Kommentar von Melih Gün Generalvertretung Allianz:
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Als Unternehmen setzen wir alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und Ihre Bewertung ist eine Bestätigung dafür. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Die Zusammenarbeit mit Fr. Gün gefällt uns sehr. Sie selbst ist flexibel, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Bei Problemen ist sie die Erste, die uns Lösungswege zeigt. Wir sind sehr zufrieden mit allem und danken Ihnen sehr. Liebe Grüße.
07.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Sehr gute Beratungungskompetenz. Hilfsbereit. Top Service, gerne wieder
29.01.2024Anonym
Frau Gün berät kompetent und kundengerecht. Sie geht auf alle Kundenwünsche ein.
27.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
In Finanzierung und Versicherungsangelegenheiten ist fachkundig,Kundenorientiert und zuverlässig absolut weiter zu empfehlen
26.01.2024Anonym
Wir tun alles, dass Sie sich in guten Händen fühlen - vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Frau Gün nimmt sich Zeit für die individuellen Belange ihrer Kunden und ist stets bemüht, diese 1:1 umzusetzen.
Sie versucht nicht, den Kunden zu überreden, sondern kann den den Kunden von den Individuell abgestimmten Produkten überzeugen und gut argumentieren.
Überflüssige Produkte bietet sie in dem Portfolio erst gar nicht an, sodass man als Kunde sich verstanden und wohl fühlt😊.
26.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Die Mitarbeiter dieser Versicherung sind sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Alle Fragen werden vollumfassend beantwortet. Als ich um Rückruf bat bin ich auch tatsächlich in relativ kurzer Zeit kontaktiert worden. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und habe die richtige Entscheidung getroffen.
26.01.2024Anonym
Vielen Lieben Dank für ihre tollen Worte und Rezension :-).
Wir wurden von Frau Sommer zu unserer neuen Tier Krankenversicherung sehr gut und umfangreich beraten.
Frau Sommer hat uns nichts aufgeredet sondern ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut eingegangen weshalb wir uns auch zu der Tier Krankenversicherung bei der Generalagentur Gün entschieden haben
11.01.2024Anonym
Ich wurde sehr gut und umfassend beraten.
Außerdem habe ich auf alle Fragen eine gute Antwort erhalten.
Jederzeit gerne wieder.
27.12.2023Anonym
Lieber Herr Kuht, vielen vielen Dank für ihre tollen Worte und tolle Rezension.
Fühlte mich gleich in guten Händen.
Kann ich nur empfehlen.
24.12.2023Anonym
Eine nette und kompetente Beratung.
21.12.2023Anonym
Lieber Herr Bell, vielen Dank für ihre tolle Rezension.
Sehr Computertechnik kann man nur weiter Empfehlen.Habe mich sehr gut Betaten gefühlt und Aufgehoben
21.11.2023Anonym
Liebe Bettina, vielen lieben dank für deine tolle Bewertung.

06.09.2024

Ihre Nachricht an Melih Gün Generalvertretung Allianz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melih Gün Generalvertretung Allianz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden