Gründungsberatung beim Start in die Selbständigkeit für Mütter

MOMentum Career unterstützt Mütter dabei, sich selbstständig zu machen.
Für mehr Selbstbestimmung, finanzielle Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung mit deinem eigenen Business. Das Gründungstraining für Mütter. Selbständig machen - auch aus der Elternzeit oder neben dem Job.

Kovelsberg 13b
42929 Wermelskirchen

MOMentum Career- Jasmin Laura Maibach

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich vom Gründungstraining bei MOMentum Career bin! Als ich mich entschied, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, war ich ziemlich unsicher, ob ich wirklich alles alleine schaffen könnte. Doch Jasmin hat mir gezeigt, dass ich viel mehr kann, als ich dachte!

Der Businessplan, den wir im Training gemeinsam erarbeitet haben, war für mich ein echter Durchbruch. Mit Jasmins Unterstützung konnte ich alle wichtigen Aspekte meiner Geschäftsidee klar und strukturiert darstellen. Das Beste daran: Dieser Businessplan war so überzeugend, dass ich eine Förderung erhalten habe, die mir den Start in meine Selbstständigkeit erheblich erleichtert hat. Ohne diesen Plan und Jasmins Expertise wäre das niemals möglich gewesen.

Doch damit nicht genug! Im Gründungscoaching habe ich gelernt, wie ich meine eigene Website erstelle und mein gesamtes Marketing selbst gestalte. Jasmin hat mir nicht nur die technischen Grundlagen vermittelt, sondern mir auch gezeigt, wie ich meine Zielgruppe effektiv anspreche und meine Marke professionell präsentiere. Dank ihrer Unterstützung konnte ich eine Website aufbauen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch genau das vermittelt, was meine Kunden suchen.

Das Wissen, das ich im Bereich Marketing erworben habe, ist unbezahlbar. Ich fühle mich jetzt vollkommen in der Lage, meine Marketingstrategien selbst zu entwickeln und umzusetzen, was mir enorme Flexibilität und Unabhängigkeit gibt.

Ich kann das Gründungstraining bei MOMentum Career nur jedem wärmstens empfehlen, der seine beruflichen Träume verwirklichen möchte. Jasmin gibt einem nicht nur das nötige Wissen, sondern auch das Selbstvertrauen und die Motivation, um erfolgreich zu sein. Für mich war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens, dieses Training zu absolvieren.
22.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an MOMentum Career - Jasmin Laura Maibach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MOMentum Career - Jasmin Laura Maibach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Koch-Epping