Potenzial-Trainer I Keynote Speaker I Erfolgscoach

Mona Zörner ist Potenzial-Trainer, Keynote Speaker und Coach im Bereich Potenzialrealisierung, mentale Gesundheit und Stressbewältigung. Sie begleitet Ihre Klienten in eine neue Dimension von Produktivität, Handlungsfähigkeit, Leistungsfreude und Spaß am Tun.

Winkhauser Str. 15
33154 Salzkotten

Methodik
Rahmenbedingungen

Die Rede von Mona Zörner zum Thema "Potenzialrealisierung - mit Erfolg und Leichtigkeit produktiv in Beruf und Alltag" war ein wahrer Augenöffner. Sie hat mich nicht nur inspiriert, sondern auch mit praktischen Strategien ausgestattet, um mein volles Potenzial zu entfalten und sowohl im Beruf als auch im Alltag produktiver zu sein. Ein echter Meilenstein, den ich auf meinem Weg zu Erfolg und Erfüllung nutzen kann und werde. Vielen Dank hierfür!
11.08.2024Anonym
Mona ist mit ihrer Erfahrung und positiven Art jemand, deren Rat ich sehr schätze. Vor kurzem stand ich vor einer schwierigen Veränderung und sie hat mir mit ihrem guten Blick für das große und ganze sehr weitergeholfen und mich bestärkt, die Situation nicht nur anzunehmen, sondern auch zu nutzen!
10.08.2024Anonym
Der Stressbewältigungs-Vortrag von Mona Zörner war ein echter Augenöffner! Ihre fundierten Ansätze und praktischen Tipps haben mir geholfen, eine neue Dimension von Produktivität und Freude am Tun zu erreichen. Mona vermittelt auf inspirierende Weise, wie man mentale Gesundheit und Handlungsfähigkeit stärkt. Ihre einfühlsame und kompetente Art macht sie zur idealen Begleiterin auf dem Weg zu mehr Leistungsfreude und Gelassenheit. Absolut empfehlenswert!
07.08.2024Anonym
Ich habe Mona Zörner als Rednerin erleben dürfen, die mit viel Charisma und Kompetenz ihren Vortrag präsentierte. Ihre Art. das Thema anzugehen, hat mich eindeutig neugierig gemacht, mit ihr zu arbeiten.
Großartige Bühnenpräsenz!
04.08.2024Anonym
Frau Zörner brennt für ihr Thema und bricht mit ihrer Methodik und positiven Energie alte Denkweisen und Muster auf. Frischer Wind für‘s Team und unbedingt empfehlenswert.
30.07.2024Anonym
Ich bin mega begeistert von dem mitreißenden Input 👌
30.07.2024Anonym
Mona Zörner lässt Dein wahres Potential erscheinen. Eine Top Trainerin für Deinen Erfolg
27.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Mona Zörner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mona Zörner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Heinsberg