Finanzberater

sehr freundliche zielgerichtete Beratung ohne unnötig Zeit zu verschwenden
05.07.2024Susanne Gambale
Bin sehr zufrieden
05.07.2024C.K.
Herr Suck ging ausgiebig auf meine Fragen ein und konnte mir die unterschiedlichen Produkte sehr verständlich erklären. Ich habe mich während des gesamten Prozesses, von der Beratung bis zum Abschluss der Versicherung, sehr gut ausgehoben gefühlt. Ich kann Herr Suck als Berater nur weiterempfehlen!
03.05.2024J.S.
Ansprechbarkeit Rund um die Uhr und schnelle Reaktion bei Anfragen per Chat sind herausragend.
26.04.2024Florian Zach
Herr Suck hat sich immer meine persönlichen Wünsche angehört und entsprechend die passenden Produkte gewählt. Er ist sehr Service orientiert und jederzeit bereit zu unterstützen!
Daher kann uch Herrn Suck gerne weiterempfehlen.
21.01.2024Charlotte Manor
Freundlichkeit, Zugängigkeit und Bemühen um beste Lösung für mich zu finden. Gute Erreichbarkeit!
25.10.2023Eleonore Feske
Bester Mitarbeiter!!!
20.10.2023Alexander Hoch
Michael ist sehr freundlich und extrem lösungsorientiert, weshalb ich mich immer gut beraten fühle. Vielen Dank dafür
10.08.2023Sabine
Michael Suck hat mich hervorragend, fachlich kompetent zur Versicherung privater Fahrzeuge beraten.
Aus in kürzester Zeit aufgestellten möglichen Varianten, konnte ich die für mich perfekte Lösung schnell erkennen
und bin auch jetzt, Jahre danach, noch sehr zufrieden mit dieser Wahl.
Ich empfehle Herrn Suck mit seiner Professionalität sehr gerne jedem weiter.
09.08.2023Ines Meiler
Freundlichkeit und geduldig
28.04.2023Workneh Sebsibie
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Berater
Mit individuell angestimmten Ideen
16.03.2023Celina
Michael Suck Kommentar von Michael Suck:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Unsere Zusammenarbeit macht mir viel Spaß :)
Alles wunderbar. Ehrlich und geht auf Wünsche/Bedürfnisse ein
15.03.2023Stefanie B.
Gut
Besonders hervorzuheben ist das Engagement!
17.05.2022Gernot Schulze
Freundlich und zugewandtes Wesen, Kompetenz in der Beratung
29.04.2022Saskia Schon
Sehr bemüht, freundlich und kompetent.
13.04.2022Helmut Urmann
Herr Suck ist bei Fragen stets zu erreichen und überzeugt durch seine Fachliche Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden
13.04.2022Anton Michl
Nette sympathische und ehrliche Art.
Man trifft sich als Freunde und nicht als Geschäftspartner.
14.03.2022S.Rau
Michael Suck hat mir Lösungen und Produkte aufgezeigt, mit den ich besser abgesichert bin und sogar mehr Leistung zum gleichen Preis habe.
20.01.2022Matthias E.
Eine kometente, perfekte Beratung auf Augenhöhe.
Herr Suck ist zu jederzeit auf meine Bedürfnisse eingegangen und versteht es individuelle Lösungen anzubieten. Außerdem konnte ich alle meine Fragen und Überlegungen ehrlich mit ihm diskutieren und mir so die Vor- und Nachteile aufzeigen lassen. Auch deswegen habe mich in all unseren Gesprächen sehr wohl gefühlt. Einen solch guten Berater zu haben ist ein absoluter Mehrwert und ich freue mich schon auf das nächste Gespräch! Aus diesem Grund empfehle ich ihn auch sehr gerne weiter.
21.11.2021Marco Gellner
Stets kompetent und geht immer genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Überblickt die Gesamtsituation hervorragend und hilft mit Tipps und Fachwissen welche Schritte am logischsten Folgen sollen.
Kann ich nur empfehlen
17.11.2021Julian J

Ihre Nachricht an Michael Suck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Suck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden