Montage von Haustüren, Tore, Zäune, Antriebstechnik, Loftsysteme

Wir bei MyDoor vertreiben und montieren hochwertige Tore, Zäune, Türen und Antriebstechnik. Unser Programm umfasst ausschließlich Qualitätsprodukte, an denen man lange Freude hat. Wir sind Ihr Spezialist für hochwertige Tore, Haustüren und Zäune....

Otto-Hahn Straße 5
73230 Kirchheim/Teck

MyDoor GmbH

auf ProvenExpert.com

Bestandsaufnahme

Sehr nette kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.
Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung bin ich sehr zufrieden.
Das Team von MyDoor aus München kann ich nur weiterempflehlen!!!
Sie Arbeiten sehr professionell!!
03.09.2024M.
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, sowie Prozessen zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute mit den MyDoor Produkten!

Ihr MyDoor Team
Wir haben eine Haustür gekauft, die uns im Aussehen/Optik und der Qualität überzeugt. Die Beratung durch Frau Wendlandt in Bardowick war hervorragend. Uns wurden die Handhabung und die Sicherheitsmerkmale an einer Mustertür verständlich und ausführlich erklärt. Auch auf die Versicherungsdetails wurde aufmerksam gemacht. Das Aufmaß und die Montage wurden gewissenhaft und korrekt durchgeführt. Vielen Dank für die professionelle Umsetzung!
30.08.2024Carola F.
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Produkte von MyDoor entschieden haben und wünschen Ihnen damit viel Freude.
Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und wissen Ihre Mühe zu schätzen.

Liebe Grüße
Ihr MyDoor Team
Rolltor schloss aufgrund fehlender Federspannung nicht korrekt. Ein Reset brachte keine Besserung. Der angeforderte Monteur kam bereits am nächsten Tag pünktlich wie angekündigt.
Der Fehler wurde sehr schnell festgestellt und beseitigt.
Sehr gute Kommunikation mit der Niederlassung und Kompetenz des Monteurs am Standort Lüneburg/Bardowick. Dafür danke und 6 Sterne...
27.08.2024v. S.
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und Service sehr zufrieden sind.
Danke für Ihre ehrliche und nette Bewertung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Liebe Grüße
Ihr MyDoor Team
Ich habe ein Zugfederntorsystem für meine Garage in Holzbauweise gekauft. Beratung, Installation und Umsetzung waren wirklich einwandfrei und ich würde es wieder empfehlen.
Die Baustelle wurde sauber verlassen und alles läuft rund.
02.08.2024Anonym
Lieber Kunde,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert von Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Team und freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Garagentor von uns entschieden haben.

Alles bestens jederzeit wieder
30.07.2024Horst A.
Sehr geehrter Herr Albers,

vielen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Ihr MyDoor-Team
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und der Beratung. Vielen Dank für die neue Haustür.
30.07.2024Michael H.
Hallo Michael H,

es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Ihrer neuen Haustür zufrieden sind.

Gut
1 Bewertung auf MyHammer

27.07.2024

20.08.2024

26.07.2024

29.07.2024
Gut
31 Bewertungen auf Aroundhome

02.08.2024

Ihre Nachricht an MyDoor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MyDoor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2024   |  Profil melden