Novicon

Novicon ist Hersteller der All-In-One ERP Lösung für den Mittelstand Munixo.

Novicon ist ein modernes Software- und Beratungsunternehmen für die operative und strategische Unternehmenssteuerung. Kernkompetenzen sind innovative Softwarelösungen in Verbindung mit fundiertem betriebswirtschaftlichem
Know-how. Die von Novicon...

Parkring 4
85748 Garching bei München

auf ProvenExpert.com

Unsere Erfahrungen mit der ERP-Software Munixo und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Hersteller Novicon sind durchweg positiv.

Das Team hat sich von Anfang an als äußerst kompetent und professionell erwiesen. Die Mitarbeiter von Novicon verfügen über ein fundiertes Fachwissen und standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite.

Sie waren nicht nur in der Lage, unsere spezifischen Anforderungen zu verstehen, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die perfekt zu unseren Prozessen passen.

Besonders hervorheben möchten wir den hervorragenden Service von Novicon. Anfragen wurden schnell und zuverlässig bearbeitet und das Support-Team stand uns bei allen Fragen und Herausforderungen stets zur Seite. Diese Servicequalität hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Implementierung der Software reibungslos verlief und wir die neue Lösung schnell (nach ca. 3 Monaten) in unseren Arbeitsalltag integrieren und mit dem System live gehen konnten.
Ein weiterer Pluspunkt von Munixo ist die umfangreiche Standardfunktionalität der Software. Sie deckt alle wesentlichen Geschäftsbereiche ab und ermöglicht uns, unsere Prozesse effizient zu steuern und zu optimieren.
Die Flexibilität der Software hat es uns ermöglicht, eigene Tools an die API anzubinden.
Insgesamt sind wir mit Munixo und der gesamten Zusammenarbeit mit Novicon sehr zufrieden.
Die Kombination aus kompetenter Beratung, erstklassigem Service und einer leistungsfähigen, umfassenden ERP-Lösung hat uns überzeugt.

Wir können Munixo uneingeschränkt empfehlen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
16.08.2024Anonym
Besonders gut gefällt mir an Munixo: Das moderne Design, die Übersichtlichkeit und der breite Funktionsumfang.

Besonders gut gefällt mir an Novicon: Von Anfang an gut betreut und durch unseren Projektmanager immer einen zuverlässigen Ansprechpartner an der Seite.
12.08.2024Anonym
08.07.2024Anonym

08.07.2024
14 Bewertungen auf OMR REVIEWS

15.09.2024

Ihre Nachricht an Novicon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Novicon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden