Immobilienmakler

MUJANIC IMMOBILIEN steht für kompetente, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir bringen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - zum Vorteil aller Beteiligten. Das Familienunternehmen wurde 2017 gegründet und hat sich seitdem...

Gottfried-Schafbuchstr. 20
78183 Hüfingen

Midhet Mujanic

Gut (4,25)

Top-Beratung und schnelle Rückmeldungen. Zusammenarbeit verlief immer sehr angenehm und ich habe immer eine sachlich gute Rückmeldung erhalten. Jederzeit gerne wieder.
28.05.2024Martin Debisch
Sehr netter Kontakt und professionelle Beratung über den gesamten Verkaufsprozess. War bei der Wahl eines Makler zuerst etwas skeptisch. War am Ende aber sehr froh, dass ich es gemacht habe und meine Immobilie zügig zu einem guten Preis verkauft werden konnte. Daher meine volle Empfehlung.
27.05.2024Manfred Weinthaler
Für mich das beste Maklerbüro in der Region und immer auf Augenhöhe.
27.05.2024Olga.A
Meine Frau und ich suchten eine schöne, großzügige und bezahlbare Eigentumswohnung und sind dabei auf das Angebot von Mujanic Immobilien gestoßen. Es war ein sehr netter und professioneller Kontakt und wir fühlten uns jederzeit bestens aufgehoben. Schnelle Kommunikation und Beantwortung aller Fragen. Herr Mujanic weiß, worüber er spricht. Das haben wir auch schon anders erlebt. Daher klare Empfehlung und vielen Dank.
30.01.2024Dr. Lukas Wennemann
Unsere Erfahrung mit Mujanic Immobilien war sehr Professionell und auf Augenhöhe.
30.01.2024Tobias.H

Ihre Nachricht an MUJANIC IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MUJANIC IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Plön