Fachberaterin für Mütter mit narzisstischem Ex

Hallo, mein Name ist Erika. Ich bin nicht nur Diplom-Mentaltrainerin und Fachberaterin für Mütter im Umgangs- und Sorgerechtsverfahren, sondern vor allem eines: ehemals betroffene Mutter.

1209 MOUNTAIN ROAD PL NE STE N
ALBUQUERQUE, New Mexico (NM) 87110
Vereinigte Staaten von Amerika

Erika Schewsky

Ich bin äußerst zufrieden mit der Kompetenz und der Fähigkeit, auf alle meine Fragen einzugehen. Die Beraterin ist wirklich unfassbar kompetent und hat mir bereits im ersten Gespräch in vielen Dingen die Augen geöffnet. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, da sie das Geld wirklich wert ist.
02.08.2024Anonym
Ich habe nun zum zweiten Mal die Beratung in Anspruch genommen und bin total begeistert. Erika gibt viele wertvolle Tipps , die mir für den Sorgerechtsstreit Sicherheit geben und mein Anwalt mir so nicht mitgeteilt hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und lässt keine Frage unbeantwortet.
01.08.2024K.
Erika hat mir sehr weitergeholfen, sie weiß genau worauf es ankommt, ich bin froh Ihre Beratung in Anspruch genommen zu haben. Ich glaube Erika hat mir (weitere) Fehler erspart und mein Verständnis für die Arbeitsweise des JA deutlich gesteigert.
Ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN
28.07.2024Anonym
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung ! Ehrlich und kompetent, professionell. Erika gibt sich viel Mühe und und schätzt die Situation richtig ein . Es wird in einer schwierigen Lage definitiv geholfen !
23.07.2024K.
Ich hatte nun mein 3 Gespräch mit der lieben Erika und ich merke jedes Mal wieder, dass es so viele Dinge gibt, die ich ohne Sie falsch machen würde.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, kann es große Auswirkungen haben.
Sie kommuniziert klar, wie am besten wo vorgegangen wird. Nach dem Gespräch fühle ich mich bestärkt und sicherer im Umgang mit den Institutionen. Der Online Kurs ist auch sehr zu empfehlen. Ich bin unendlich dankbar dafür, Narzissmus Spektrum damals auf Instagram gefunden zu haben. Das Wissen was Erika vermittelt ist für mich einfach unbezahlbar!!
20.07.2024S.
Die Gespräche mit Erika sind immer sehr aufbauend und es gibt immer einen Aha- Effekt hinterher. Ich fühle mich seit den Gesprächen selbstsicherer und denke nicht mehr nur ein kleines Licht im Sorgerechtsstreit zu sein , sondern jemand der etwas bewirken kann mit der richtigen Strategie und der richtigen Beratung .Sie macht einen tollen Job und jeder Cent ist es wert .
14.07.2024Anne S.
Liebe Erika,

mir hat unser Termin sehr gut getan auch in der Hinsicht, dass ich intuitiv schon einiges richtig gemacht habe. Das hat mich in meiner Überzeugung nochmal gestärkt.
Ich weiß nicht, wie es aktuell weitergeht aber ich gebe erst auf, wenn der Kampf endgültig verloren ist.

Danke für deine Zeit, gerne komme ich nochmal darauf zurück.

Lg Simone
11.07.2024Simone A.
Liebe Erika,

vielen lieben Dank für das ausführliche und aufschlussreiche Gespräch mit dir. Du konntest mir mit Deinen wertvollen Tipps die Augen öffnen. Erika ist ein Profi auf diesem Gebiet.
Ich wünschte ich hätte dieses Gespräch vor meinen Verfahren geführt, dann wäre ich aufgeklärter und selbstbewusster in die Verhandlung gegangen.
In Zukunft werde ich immer an Erika denken, bevor ich aktiv handeln werde, denn Fehler passieren so schnell und sind nicht immer rückgängig zu machen.
Ich empfehle jeder Frau, die Kinder hat und von Narzissmus betroffen ist, sich hier direkt professionelle Hilfe zu holen, bevor es zu spät ist.
11.07.2024Michalina B.
Ich habe mich absolut kompetent beraten gefühlt. Die Infos , die ich in dieser kurzen Zeit erhalten habe sind Gold wert. Und ich denke tatsächlich kriegsentscheidend. Noch nicht mal von meiner, sehr guten Anwältin, habe ich so viel Insider Wissen erhalten, wie von Erika. Keine bauchpinselei, kein unnötiger Smalltalk. ich wurde ernst genommen, es gab ein regen Austausch auf Augenhöhe, obwohl Erika ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet ist, der meiner Meinung nach seines gleichen sucht. Nicht nur ihre eigenen Erfahrungen, sondern auch ihre ehrliche, offene Art und klare Nennung von Fakten und Aufmerksammachen auf Eigenverantwortung haben mich auf eine sehr wichtige Verhandlung vorbereitet. Ich gehe mit einem absoluten überlegenen Gefühl in die nächsten Wochen und das nicht nur weil sie meinem Herzen gut tut, sondern vorallem, weil sie das System erkannt hat und genau hier wichtige Infos teilt, die ich so noch nie iwo gelesen habe oder gesagt bekommen habe. Danke dafür! Danke für deine Hilfe und deine harte Arbeit für uns Mamas und Papas. Ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.
04.07.2024Livia E.
Ich verfolgte schon seit einiger Zeit den Instagram-Kanal und bin dadurch auf die Beratung aufmerksam geworden. In dem Kontaktformular habe ich dann den Erstkontakt aufgenommen und hatte eine faire und ehrliche Beratung. Die Terminfindung war ebenso sehr gut und es wurde sogar auf meinen recht dringlichen Wunsch eingegangen. In dem 1. Gespräch konnte ich einiges für mich rausziehen. Und im 2. Gespräch dann gab es ebenfalls wieder einiges was mir persönlich weitergeholfen hat. Der Blick einer so kompetenten Beraterin hat mir wieder ein paar Erkenntnisse beschert die ich vorher nicht so formulieren konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut und ich bin wirklich froh diese Beratung bekommen zu haben. Vermutlich wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
03.07.2024Felix A.
Ich fühlte mich endlich verstanden - zu 100%! Ich musste nicht groß etwas erklären oder verständlich machen, da alles, was ich erzählte nachvollziehbar war. Das Strategiegespräch mit Erika hat mir sehr geholfen bei der Gerichtsverhandlung und wie ich mich weiterhin verhalten soll/darf. Ich werde auf jeden Fall noch einen weiteren Termin mit ihr buchen.
28.06.2024Anonym
Ich habe ein langjährige Beziehung mit einem narzisstischen Partner hinter mir, aus der auch zwei gemeinsame Kinder entstanden sind. Nach der Trennung begann von seiner Seite der sofortige Kampf um die Kinder und das Wechselmodell (wenngleich er natürlich in der Beziehung an ihnen nur sehr begrenztes Interesse hatte). Ich habe mich - trotz anfänglicher Zweifel - glücklicherweise noch vor dem ersten gemeinsamen Gespräch beim Jugendamt an Erika gewandt. Mit ihrer Hilfe konnte ich von Anfang an beim Jugendamt punkten und einen guten ersten Eindruck hinterlassen, trotz der Lügen und Manipulationen meines Ex-Partners. Erika schafft es in ihren Coaching-Gesprächen, einem funktionierende Strategien, Argumente und Formulierungen an die Hand zu geben, mit denen man seine Position stärkt und den Ex-Partner sich Stück für Stück selbst entlarven lässt. Dabei geht es nicht darum, gegen den Ex-Partner zu wettern, sondern man bleibt bei sich und die eigenen Ziele und deren Durchsetzung stehen im Fokus. Besonders toll finde ich, dass man aus den Gesprächen mit Erika mit einer neuen inneren Stärke herausgeht und diese in die Termine und in den Umgang mit dem Narzissten überträgt. Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass man selbst wirklich etwas bewirken kann und nicht hilflos ist. Da es mit Narzissten oft ein Marathon vor dem Jugendamt und anderen Instanzen ist, sind Erikas Strategien auch auf langfristigen Erfolg ausgelegt (wenngleich man natürlich auch kurzfristig Erfolge feiern kann!). Ich würde Erika von Herzen jedem empfehlen, der in einer ähnlich schwierigen Situation steckt. Ihr umfangreiches Wissen und Knowhow sind hier einfach Gold wert. Außerdem ist sie sehr sympathisch und echt und die Beratungsgespräche machen einfach Spaß. :-)
25.06.2024Maria L.
Liebe Erika,

durch deine wirklich bereichernde und extrem hilfreiche Arbeit, die frei auf Instagramm verfügbar ist, hast du mir erst die Möglichkeit gegeben, zu erkennen in welcher Situation ich mich überhaupt befinde.
Ohne diese Aufklärungsarbeit würde es mir und meinem Kind wohl heute noch sehr schlecht gehen.

Auch deine Beratungen, telefonisch haben wichtige Fragen gelöst und mich davor bewahrt schwerwiegende Fehler in laufenden Verfahren zu begehen. Du hast mir geholfen Zweifel stiller werden zu lassen und mit mehr Selbstvertrauen den Herausforderungen entgegen zu treten. Dafür danke ich dir. Die Vergütung, die du für deine Arbeit hierbei bekommen hast, lässt sich mit dem Ergebnis schwer aufwiegen.

Vielen Dank und ich kann dich nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
16.06.2024Ein V.
Liebe Erika! Dich kann man als das Licht im dunklen Tunnel des Umgangs und Sorgerechtsverfahrens sehen!
Abgesehen davon, dass du mir universelle Strategien mit auf den Weg gibst, bereitest du auch 1:1 auf die kommende Situation vor. Diese Mischung gibt mir sehr viel Selbstvertrauen, welches zuvor vom System zerstört wurde. Deine Hilfe hat mir bereits einmal sicher aus der Krise geholfen und wird es auch wieder im jetzt kommenden Verfahren. Danke für deine Hilfe, für deinen Zuspruch und deine Expertise!
Ich bin froh zu wissen, dass egal was mein Ex plant, du wissen wirst was zu tun ist um ihn zu entlarven. Dein Motto ist mein Leitsatz : Widerstand durch Kooperation!
Ich danke dir und freue mich auf unseren nächsten Termin! Liebe Grüße Annabell
06.06.2024A.
Bei Erika ist man an der richtigen Adresse, wenn man in die Situation gerät sich professionelle Hilfe im Umgangs und Sorgerechtsverfahren außerhalb holen möchte. Mit ihr erarbeitet man individuell einen Fahrplan, um langfristig erfolgreich zu sein. In meiner Situation war ich schon halbwegs auf der richtigen Spur. Erika hat mich in mein Handeln bestärkt und mir weitere Tipps gegeben, wie ich bei den Behörden positiv punkten kann. Mal ehrlich, bei unseren toxischen Ex-Partnern werden wir nie wieder in Kindesangelegenheiten punkten können. Von meiner Seite aus hätte ich noch mehr Sterne gegeben. Es wird nicht der letzte Beratungstermin mit Erika gewesen sein. Solche Verfahren sind langatmig und wir müssen durchzuhalten! Beide Daumen Hoch, dass es Erika und ihre erstklassige Beratung gibt.
06.06.2024Jennifer B.
Super Termin! Individuell, qualitativ gut und sehr ermutigend direkt in handeln zu kommen!
Toller Inhalt der sehr bestärkt!
Vielen Dank für die Leistung!
03.06.2024P.
Ganz tolles Coaching. Ein richtiger Gamechanger. Kann ich jedem empfehlen, der aus dem „ich muss mich rechtfertigen“ Spiel raus möchte. Es ist auch kein „wie kann ich mich rächen“ oder „ich muss ihm eines reinwürgen“. Es ist ganz klar, wie funktioniert das System und wie kann ich das System für mich gewinnen.
Ich kann die liebe Erika zu 100 % empfehlen. 🫶🏼
02.06.2024S.
Danke liebe Erika ❤️
01.06.2024Anonym
Super Beratung. Sehr individuell und intensiv. Lernen von denen die das gleiche durchlebt haben. Dank der intensiven Beratung habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Danke .
24.05.2024Lamia Ün.
Ich habe bereits über 5 Jahre "Umgangstreit" mit mehreren Gerichtsverfahren und "Psychoterror" hinter mir. Zuletzt hat sich mein Ex-Mann das Wechselmodell eingeklagt. Ich wünschte, ich hätte Erika bereits früher gekannt. Ich finde meine Situation zu 100 % in ihren Beiträgen wieder und habe erkannt, dass einiges hätte anders laufen können, wenn ich meine Ängste und Emotionen bei Seite geschoben und durchdachter agiert hätte. Erika hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, dass es in solchen Situationen sehr wichtig ist, den Kopf beisammen zu halten, sich selbst zu informieren und strategisch vorzugehen. Ich habe ganz viel Energie an der falschen Stelle verschwendet, weil ich es in den letzten Jahren einfach nicht besser wusste. Mittlerweile habe ich bereits mehrere Coachingtermine bei Erika gebucht, um mich auszutauschen und zu besprechen, wie ich mich in schwierigen Situationen, die auch weiterhin mit meinem Ex-Mann auftauchen (Er gibt einfach keine Ruhe), verhalte.

Ich fühle mich bei Erika sehr gut aufgehoben, weil sie mich, meine Ängste und Emotionen zu 100 % versteht, was für jemanden nicht möglich ist, der diesen Psychoterror nicht selbst erlebt hat. Diese Gespräche tun mir sehr gut und geben mir Sicherheit und Hoffnung. Ich kann nur jedem raten, sich rechtzeitig zusätzliche Hilfe in Form eines derartigen Coachings zu suchen. Aber auch im Nachhinein gibt es einem Kraft und man fühlt sich nicht mehr alleingelassen mit einer solchen Problematik.
01.05.2024Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Narzissmus Spektrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2024   |  Profil melden