MoveSoft GmbH

Gebrauchte Software // Microsoft - Lizenzierung

MoveSoft vereint über 12 Jahre Branchenerfahrung in der Lizenzierung von gebrauchten Microsoft-Produkten mit einem frischen, dynamischen Ansatz. Unser Erfolg basiert auf der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden: Wir bieten individuell angepasste Lizenzierungspakete und maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

MoveSoft GmbH
Eulerstraße 2
48155 Münster

Carsten Kock / MoveSoft GmbH

Sorgfalt

Flexibilität

Fachkompetenz

Herr Wolf begleitet unser Unternehmen bereits seit einigen Jahren im Bereich der Gebrauchtsoftware.
Ich bin absolut begeistert von der Professionalität und dem Engagement des Teams. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Umsetzung ist alles perfekt organisiert und transparent. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Reaktionszeit und die individuelle Beratung des Herrn Wolf, die genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt war. Ich kann die MoveSoft uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte!
29.08.2024Anonym
Ich habe beim Herrn Bakker Microsoftlizenzen angefragt, wurde äußerst kompetent beraten, Microsoftlizensierungen sind ja, wie man weiß, machmal etwas komplizierter.
Ich habe umgehend ein passendes Angebot erhalten, und nachdem ich tatsächlich vergessen hatte zu bestellen, wurde durch die MoveSoft nochmals nachgefragt. Glücklicherweise noch rechtzeitig. Top.
Zu allerletzt noch richtig Geld gespart, was will man mehr.
13.08.2024Andreas S.
kompetent und schnell!
12.08.2024Wolfgang M.
Auf der Suche nach günstigen Microsoftlizenzen für mein Unternehmen habe ich eine Anfrage bei der MoveSoft GmbH gestellt. Die Rückmeldung kam prompt per Rückruf. Ich habe eine Lizenzberatung erhalten, die keine Fragen auf meiner Seite offen gelassen hat - TOP:
Die Abwicklung gestaltete sich ebenfalls völlig komplikationslos.
Eine technische Nachfrage meines EDV-Diestleisters wurde durch den freundlichen und kompetenten Support umgehend beantwortet.
So macht Software das lästigee kaufen von Software schon fast Spass.
Von mir ein klare Empfehlung. Ich bleibe Kunde der MoveSoft.
09.08.2024Andreas R.
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung!
06.08.2024Anonym
Der Kundensupport war hilfreich und reaktionsschnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen. Und alles 100% rechtssicher, bei Fragen bekommt man einen hervorragenden Service geboten, weil sich die MitarbeiterInnen sehr gut mit den Produkten auskennen.

Unser Unternehmen hat sehr vom Umstieg auf die gebrauchte Software von MoveSoft profitiert und wir können sie voller Überzeugung weiterempfehlen!
06.08.2024Stefan B.
Hervorragende Beratung, schnelle Abwicklung und toller Support! In allen Punkten empfehlenswert!!
25.07.2024Christian K.
12.08.2024Anonym

Ihre Nachricht an MoveSoft GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MoveSoft GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2024   |  Profil melden