Makler für Immobilien im Metaverse

Metaverse-Immomakler
Wir sind Ihr Immobilienmakler, wenn es um den Kauf oder Verkauf von Metaverse Immobilien geht. Egal ob Sie als Privatperson oder Unternehmen eine Immobilie im Metaverse verkaufen oder kaufen möchten, wir unterstützten Sie mit unserem Service.

Industriering 14
88131 Ruggell
Liechtenstein

Manuel Metzler

Bewertung vom 10.03.2023

Sehr gutes und informatives Webinar - Gut besucht und auf die Fragen der Teilnehmer wurde ausführlich eingegangen
Das Basic Paket mit dem Immoguide und einer 60min Beratung waren sehr hilfreich - Gute Beratung und umfangreicher Guide.
10.03.2023Anonym
Vielen Dank!
Ein sehr kompetentes Team, das mit viel Leidenschaft arbeitet. Ich habe mich zwar nach sehr langer Beratung doch gegen einen Kauf entschieden (Risiko ist mir zu hoch), würde aber immer wieder den Service von Metaverse-Immomakler empfehlen.
23.02.2023Anonym
Metaverse-Immomakler Kommentar von Metaverse-Immomakler:
Vielen Dank Angelika! Wir stehen dir auch immer wieder gerne zur Seite.
Guter Service, Nettes Team, haben viel Ahnung vom Metaverse - Habe mich gut beraten gefühlt
22.02.2023Anonym
Gut
Ich hatte eine Metaverse-Immobilie in Decentraland, die ich schnell verkaufen wollte. Ich wendete mich an metaverse-immomakler.com und war erstaunt über die schnelle und effiziente Abwicklung meines Verkaufs. Das Team war äußerst professionell und hat den gesamten Prozess transparent und unkompliziert gestaltet. Innerhalb kürzester Zeit fanden sie einen Käufer für meine Immobilie, und der Verkauf wurde schnell und reibungslos abgewickelt
21.02.2023Anonym
Metaverse-Immomakler Kommentar von Metaverse-Immomakler:
Vielen Dank für die Bewertung! Solltest du dich doch wieder dazu entscheiden, eine Immobilie zu kaufen, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Seite ;-)
Gut
Ich habe die Dienste von metaverse-immomakler.com für mein Unternehmen genutzt und war äußerst zufrieden mit ihrem erstklassigen Service. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich entschieden, eine Immobilie in zwei unterschiedlichen Metaverse-Welten zu kaufen, um jeweils einen Onlineshop zu entwickeln. Der Kaufprozess wurde reibungslos abgewickelt.. Ich kann metaverse-immomakler.com uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen und erfahrenen Beratung für den Kauf einer Metaverse-Immobilie sind.
21.02.2023Anonym
Metaverse-Immomakler Kommentar von Metaverse-Immomakler:
Wir haben euch gerne geholfen und sind schon gespannt, wie eure Shops aussehen werden! :-D
Sehr guter und hilfreicher Service - Habe das Basic-Paket gebucht und war sehr zufrieden, ist das Geld wirklich wert, wenn man das Metaverse als Investitionsmöglichkeit sieht und selbst noch nicht damit in Berührung kam
20.02.2023Anonym
Metaverse-Immomakler Kommentar von Metaverse-Immomakler:
Vielen Dank für die positiven Worte!
24.02.2023Anonym
24.02.2023Anonym
22.02.2023Anonym
20.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Metaverse-Immomakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metaverse-Immomakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2023   |  Profil melden