MPU Vorbereitung

MPUmachbar
Wir bereiten Sie auf ihren Führerschein vor und bringen Sie wieder zurück auf die Straße !

KS TOWER
8010 Paphos
Zypern

Matin Helmes

Bewertung vom 15.06.2022

Super Team ! 1A
Bemerkenswert freundliches Personal !
Äußerst zuverlässig und zuvorkommend !
Der/die Betreuer samt alle professionellen, sympathisch und hilfsbereit... auch zur späten Stunde kann man seinen persönlichen Betreuer telefonisch erreichen.
Absolut empfehlenswert, ohne wenn und aber.
15.06.2022Anonym
Bestanden Juhu, Danke für die super Hilfe.Eben habe ich das Positive MPU Gutachten erst aus dem Briefkasten geholt. Ich freue mich so sehr. Ich wusste aber auch das ich bestanden habe da ich mit der Hilfe von Herrn Helmes sehr sicher in die MPU gegangen bin und auf alles klar uns sauber antworten konnte. Sehr zu empfehlen
11.06.2022Anonym
Herr Helmes hat mir dabei geholfen meine MPU ohne Komplikationen zu bestehen.
Seine Fachkenntnisse und Ratschläge hat er mir gut mittgeteilt so das ich diese umsetzen konnte und die abschließende Psychologische Kontrole ohne Zweifel bestehen konnte.
Vielen Dank
10.06.2022Anonym
Hallo an alle MPU Teilnehmer,
durch Empfehlung bin ich zur MPU Machbar gegangen, und bereits zweimal die Prüfung wo anders nicht bestanden.
Als ich mit den Beratungen anfing bemerkte ich sofort das ich total falsch beraten wurden, und Dank Herr Helmes der mich wieder aufbaute und mit mir sehr geduldig war durch seine Erfahrung meine MPU Prüfung bei machbar bestanden. Kann es immer noch nicht glauben das ich wieder meinen Führerschein zurück habe.
Total nette Psychologen hier von Anfang an hat ich ein gutes Gefühl was sich auch bestätigt hat.
Kann mit Sicherheit diese Stelle euch empfehlen.
Absolut professionell und Seriös. Mehr als 5 Sterne verdient.
Macht so weiter DANKESCHÖÖÖÖÖN
09.06.2022Anonym
Ich bedanke mich für gute Zusammenarbeit mit MPU-Machbar.
Herr Helmes ist ein erfahrener und kompetenter Fachspezialist, der ist immer hilfsbereit psychische Balance in einer sehr komplizierter MPU Vorbereitungsphase zu finden. Ich habe unsere psychologische Gespräche genossen .Es hat meine Horizonte deutlich erweitert.
Aufgrund des online Vorbereitungskurs ,das ich gerne bei MPU machbar bestellt habe , ist mir gelungenen meine eigene Probleme zu erkennen, Negatives beseitigen und verändern . Hier der Link:

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und eine gute Möglichkeit bei MPU viel souveräner vortreten zu können .

MPU Machbar.de wünsche ich im Weiteren viele dankbare Kundschaft.
09.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an MPUmachbar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPUmachbar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Legal Cloud Ltd.