Allfinanzberatung; Finanzen; OVB; Versicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ein Partner, der Ihnen rund um die Themen Finanzen, Vorsorge & Absicherung zur Seite steht – das ist die OVB. Wir glauben, Finanzberatung ist Vertrauenssache & setzen daher auf eine langfristige, flexible & vor allem individuelle Beratung. Dabei verstehen wir, was Sie bewegt, haben Antworten auf Ihre Fragen & empfehlen, was zu Ihnen passt.

Bösch 69
6331 Hünenberg
Schweiz

Marvin Schwiede

Gut
Nette Berater sehr freundlich. Alle fragen beantworten
02.09.2024Jannik V.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Leistungen die mir OVB bietet. Marvin Schwiede als Berater erscheint sehr kompetent, hilfsbereit, äusserst freundlich und zuvorkommend und erledigt Anliegen rasch und unkompliziert. Ich habe mich bisher auvh sehr gut beraten gefühlt und es werden keine Produkte auferzwungen. Ich bin sehr zufrieden.
26.07.2024Anonym
Hat mich stets immer gut und ehrlich beraten. Preisleistung ist einfach das beste. Habe einen Vergleich mit vielen anderen Beratern gemacht und Herr Schwiede hatte stets das beste für mich. Sie kümmern sich auch um alle Probleme und halten zu ihren Kunden fest. Echt starke Leistung.
25.07.2024Nouraldin. S.
OVB Schweiz AG - Geschäftsstelle Schwiede Kommentar von OVB Schweiz AG - Geschäftsstelle Schwiede:
Danke für dein tolles Feedback!
Ich kenne den Herrn Schwiede seit meinem 18 Lebensjahr und seitdem gehe ich bei meinen Versicherungen, 3.Säule etc immer zu Ihm. Selten bin ich so Beraten worden wie bei Ihm. Jedes anliegen jede frage die ich hatte konnte der Herr Schwiede mühelos wie aus der kanone geschossen beantworten.
25.07.2024Simon B.
Danke für das tolle Feedback Simon!
Es freut mich, dich seit Jahren zu meinen Kunden zählen zu dürfen & freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)
Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Marvin Schwiede. Seitdem ich ihn als meinen Finanzexperten gewonnen habe, fühle ich mich endlich rundum gut betreut und verstanden.

Marvin nimmt sich stets die Zeit, meine finanziellen Ziele und Bedürfnisse genau zu verstehen. Seine fundierte Expertise und sein umfangreiches Wissen im Bereich der Finanzberatung sind beeindruckend. Egal ob es um Anlagen, Versicherungen oder Altersvorsorge geht – er findet immer die besten Lösungen und erklärt diese verständlich und transparent.

Besonders schätze ich seine proaktive und zuverlässige Arbeitsweise. Marvin ist immer erreichbar und beantwortet meine Fragen schnell und kompetent. Er informiert mich regelmäßig über neue Entwicklungen und passt meine Finanzstrategie entsprechend an.

Dank Marvin Schwiede fühle ich mich finanziell sicher und bestens aufgestellt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und bin sehr dankbar für seine hervorragende Unterstützung.

Herzlichen Dank, Marvin, für Deine herausragende Beratung!
05.06.2024Jonas S.
Danke für dein tolles Feedback Jonas.
Es ist mir seit Jahren eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten und freue mich über die Zwischenziele die wir bereits erreichen konnten.
Mein Verständnis für die ganzen finanziellen Dinge wie Versicherungen, Vorsorge etc… ist nicht das Beste. Jedoch werden mir immer wieder mit viel Geduld alle wichtigen Dinge erklärt. Es wird sich um alles gekümmert und bietet mir ein absolutes tolles rundum Paket. Und das fast zu jeder Uhrzeit! Zu Marvin Schwiede habe ich ein 100%iges Vertrauen. Einfach ein genialer Typ! Danke für deine tolle Unterstützung seit Jahren.
04.06.2024Joel B.
Danke für dein super Feedback Joel.
Es macht mir sehr viel Spass mit dir zusammenzuarbeiten :-)
Auf weitere gute Zusammenarbeit!
Kompetente Beratung inkl. Darstellung für’s Verständnis, unkomplizierte Vertragsabwicklung
04.06.2024Livia B.
Danke für dein Feedback Livia!
Marvin Schwiede ist äusserst freundlich, unterstützend und professionell, fühle mich bei ihm in diversen Themen gut aufgehoben und beraten.
02.06.2024Anonym
Ich fand es sehr gut das ich mein anliegen sagen konnte und es dan schnell umgesetzt wurde
24.04.2024Anonym
Sehr empfehlenswert und sehr hilfsreich
23.04.2024D.
Sehr guter Service, mann kann viel einsparen wenn man sich einbisschen Zeit nimmt
11.04.2024Raphael K.
Ich bin sehr zufrieden da immer sehr schnell und zuverlässig nach meinen Wünschen gehandelt wird . Danke 🙏
09.04.2024Kim A.
07.04.2024A.
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht, waren sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr angaschiert! Mir wurde alles sehr genau erklärt und um jede Zeit immer geholfen.
07.02.2024Luciano T.
Der Berater fokussiert sich 100% auf den Kunden. Es werden nur die Interressen des Kunden berücksichtigt. Das Gespräch und die Beratungen sind sehr aufmerksam und sehr Hilfsreich. Es werden Lösungen zusammen gefunden, bei denen die Wege, wie der Berater dort hin kommt, klar mitteilt.
04.02.2024Anonym
Sehr interessant und Clever!
03.02.2024Anonym
Ich wurde von Lars Kieni beraten. Dank der tollen Beratung habe ich eine super Lösung für meine Krankenkasse gefunden, die 1:1 auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich bin sehr dankbar für die Hilfsbereitschaft und das Weiterhelfen von Herr Kieni.
01.02.2024Anonym
Lars Konnte mir sehr gut helfen mit der Lebensversicherung. Dank ihm konnten wir herausfinden Welche Versicherungen am besten auf mich zu trifft.
Mit der persönlichen und sehr kompetenten Beratung von Lars Kieni
Gut
Wurde sehr gut von Lars Kieni beraten und konnte jederzeit nachfragen.

Ihre Nachricht an OVB Schweiz AG - Geschäftsstelle Schwiede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Schweiz AG - Geschäftsstelle Schwiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2024   |  Profil melden