Speaker | Resilienz-Coach | Dipl. Sportwiss | 6.Dan Japan Ninjutsu Kampfkunst

Oliver Tomic
Future Star Oliver Tomic blickt auf ein bewegtes Leben zurück, geprägt von Herausforderungen und einem unermüdlichen Streben nach Erfolg, Kraft und persönlichem Wachstum. Der Erfolg wurde ihm nicht in die Wiege gelegt. Während seiner schwierigen...

Maarweg 141
50825 Köln

Bewertung vom 14.02.2024

Auftragserfolg

Wir hatten Oliver Tomic als Abschlussredner einer Jahresauftaktveranstaltung für Mitarbeiter bei uns zu Gast. Ihm ist es gelungen die Zuhörer trotz fortgeschrittener Stunde abzuholen und mit asiatischen Weisheiten und Sichtweisen zum Thema Stressbewältigung zu begeistern. Lösungsansätze und Vorschläge zum persönlichen Umgang mit beruflichem oder privatem Stress rundeten seinen Vortrag ab. Wir empfehlen Oliver Tomic und seinen Vortrag „Dein Feind der Stress, so wirst du zum Ninja deines Erfolges“ sehr gerne weiter.
14.02.2024Anonym
Bei einem Business Event durfte ich feststellen, dass ich mit Oliver nicht nur den Vornamen gemeinsam habe. Wir haben beide einiges hinter uns, sind und bleiben die Fans der Comic-Helden unserer Kindheit und wissen, dass es durchaus realistisch ist, das Entwickeln einer eigenen Superkraft anzustreben. Außerdem bestätigte Oliver mich in meiner Annahme, dass die "Business-Weisheiten" des fernen Ostens den unseren überlegen sind. Das heißt aber auch, dass wir sie für uns nutzen können. Wie das funktioniert, zeigt Oliver Tomic in seinen eindrucksvollen Speeches. Es kann nicht genug betont werden, wie wichtig der mentale Bereich für Fitness, Sicherheitswesen und Erfolg ist. Ich betrachte Menschen wie Oliver Tomic als eine der wertvollen Brücken zu den spirituellen Schätzen des fernen Ostens, von denen wir uns dringend einige Scheibchen abschneiden sollten, damit sich auch "im Westen" mehr Weisheit und Wachstum etablieren kann. Vielen Dank an Oliver Tomic für das Verfolgen dieser wertvollen Mission.
01.02.2024Anonym
Ich bin sehr beeindruckt von Oliver, er ist sehr inspirierend , emphatisch und herzlich. Seine menschliche und fachliche Kompetenz schätze ich sehr. Für mich ist er die ideale Wahl zur Förderung meiner persönlichen Entwicklung. Oliver Tomic kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. K.D
20.12.2023Anonym
Oliver Tomic ist auf der Bühne ein echtes Highlight. Mit Energie, klugen Worten und seiner sympathischen Art gelingt es ihm auf einzigartige Weise, das Publikum für sein Thema "Herausforderungen mit Stärke und Klarheit meistern" zu elektrisieren. Prädikat: Sehr empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank für diese geballte Power.
19.12.2023Anonym
Oliver Tomic ist eine große Bereicherung für die Hochschullehre, sowohl fachlich als auch menschlich.
19.12.2023Anonym
Herrn Tomic habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Das Vortrags-Thema an sich war schon spannend für mich, doch die erfrischende und motivierende Rede hat mich fasziniert. Zuhören ist eine Sache, doch wenn man ins Thema abtauchen kann und vom Redner abgeholt wird, dann ist das einfach klasse!

In einer Welt die ständig im Wandel ist und so schnelllebig geworden ist, die eigene mentale Stärke zu entfalten ist einfach unbezahlbar. Die Impulse und Anleitungen von Herrn Tomic sind für mein Team und mich daher besonders wertvoll. Meine Hochachtung vor der Fachkompetenz und dem Vortragsstil! Meine absolute Empfehlung!!
19.12.2023Anonym
Wir arbeiten nun seit ca. 1 Jahr mit Oliver zusammen. Wir können bisher nur positives berichten. Außerordentlich hervorzuheben ist, dass er Probleme schnell erkennt, diese löst und zu großen Potentialen weiterentwickelt.
18.12.2023Anonym
Ich bin tief beeindruckt von Olivers inspirierender Keynote und seinem fachkundigen Coaching. Seine effektive und nachhaltige Vermittlung von Inhalten führt zu erstklassigen Trainingsergebnissen. Seine menschliche und fachliche Kompetenz schätze ich sehr. Für mich ist er die ideale Wahl zur Förderung meiner persönlichen und professionellen Entwicklung.
29.11.2023Anonym
Wow, nach deinem Speech muss ich sagen: Power und Mentale Stärke zeichnen dich echt aus! Genial, wie viel Energie du auf die Bühne bringst und das Publikum fesseln konntest!
24.11.2023Anonym
Ein wahres Energiebündel. Es war wunderschön dich kennen zu lernen und freue mich auf ein Wiedersehen.
Kampfkunst mit Herz und Leidenschaft
24.11.2023Anonym
Manchmal braucht es einen Tritt ... danke für die Unterstützung, sehr empfehlenswert!
24.11.2023Anonym
Auf einer Business-Tagung konnte ich Oliver Tomic auf der Bühne als inspirierenden Speaker erleben. Mit seiner Professionalität und Klarheit konnte er mich absolut überzeugen- besonders zu so einem wichtigen Thema unserer Zeit. Gerne empfehle ich Oliver Tomic weiter.
23.11.2023Anonym
Ein riesiges Dankeschön für deine fesselnde und inspireirende Keynote! Einfach fantastisch!
19.11.2023Anonym
Oliver ist für mich menschlich und fachlich top. Dank seines Coachings bin ich auf einem sehr guten Weg…
19.11.2023Anonym
Hervorragender Coach, der es versteht Inhalte effektiv und nachhaltig zu vermitteln und somit eine optimale Basis für einen erstklassigen Trainingserfolg legt.
19.11.2023Anonym
Sehr positiv. Das Konzept hat Struktur und ist durchdacht. Man hat kurzfristig Erfolg. Muss nicht komplizierte Figuren erlernen. Einstieg ohne jegliche Vorkenntnisse möglich. Muss nicht aktiv oder sportlich sein. Start jederzeit möglich. Termine individuell festlegbar. Erlerntes direkt umsetzbar. Auf alle Lebenslagen anwendbar. Zudem wird man mental aufgebaut und gestärkt. Sehr zufrieden. Wird ernst genommen. Nicht ausgelacht. Kann jeder machen. Sehr starkes Konzept. Sehr gut. Leicht umzusetzen. Anspruch individuell steigerbar. Aufbau auf erste Einheit möglich und gut. Tipps für den Alltag. Mentale Stärke. Super. Sollte jeder machen. Sehr gut.
04.08.2022Anonym
Top Betreuung
Neuer, individueller Ansatz
Physischer und psychischer Benefit
24.06.2022Anonym
Einzigartig! Super Trainer. Top Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Atmosphäre. Freue mich auf das nächste Training.
24.06.2022Anonym
25.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Tomic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Tomic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden