Coaching, Aufstellungsarbeit, schamanische Heilmethoden

Ich unterstütze Menschen dabei, wieder mehr zu sich selbst zu finden, Prägungen und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen, den Ursachen für Probleme auf den Grund zu gehen und mehr Frieden und Harmonie in ihr Leben und ihre Beziehungen zu bringen.

Waldstraße 24
69412 Igelsbach

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Durch die im Shaking-Kurs bei Nathalie erlernten Techniken und die erlebten Erfahrungen kann ich mein physisches und mentales System vollständig, schnell und einfach entladen und ins Gleichgewicht bringen. Themen intensiv und effektiv zu bearbeiten gelingt unglaublich gut durch das Schütteln. Nathalie begleitet mit ihrer empathischen Art behutsam das eigene Schütteln sehr wirksam und unterstützt die eigene Entfaltung wunderbar! Vielen Dank dafür!
Shaking
26.06.2024Katharina G.
Mir hat Nathalie beruflich wie auch privat sehr weiter geholfen
24.06.2024Anonym
Durch den Shakingkurs bei Nathalie habe ich nochmal einen ganz anderen, neuen Zugang zu meinen Emotionen bekommen, die sich auf körperlicher Ebene festgesetzt haben. Das regelmäßige Schütteln half mir mein Nervensystem wieder mehr zu beruhigen und wieder mehr in meinen Körper zu kommen. Gerade das Schütteln der Emotion "Wut" war so kraftvoll und befreiend für mich, deshalb ist das Schütteln aus meiner Routine nicht mehr wegzudenken!  Es war eine tolle Erfahrung für mich und kann ich nur empfehlen!
Shaking
20.06.2024Frau Zart & S.
Ich hatte bisher zwei Aufstellungen bei Nathalie und beide hatten beeindruckende positive Veränderungen für mich zur Folge.
Nathalie geht dabei immer sehr empathisch und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl vor. Für mich ist es jedes Mal faszinierend, wie stimmig sich alles anfühlt bzw. wie stimmig es sich in der Aufstellung ergibt.

Absolute Herzensempfehlung!

Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Aufstellung!
29.05.2024Angelika S.
Ich hatte schon mehrere Aufstellungen mein Nathalie , und jedesmal haben sie mich einen großen Schritt weiter zu mir selbst gebracht!
20.05.2024C.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen eine Aufstellung bei Nathalie zu machen, ganz egal ob du mit deinem eigenen Thema kommst oder als Stellvertretung fungierst, du wirst immer einen enormen Mehrwert daraus mitnehmen können.
Es ist einfach unglaublich tiefgreifende und berührende Arbeit!
19.05.2024G.
Von Anfang bis Ende habe ich mich Wohlgefühl.
Beratung Ablauf und vor allem hat es mich persönlich überwältig.

Ich kann es nur jedem von Herzen empfehlen.
19.05.2024Kristian A.
Die Arbeit mit Nathalie war eine ganz wundervolle Erfahrung und hat energetisch die Blockaden gelöst, die mich bisher zurückhielten. Sie verfügt über ein umfassendes Wissen, welches sie intuitiv abrufen kann, um Botschaften und Energien zu spüren. Die körperliche Reaktion, die ich spürte, sprach Nathalie wenige Sekunden später aus und konnte damit meinen Heilungsprozess herbeiführen. Tausend Dank für Deine wertvolle Arbeit, liebe Nathalie ❤️
01.05.2024Eireen M.
Nathalie ist ein unglaublich herzlicher Mensch mit einem profunden Wissen, welches Sie auf einer ganz besonders einfühlsame Art und Weise weitergibt. Es war eine große Bereicherung mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen.
22.04.2024Silke Katharina K.
Nathalie ist eine unfassbar herzliche Person und hat es mir durch ihre Offenheit und ihre Fähigkeit Zusammenhänge gezielt zu hinterfragen,unglaublich leicht gemacht, Thematiken anzusprechen. Ich würde jederzeit wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen, da es mir sehr geholfen hat zu fokussieren und ich nach unserem Treffen viel geerdeter für meine Wünsche eintreten konnte. Vielen Dank liebe Nathalie
04.04.2024Jessy W.
Ich habe schon viele Behandlungen und Sitzungen bei Nathalie machen dürfen und bin jedes Mal aufs neue überrascht,welche Änderungen und Verbesserungen diese im Leben erzielen!Ich bin so unfassbar dankbar für all diese Möglichkeiten,und dankbar dass ich Nathalie kennengelernt habe.Eine unheimlich emphatische, hilfsbereite und vor allem kompetente Frau die mich immer auch nach den Behandlungen begleitet hat.Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde mich immer wieder an sie wenden, wenn ich bzw mein Leben Hilfestellungen benötigen
04.04.2024S.
Absolute Herzensempfehlung von mir, sich bei Nathalie eine Aufstellung zu buchen! Ich konnte dadurch so viele negative Glaubenssätze und Blockaden auflösen, um mehr Leichtigkeit in meinem Leben zu haben. Man muss es einfach einmal ausprobieren und wird garantiert zum „Wiederholungstäter“.
04.04.2024M.
Meine Behandlungen und Aufstellungen bei Nathalie haben mir jedesmal weitergeholfen. Ich habe mich unterstützt und verstanden gefühlt.
01.04.2024S.
Sehr kompetent, findet immer genau die richtigen einfühlsamen Worte. Auch in schwierigen Situationen erhält man aufgrund der langjährigen Erfahrung immer eine wertvolle Hilfe und Unterstützung. Aus Dankbarkeit und von Herzen eine ganz klare Weiterempfehlung.
25.03.2024P.
Ich habe bei Nathalie Rapp schon Aufstellungen für mich selbst gemacht und kann sagen, dass ich dadurch beruflich, wie auch privat in Entscheidungsfindungen und weiterer Lebensweggestaltung profitiert habe. Auch als Gast bei Aufstellungen konnte ich immer für mich persönlich etwas mitnehmen. Nathalie ist sehr kompetent und einfühlsam. Immer wieder gerne!
24.03.2024Anonym
Habe die Leistung von Nathalie bereits zum 2. Mal in Anspruch genommen. Die Arbeit von Nathalie ist sehr kompetent, ihre freundliche aufmerksame Art lässt sämtliche Barrieren fallen, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Veränderung des Energiefeldes ist spürbar. Kann Nathalie wärmstens weiter empfehlen, ich werde bestimmt wieder auf ihre Arbeit zurückkommen.
24.03.2024P.

Ihre Nachricht an Nathalie Rapp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nathalie Rapp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden