Kinderzauberei, Mitmachzirkus, Grafitti, Zirkus- und Erlebnispädagogik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Professionelle Zaubershows und Mitmachzirkus. Sozialarbeiter B.A. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Zirkus und Erlebnispädagoge.

Eichenstraße 11
53359 Rheinbach

Nils Gruber

Repertoire

Erlebniswert

Ausstrahlung

Nils Zaubershow ist soooo lustig! Nicht nur die Kinder haben viel zu Lachen und zu Staunen. Dabei geht er spontan und situativ auf die Kinder ein, es ist ganz sicher keine "abgespulte" Zaubershow.

Auch das Mitmachzirkus-Programm ist toll, Nils schafft es wirklich jeden für das Thema zu begeistern und hat immer eine staunende und lachende "Menschentraube" um sich versammelt.
07.09.2024Anonym
Sehr empathisch, hat ALLE Teilnehmer im Blick und passt sein Programm individuell und spontan an. Rahmengeschichte sehr passend!
05.09.2024Anonym
Herzlichen Dank für einen tollen, kreativen und spannenden Graffiti-Geburtstag. Die acht elfjährigen Mädels waren allesamt begeistert trotz unterschiedlicher Chataktere und nahmen zum Schluss glücklich ihr eigenes gespraytes Bild als Geschenk mit heim.
01.09.2024Andreas F.
Wir hatten Nils am Wochenende für eine Runde Mitmachzirkus inkl. Zaubershow für eine Truppe von 15 Kindern gebucht. Es war eine super Aktion. Alle Kinder - und auch etliche Eltern - waren für 1,5-2 Stunden wundervoll beschäftigt, voll begeistert und haben sich später sehr zufrieden und voll guter Erinnerungen auf den Nachhauseweg gemacht.
Am Ende des Termins eine Zaubershow, die so viel Freude und Lacher produziert hat!! Hierbei wurden ausnahmslos alle Kinder "abgeholt" und eingebunden. Man hat deutlich gemerkt, dass man es bei Nils mit einem Profi zu tun hat, der richtig viel Erfahrung mitbringt. Ganz sicher werden wir - als Verein - ihn auch in Zukunft immer wieder in unsere Angebote einbinden wollen, weil es einfach allen Beteiligten so viel Freude bereitet. Ganz herzlichen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Nachmittag!!!
30.08.2024B.
Nils Boing ist in der Zirkus Welt authentisch und nimmt sowohl klein und groß mit. Wir vom Jugendbüro in Altenahr machen schon viele viele Jahre eine Zirkus Woche für Kinder von 6-10 Jahren im Herbst mit ihm. Diese ist jedes Jahr mehr als ausgebucht. Man kann gut zusammen arbeiten sowie, gemeinsam mit ihm auf individuelle Sachverhalten eingehen und eine Lösung finden.
Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Wochen mit ihm und seinem Zirkus hereinspaziert.
17.08.2024Jugendbüro A.
Durch die Art und Weise sowie über die spässchen von Nils sind/waren die Kinder begeistert von ihm. Meine Tochter hat sich bei dem Programm sehr wohl gefühlt und hatte riesen Spaß. Nächstes Jahr geht sie bestimmt nochmal hin.
16.08.2024A.
Meine Töchter sind total begeistert und waren schon oft dabei. 👍
16.08.2024Christine V.
Nils Boing ist ein toller Zauberkünstler, Artist und Mensch. Ich durfte ihn mehrfach erleben und bin immer wieder begeistert. Es geht unglaublich toll mit Kindern um. Absolute Empfehlung.
16.08.2024Jens M.
Unsere Tochter ist jedes Jahr begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien.
16.08.2024Bianca B.
Die Kinder gehen super gerne zu Nils und Ina.
Alles toll !!!! Gerne wieder!!!
16.08.2024J.
super Team, Danke an Nils und Ina. Kind ist glücklich. Bis zum nächsten Ma l:o)
16.08.2024Anonym
Können unbedingt empfehlen, hier wird super auf die Kinder eingegangen und sie haben sehr viel Spaß 😊
Unsere kommen seit Jahren gerne wieder.
Richtig gutes Programm
Weiterempfehlen zu 100%
16.08.2024M.
Schon das dritte mal, dass unsere Kinder daran teilgenommen haben. Das spricht für sich. Tolles Erlebnis für die Kinder
16.08.2024Anonym
Wir sind schon das zweite Mal dabei
16.08.2024Anonym
Die Woche war eine tolle Erfahrung für unsere schüchternen Mädels. Das Team war total nett und lustig zu den Kindern. Werden wir definitiv nochmal buchen. Lieben Dank an euch
09.08.2024Anonym
Es war toll! Vielen Dank!
09.08.2024Anonym
Unsere Kinder waren sowohl mit den angebotenen Zirkusferien als auch den von Nils und Team durchgeführten Projekten in Schule und Kita immer sehr zufrieden und hatten viel Spaß. Absolute Empfehlung!
02.08.2024Anonym
Nils ist immer eine Bereicherung für die Kinder.
Fachlich sehr kompetent und die Kinder sind bei allen Programmen immer sehr zufrieden und nehmen sehr viel daraus mit nach Hause
01.08.2024Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

23.07.2024

Ihre Nachricht an Nils Boing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nils Boing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden