MPU Vorbereitung und MPU Beratung online und in Bonn

MPU Schlich Bonn
Seit 15 Jahren bereite ich meine Kunden erfolgreich und fair auf die Medizinisch-Psychologische Untersuchung vor. Bei allen Untersuchungsanlässen, bei Alkohol, Drogen, Cannabisverordnung, Straftaten und Verkehrsdelikten.

Buche jetzt deine...

Plittersdorfer Str. 24
53173 Bonn

Christina Schlich

Bewertung vom 14.01.2022

Vielen Dank für eine professionelle, menschliche und freundliche Beratung und Vorbereitung! 😊
14.01.2022Anonym
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Dankeschön für dein Vertrauen und deine schnelle und super Arbeit!
Professionelle Beratung,
Man kann offen und ehrlich reden.
Dankeschön! Zur Offenheit gehört Mut! Herzlichen Glückwunsch
Vielen vielen Dank Frau Cristina Schlich.
Wer eine MPU Vorbereitung machen muss hier ist die richtigen Adresse ich habe beim 1 mal bestanden wobei es meine 2 MPU war ich wurde sehr gut vorbereitet alle fragen die in der Prüfung kamen habe ich ohne Probleme beantworten können.
Ich kann Frau Cristina Schlich nur empfehlen wer eine Qualitative Professionelle Vorbereitung machen möchte sollte zu ihr gehen
Wenn ich eine Bewertung abgeben müsste mit Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich danke nochmals für alles...🍀

DIVERSA
Cristina Schlich
Plittersdorfer str.21a
53173 Bonn
Info@mpu-schlich-bonn.de
🚗
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Danke Mesut! Ich freue mich für dich und ich danke dir für dein Vertrauen sehr!
Sehr gute nette Beratung !
Professionelle Vorbereitung !
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Ich bedanke mich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit vielmals!
Bevor ich Christina traf hatte ich schon eine Menge Zeit verschwendet ohne wirklich vorwärts zu kommen. Mit ihrer Unterstützung habe ich im Handumdrehen meinen Führerschein beim ersten Versuch wiederbekommen. Die Zusammenarbeit hätte besser nicht sein können. Selbst für alltägliche Probleme hatte sie immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für alles :)
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Vielen Dank für die liebe Bewertung und das Vertrauen in unsere Arbeit!
Absolut Professionelle und sympathische Vorbereitung!

Man wird von Anfang der Antragstellungen bis zum Ende komplett begleitet und spontane Fragen werden auch bei Nachrichten super schnell beantwortet.
Absolut weiter zu empfehlen
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Besten Dank und ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist. Glückwunsch zur guten Arbeit.
es hat sehr viel mich geholfen er hat mir sehr vertraut du fühlst dich, als wärst du nicht allein mit Frau Cristina du kannst offen über deine Probleme sprechen
Ich empfehle Frau Cristina mit gutem Gewissen weiter
Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit
Danke aus tiefstem Herzen
22.12.2021Anonym
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Lieben Dank G.! Mach weiter so und ich freue mich, dass du wieder fährst!
Vielen Dank für die kompetente und vor allem freundliche Beratung ohne Stigmatisierung und mit viel Vertrauen! Kann Frau Schlich allen Leuten die MPU machen müssen absolut weiterempfehlen!
13.12.2021Anonym
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Vielen Dank für die nette Bewertung und das Vertrauen in unsere Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU!
04.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an MPU Schlich Bonn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Schlich Bonn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Open Europe Consulting