Umzugsunternehmen

Wir sind ein Familienbetrieb mit über 7 Jahren Erfahrung. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um jeden Umzug so reibungslos und stressfrei wie möglich gestallten.

Mülibachstrasse 42
8107 Buchs ZH
Schweiz

Omeri Team

Sehr guter Umzug . Alles sehr sorgfältig verpackt.
21.06.2024Anonym
They were miracle workers! Fast, efficient and professional. Nothing was impossible for them. They had a solution for everything and their attitudes and teamwork was extremely professional. My furniture could not fit up the stairs so they got it up through high windows by hand. My furniture was well protected. They were absolutely amazing!!!!! I highly recommend them.
07.06.2024Anonym
Omeri Swisslogistik & Umzüge GmbH Kommentar von Omeri Swisslogistik & Umzüge GmbH:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Betreuung und Reparatur.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.
Ihr Feedback ist eine wertvolle Information und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen im Namen unseres Teams weiterhin eine gute Zeit.

14.06.2024Anonym

14.06.2024Anonym

08.06.2024Anonym

07.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Omeri Swisslogistik & Umzüge GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Omeri Swisslogistik & Umzüge GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Transport, Logistik & Spedition
SwissLogistik GmbH
Camelen Umzug