Trinkwasser-Expertin

Mirjam Leicht
In meiner über 15-jährigen Apothekenpraxis habe ich immer nach etwas gesucht was natürlich ist, frei von Nebenwirkungen und die Menschen so lange wie möglich fit und gesund hält, jetzt habe ich es gefunden - reines Trinkwasser wie aus einer...

Josef-Groh-Str 3
96179 Rattelsdorf/ Ebing

Bewertung vom 09.10.2024

Liebe Mirjam, zu deinem hervorragenden Vortrag zum Thema "Trinkwasser" möchte ich Dir an dieser Stelle noch mal gratulieren und mich die neue Perspektive auf dieses, doch sehr wichtige Thema, bedanken. Das anschließende Gespräch mit Dir war augenöffnend. Vielen Dank!
09.10.2024Markus Schenke
Mirjam Leicht hat einen beeindruckenden Vortrag über die Wichtigkeit von sauberem Wasser gehalten und es exzellent geschafft, die Unterschiede und Vorteile von reinem Wasser herauszustellen. Ihre Botschaft, wie wichtig es ist, so lange wie möglich fit und gesund zu bleiben, wurde kraftvoll vermittelt. Sie betonte, dass reines Trinkwasser, "wie das aus einer Bergquelle", eine wesentliche Grundlage dafür ist.

Als eindringliche Botschafterin für sauberes Wasser konnte sie durch ihre eigene Erfahrung und umfangreiche Praxiswissen überzeugen. Ihre Präsentation war leicht verständlich und praxisnah, wodurch sie das Publikum nachhaltig inspirierte und zum Nachdenken anregte.

Ein eindrucksvoller Vortrag, der das Publikum sowohl fachlich als auch mich persönlich berührt und inspiriert hat.
04.10.2024Roswitha Gronemann
Ich durfte mich von Mirjams Leicht Expertise überzeugen lassen. Absult top ihre Arbeit Rund um das Thema Wasser. Wenn Sie einen Experten zu diesem Thema suchen, dann kann ich Mirjam Leicht uneingeschränkt empehlen. Ihre Beratung ist nicht nur sehr hilfreich, sie ist auch "leicht". 100% Empfehlung.
02.10.2024Sintinger Paul
Mirjam ist eine wahnsinnig sympathische Persönlichkeit. Ihr Strahlen ist einfach großartig.
Sie ist für jede Frage sofort erreichbar und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden.
Bitte mach weiter so, hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben.
Alles Liebe Andrea
28.09.2024Andrea
Ein Thema, welches so wichtig und leider oft so unterschätzt wird - reines Trinkwasser! Wenn mehr Menschen wüssten, wie einfach Wohlbefinden und Lebensqualtiät damit erreichbar ist, würden es viel mehr machen. Also: Weitermachen und viele Menschen erreichen - ich empfehle dich gerne weiter!
26.09.2024Tanja Budnick
Mirjam ist eine außergewöhnliche Speakerin, die ihr Publikum mit ihrer klaren und inspirierenden Botschaft sofort in den Bann zieht. Ihre Vorträge sind voller Energie, Herz und Tiefgang. Sie schafft es, komplexe Themen verständlich und motivierend zu vermitteln, sodass die Zuhörer mit neuen Impulsen und Motivation aus dem Vortrag gehen. Eine absolute Empfehlung für jede Veranstaltung!
25.09.2024Yvonne Kröhl
Ich durfte Mirjam bei einem Vortrag erleben und kann sie jedem wärmstens empfehlen. Sie versprüht eine wundervolle Energie und brennt für ihr Thema. Herzlichen Dank für Deine wertvollen Impulse und weiterhin alles erdenklich Gute🍀☺️
25.09.2024Katrin Loch
Miriam ist eine überzeugende Expertin, wenn es darum geht, die Qualität von Trinkwasser zu maximieren und damit die Lebensqualität spürbar zu steigern. Ihre Beratungen sind fundiert, verständlich und praxisnah. Als Speakerin begeistert sie mit ihrem Wissen und ihrer klaren, sympathischen Art. Sehr empfehlenswert!
25.09.2024Cornelia D.
Ausgezeichnete Zusammenarbeit! Sie war stets hilfsbereit, organisiert und brachte immer neue Ideen ein. Absolut empfehlenswert.
25.09.2024Marc Weber
Dein Auftritt auf der Bühne beim Hermann Scherer Gold Programm war einfach außergewöhnlich! Schon von der ersten Sekunde an hast du mich komplett in deinen Bann gezogen – deine Ausstrahlung, dein starkes Selbstbewusstsein und die Leidenschaft, mit der du dein Thema vermittelt hast, waren beeindruckend. Ich war tief berührt von deiner Präsenz und wie du es geschafft hast, das Publikum auf so authentische Weise mitzunehmen. Danke für diesen inspirierenden Moment, der mich nachhaltig bewegt und motiviert hat!
25.09.2024Margitta Mikus

09.10.2024

Ihre Nachricht an Mirjam Leicht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirjam Leicht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2024   |  Profil melden