Panthera Immobilien

Professioneller und hochwertiger Immobilienverkauf von Wohnimmobilien im Rhein-M

Panthera Immobilien
Wir helfen privaten Immobilieneigentümern im Rhein-Main-Gebiet Ihre Immobilie schnell, unkompliziert und zu einem überdurchschnittlichen Preis zu vermarkten, indem wir unser geballtes Immobilienwissen und unsere ausgefeilten Verkaufsstrategien für Sie einsetzen!

Am Dachsberg 200
60435 Frankfurt am Main

Immobilienagentur Panthera GmbH

Fachkompetenz

Unabhängigkeit

Panthera, inbsonder Herr Karsunke hat sich mit professioneller Hingabe um unser Haus gekümmert und es im Nu verkauft.
Wir können ihn nur weiter empfehlen.
06.10.2024Stephan S.
Die Beratung und das Team von Panthera ist wirklich hervoragend und ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen, da ich mit dem Kauf meiner Wohnung sehr zu frieden bin
01.10.2024Anonym
Die unkomplizierte, sehr freundliche und kompetente Beratung.
09.09.2024Anonym
Mein Makler ist ein sehr freundlicher Mensch
mit viel Fachwissen
sehr zuverlässig, zuvorkommend
hält sind Absprachen ein
Fachlich kompetent
09.09.2024Günter P.
Top Begleitung über den ganzen Prozess darüber hinaus.
Kompetent und ehrlich, sehr vertrauensvoll.
Absolut empfehlenswert.
27.08.2024Anonym
Herr Karsunke hat den Verkauf unserer Immobilie in einem zunehmend schwieriger werdenden Marktumfeld durch Kreativität und Beharrlichkeit erfolgreich ermöglicht.
Klaus W.
17.08.2024Anonym
Er war immer da, hat sehr gute Ideen, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Einfach sensationell würde.
08.08.2024Regina R.
Ich hatte vor ein paar Wochen mit dem Gedanken gespielt, eine selbstgenutzte Immobilie zu verkaufen. Aufgrund einer Empfehlung habe Karsunke Immobilen mit der Objektbewertung beauftragt. Herr Karsunke war bei mir vor Ort, hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen kompetent beantwortet. Anstatt mich vom Verkauf zu überzeugen, hat er mir aufgrund steuerlicher Aspekte zum jetzigen Zeitpunkt vom Verkauf abgeraten. Durch diese ehrliche Einschätzung hat er mein Vertrauen gewonnen und ich fühle mich sehr gut beraten. Sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen wollen, werde ich auf jeden Fall mit ihm zusammenarbeiten.
02.05.2024Stefanie U.
Sehr gut, wir brauchen das
22.04.2024Катерина Че.
Herr Karsunke hat sich, trotz der hohen Zahl von Besichtigungsanfragen, Zeit genommen,nachgefragt, welches Ziel ich verfolge und dafür passende Vorschläge gemacht. Durch das klare Ansprechen auch der Nachteile der Immobilie hat er eine vertrauensvolle Atmossphäre geschaffen.
25.03.2024A. K.
Ich empfehle diese Firma jedem – schnell, zielstrebig, professionell, kompetent und nett. Ich bin sehr positiv überrascht
15.03.2024P.
Wir haben unsere erste Immobilie bei Karsunke Immobilien gekauft. Durch eine Empfehlung eines Bekannten sind wir auf Frau Sancar gestoßen und waren von Anfang an begeistert. Vom ersten Kontakt bis hin zum Notar waren wir bei Frau Sancar in sicheren Händen und haben uns bei allen Fragen und Entscheidungen gut beraten gefühlt. Wir können Frau Sancar und Karsunke Immobilien von Herzen empfehlen!
09.03.2024Eva S.
Karsunke Immobilien ist sehr professionell und vorbereitet zur Besichtigung aufgetreten. Alle Unterlagen waren vollständig und innerhalb von wenigen Tage im Vorfeld ausgetauscht. Auch wenn es zu keinem Abschluss bei der besichtigten Wohnung kam stehen wir in Kontakt bei einem weiteren Objekt.
06.03.2024L.
Herr Karsunke war sehr nett und hat uns alles erklärt und gezeigt. Ich kann gerne Karsunke Immobilien weiter empfehlen!
14.02.2024Anonym
Frau Sancar hat uns beim Kauf einer Kapitalanlage sehr gut unterstützt. Die Unterlagen waren hervorragend aufbereitet, die Kommunikation war sehr angenehm und alle meine Fragen wurden zügig beantwortet. Immer wieder gerne!
05.12.2023Sven E.

15.10.2024
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.09.2024

Ihre Nachricht an Panthera Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Panthera Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden