Software

2.868 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Tralion ist ein Softwarehaus, was auf dem Verkauf und Service für Microsoft, Acornis und Kaspersky Unternehmenslösungen spezialisiert ist.

Paulinstraße 20

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

DVD Windows 10 bei Amazon bestellt, war 2 Tage später da. Installation war problemlos möglich. Hat alles prima geklaptt .
30.07.2024Anonym
Mehrere Male Office-Software gekauft, jedes Mal hat es problemlos geklappt. Wenn irgendwas war, Lizenzschlüssel funktionierte nicht o.ä., wurde sofort darum gekümmert.
01.06.2024Hanna K.
Äusserst zufrieden mit dem Kauf und Lieferung sowie mit einem sehr guten Service bei der Beseitigung von Problemen in einer angenehmen und freundlichen Weise von Herrn Effland. 👍 HW
27.04.2023Heinrich W.
Zufriedenstellend
incompatible key and media, no help, no support, no hotline, no answer to emails, money thrown out
25.03.2023Anonym
oemhandel24 UG Kommentar von oemhandel24 UG:
Gern helfen wir ihnen, leider habe ich keine Anfrage von ihnen gefunden. Bitte wenden sie sich an info@tralion.de. Wir helfen immer sehr schnell.
Ich habe mir über Amazon MS Office 2013 gekauft. Innerhalb von 2Tagen hatte ich die Lieferung. Das war super mit den nötigen Unterlagen.. Mir wurde sofort telefonisch geholfen, da es bei der Lizenzeingabe Schwierigkeiten gab. So einen Service gibt es nicht oft.Dafür einen grossen Dank
08.10.2022N.
schnelle unkomplizierte Lieferung, einfache Installation
11.07.2022Anonym
Alles professionell. Ich empfehle es weiter.
27.04.2022Anonym
Bin absolut zufrieden mit Produkt und sehr freundlichem Service. Hatte Windows 10 Professional USB gekauft.
18.03.2022Rudolf G.
Ich bin rundum zufrieden, ja sogar begeistert. Es ist die Professionalität und und absolute Vertrauenswürdigkeit, die mich überzeugt! Gerne wieder bei Bedarf!
08.03.2022G.
PC mußte umgestellt werden, da Windows 7 nun gar nicht mehr lief. Einfache Installation mit Stick. Hatte im Vorfeld alle Dateien runter gezogen und extern gespeichert, da nicht bekannt war, inwieweit diese bleiben. Diese Arbeit hätte ich mir sparen können. Das Programm erfragt dies und die verbliebenen Dateien waren nach der Neuinstallation alle vorhanden. Windows 10 läuft einwandfrei. Man muß nur am Anfang aufpassen, welche Version man runterlädt.
06.03.2022Anonym
Einfach alles Super, kann ich jedem witerempfehlen.
17.02.2022Anonym
Gut
Gute Unterstützung beim Wechsel von Office 2013 zu Office 2016.
Vor Allem die Hilfe bei der Aktivierung des Programms war sehr gut.
Problem mit Microsoft Office 365 im Hintergrund bei der Aktivierung
konnte gelöst werden.
14.02.2022Karl-Heinz R.
Super Service, auch wenn eine Installation mal nicht sofort klappen oder haken sollte, ist die Hilfe und Problemlösung schnell erledigt gewesen.
18.11.2021Anonym
Mehrmals bei der Firma gekauft, immer alles OK
20.10.2021Auteba G.
Gut
Top Team, macht weiter so...
13.07.2021Andreas B.
Sie haben so viele Probleme für mich gelöst. Sie waren sehr nett und nach Käufen über Garantie (2 1/2 Jahre) haben sie sich zur Verfügung gestellt, um zu lösen. Wen können Sie sonst noch finden, die diese Dinge tun?
04.06.2021L.
Alles bestens! Problemlos und schnell!
Immer gerne wieder!
10.05.2021Anonym
Ich habe ein Produkt bestellt, welches mit meinem PC nicht kompatibel war
und bin sehr glücklich Über die kompromisslose Rückabwicklung des Kaufes.
Ohne wenn und aber. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Geschäftsmodel.
14.03.2021Siegmund H.

01.05.2023
227 Bewertungen auf Amazon

21.05.2024

Ihre Nachricht an oemhandel24 UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu oemhandel24 UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2024   |  Profil melden