Onlineshop / Ofenhandel

119.523 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ofen.de ist ein Onlineshop rund um die Themen Feuerungstechnik, Indoor-Feuer und Outdoor-Feuer. In unserem Shop finden Sie jede Art von Kamin - vom Kaminofen und Pelletofen über den Schwedenofen und Specksteinofen bis hin zum Kaminbausatz und...

Am Gewerbepark II / Nr. 3

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Absolut TOP!!!!!!! Lieferung SUPERSCHNELL, TOP QUATÄT, nur zu empfehlen, Danke
21.08.2024Anonym
Hallo, habe verschiedene 150-er Ofenrohre mit diversen Bögen bestellt und zusammengebaut. Passt alles super.
01.08.2024H.
Leider hat auch das 2. gelieferte Thermometer einen Meßfehler von mehr als 50grd bei 200°C.
Da es beim Grillen auf die Temperatur ankommt, kann ich den ansonsten soliden Grill nur mit "Mangelhaft" bewerten.
26.07.2024Anonym
von der Bestellung bis zur Lieferung hat Ofen.de wirklich 5 Sterne verdient.
sehr freundlicher Kundenservice, kann ich nur weiter empfehlen
26.07.2024Anonym
Ofen zu einem super Preis bestellt, angegebene Lieferzeit 30-45 Tage, Ofen wurde nach einer Woche geliefert👍👍👍
05.07.2024M.
Gut
Angebot super, Lieferung dauert je nach dem etwas auch wenn das Produkt sofort verfügbar ist. Kundenservice allerdings grosse Klasse. Danke
22.04.2024M.
Von Anfang an hat alles gepasst, Kommunikation, Information, Lieferung usw war top.
Bei einem kleinen Hänger beim Zusammenbau haben die Kollegen von Ofen.de per Telefonat sehr schnell geholfen und dann war das alles simple.
Kann Kauf hier unbedingt empfehlen.
11.04.2024A.
Habe mir den Pit Boss Navigator 1150 bestellt.
Bei der Lieferung gab es ein Missverständniss seitens Spediteur, der Smoker allerdings aller erste Klasse.
Von der Verpackung über die Montageanleitung bis zum Zusammenbau alles reibungslos gelaufen und verständlich erklärt.
Der Kundenservice ist lobenswert, absolut hilfsbereit und völlig unkompliziert, antwortet schnell und geht auf Probleme sofort ein.
Freue mich schon richtig auf das erste mal smoken
03.04.2024C.
Top Verkäufer Lieferzeit 2 Tage ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
28.03.2024B.
Super zufrieden,trotz generften Anfangsfragen immer Freuntlich hat alles geklappt,
Ofen montiert brennt super
Danke nochmals
09.02.2024Emil J.
Alles Top
05.02.2024Peter R.
Kommunikation, Abwicklung, Lieferung alles top, kann Ofen .de nur empfehlen
Ware kam schnell und gut verpackt
23.01.2024M.
Super Auswahl und Bestellung kein Problem reibungsloser Ablauf .... Lieferung ging absolut schnell vielen Dank .... Kaufe wieder da ein ..
06.01.2024Anonym
Das Unternehmen und die Mitarbeiter von Ofen.de verdienen die höchste Bewertung in Bezug auf Wettbewerbsfähigkeit und Professionalität.
Roman, Slowenien
13.12.2023Anonym
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Gerne wieder
21.11.2023Anonym
Super mir wurde unkompliziert geholfen und die kaufabwicklung verlief problemlos
16.10.2023Stephan D.
Preis-Leistung, Kompetenz und Service super!
Nach dem Letztjährigen Fiasko bei einem anderen Händler (Pelettofen bestellt, dann Monate lange Lieferverzögerung und dann nach 5 Monaten "der Ofen ist nicht mehr lieferbar 😡) war ich sehr skeptisch gegenüber einer erneuten Bestellung im Internet, aber die vielen positiven Bewertungen von "Ofen.de" haben mich dann doch überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht, der bestellte Pelletofen wurde rechtzeitig geliefert die Qualität des Gerätes entspricht exakt der Beschreibung, also von mir eine 100% weiterempfehlung von "Ofen.de"
PS
Die nachträglich bestellten Ofenrohre kamen zeitgleich mit dem Ofen bei uns an, auch da die Qualität wie beschrieben.
01.10.2023B.
HWAM 3420c schnell geliefert, sehr gute Qualität, wir sind sehr zufrieden auch mit der Kaufabwicklng.
30.09.2023Harald M.
Der Service ist sehr gut, da dieser telefonisch stets schnell erreichbar war. Offene Fragen wurden stets zufriedenstellend beantwortet.
Die Lieferzeit war leider -wie bei anderen Herstellern auch- sehr lange. Dies ist jedoch nicht Ofen.de geschuldet.
Hervorheben möchte ich auch -entgegen der vielen negativen Meinungen- das Transportunternehmen Schenker! Die Anlieferung hat hervorragend geklappt. Der Ofen wurde auf meine Bitte hin mit einem kleinen Obolus durch ein sehr schmales Tor bis zur Haustüre gefahren. Das war super!!
28.09.2023Anonym
Gut
Bei der Bestellung 195628 wurde angegeben, dass der Spediteur die Lieferzeit vorab an eine angebene Telefonnummer mitteilt. Das wurde nicht eingehalten - nur durch Zufall konnte die Ware durch einen Dritten angenommen werden. Das muss verbessert werden.
21.09.2023R.
119.420 Bewertungen aus
111.175 Bewertungen auf eBay

06.09.2024
7.876 Bewertungen auf foxrate.de

01.06.2017

22.08.2024

Ihre Nachricht an Ofen.de GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ofen.de GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden