Reisen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 30 Jahren sind wir gerne Ihr Ansprechpartner für jegliche Reiseplanungen. Egal ob Sie mit dem eigenen Auto, bequem im Komfortbus, weiter weg mit dem Flugzeug oder etwa per Schiff verreisen wollen – unsere Reiseberater finden für Sie das...

Illpark, Leonhardspl. 2-4
6800 Feldkirch
Österreich

Nachbaur Reisen GmbH

Zielerreichung

Wir haben Nachbaur Reisen v.a. Christian Urban und sein Team als sehr kompetent und verlässlich erlebt. Trotz notwendiger Umbuchung aufgrund der Insovenz eines Reiseveranstalters hat alles geklappt und der Urlaub war ein Traum. 100% Weiterempfehlung!
16.10.2024M.
Ist einfach nach vielen anderen für uns das beste Reisebüro
11.10.2024Anonym
Kompetent, hilfsbereit, verständnisvoll für unsere Anliegen und natürlich von Herzen freundlich
01.10.2024Roland W.
Ich werde immer sehr kompetent von Frau Spiegel Delia beraten , danke dafür !!!
26.09.2024Wehinger B.
Unsere Beraterin Stephanie ist vollständig auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns diese alle erfüllt mit ihrer Hotelauswahl. Der Service rundherum ebenfalls, es hat alles super geklappt und es waren nicht nur leere Versprechen, sondern Tatsache. Wie hatten einen wunderschönen Urlaub, genau auf uns abgestimmt, ohne Sorgen, Probleme oder Unstimmigkeiten. Danke für die tolle Beraterin.
27.08.2024Simone J.
Hat alles wunderbar geklappt.
Oliver sehr freundlich.
26.08.2024Siegfried E.
die letzten Ferienreisen über Nachbaur immer Top - Angelika Braunstein hat uns immer sehr gute Angebote zukommen lassen, welche auch zur Buchung geführt haben und wir waren stets zufrieden. Deshalb auch aktuell wieder eine Reise für nächsten Juli gebucht
18.08.2024Sascha B.
Wir haben bereits mehrfach bei Delia Spiegl von Nachbaur Reisen unsere Reisen gebucht. Das hat immer alles hervorragend geklappt. Bei unserer letzten Reise, die von der Reederei abgesagt wurde, hat uns Delia umgehend sehr gut beraten und wir haben als Ersatz eine super tolle Island/Norwegen Reise gebucht und gemacht. Trotz widriger Umstände bei der Anreise / Deutsche Bahn nach Hamburg, haben wir eine sehr gute Alternative bekommen. Nach unserer Rückkehr hat sich Delia bei uns erkundigt, ob auch alles geklappt hat - das hat uns sehr gefreut, dass sie sich dafür interessiert hat und zeigt, dass sie Interesse an ihren Kunden hat.
Gerade haben wir eine Kreuzfahrt gebucht, die wir in einer bestimmten Zusammenstellung und für mehrere Wochen haben wollten. Auch hier hat uns Frau Spiegl super beraten und mit der Reederei eine tolle Route zusammengestellt und für uns gebucht. Auf diese Reise freuen wir uns schon sehr und sind sicher, dass alles super klappt.
Es ist immer eine Freude mit ihr zusammen zu "arbeiten". Jederzeit werden wir das wieder tun.
20.07.2024Jochum G.
....Nachbaur Reisen hat uns umgehend nach Kontaktaufnahme mehrere exakt auf unsere Wünsche zugeschnittene Reiseangebote gemacht, die allesamt praktisch perfekt entsprochen haben. Die Beratung war äußerst freundlich und sehr kompetent, die Reaktionszeiten erfrischend kurz.

Dafür herzlichen Dank, fünf Sterne und vorbehaltlose Weiterempfehlung.....
17.07.2024Markus D.
Nadine war so hilfsbereit und auch sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen👍👍😍
Danke liebe Nadine, weiter so 🤗👌
13.07.2024Sonja K.
The staff at Nachbaur Reisen are very friendly and competent.
You always feel understood and in good hands, even if the tour operator no longer exists (FTI)
12.07.2024Anonym
Frau Angelika Braunstein war äußerst kompetent und hat unsere Wünsche schnellstens umgesetzt. Auch in der schwierigsten Situation (Insolvenz FTI) wurde unsere Reise zu unseren vollsten Zufriedenheit ohne Komplikationen für den Kunden umgebucht.
12.07.2024Anonym
Wir hatten bei FTI gebucht und schlussendlich haben wir jetzt das selbe bei Der Tour bekommen. Selbst hatten wir keinen Aufwand oder Preisnachteil.
Besten Dank an Angelika Braunstein, perfekter Service wie immer.
Brunhilde & Charly
07.07.2024Anonym
Als Medienschaffendetder und Weitgereister kenne ich die verschiedenen Reisebüros und Reiseveranstalter in Vorarlberg sehr gut. Es gibt hingegen kein Reisebüro, das mit Nachbaur Reisen mithalten kann. Dies liegt vor allem an dem wohl kompetentesten, talentiertesten und schnellsten Reisebüro Mitarbeiter, der über ein unglaubliches Wissen, einen Erfahrungsschatz und die Fähigkeit, vernetzt zu denken, verfügt. Sein Name ist Christian Urban. Er ist mit Abstand der Beste im ganzen deutschsprachigen Raum und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Nachbaur Reisen kann sich glücklich schätzen, so eine Koryphäe im Team zu haben. Für mich ist er besser als alle Suchmaschinen und KI zusammen. Herzlichen Dank für alles, lieber „Rankler Jedermann“ - du machst Urlaubsträume wahr!
02.07.2024Bandi K.
Frau Braunsteig ist Weltklasse!
26.06.2024Martin A.
Stephanie Twupack Ist die beste Reiseberaterin, die wir je hatten. Sie findet immer passende Angebote, sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!
11.06.2024Anonym
Freundliches Personal schnelle Bedienung
29.05.2024Emanuel H.
Beim Nachfragen von Zeiten und Leistung wurde am Telefon sofort der aktuelle Stand (zB Abflugzeit oder Aufenthaltverlängerung) erklärt und online über den Zugangslink angepasst.
Nachbaur Reisen
13.05.2024Stefan & Sonja K.
Delia Spiegl ist eine hervorragende Beraterin. Sie unterstützt uns und scheut keineZusatzmeile um optimale Lösungen zu finden. Das macht für uns den Unterschied aus und deswegen haben wir die letzen 4 Reisen bei Nachbaur bzw. besser gesagt bei Delia Spiegl gebucht
24.04.2024Reinhard V.
Wurde von Delia Spiegl sehr Professionell und Informativ beraten.Danke und großes Lob.
Fridolin Breuss
20.04.2024Fridolin B.
Gut

22.10.2023
Gut

04.09.2024

Ihre Nachricht an Nachbaur Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nachbaur Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden