Zert. Systemische Beraterin | Life & Business Coaching

Zugspitzring 8
89231 Neu-Ulm

Juliana Pejić

Bewertung vom 02.07.2024

Mit viel Empathie und Positivität geht Juliana auf ihre Kunden zu. Und trotz allem bleibt sie dabei ehrlich um das best mögliche aus einem "rauszuholen". Dies macht sie zu einem hervorragenden Coach.
Ich bin dankbar Juliana als Menschen kennengelernt zu haben.
02.07.2024Anonym
Frau Juliana Pejic hat eine ruhige und offene Art dem Menschen gegenüber zu treten und auf Augenhöhe zu begegnen.
Dies schafft aus meiner Sicht eine vertrauensvolle und respektvolle Atmosphäre.
Sie ist sehr präsent und folgte mir sehr aufmerksam und begleitete mich verbal tragend und mit der gewünschten Professionalität durch den Prozess.
Sie ist immer im Moment und schenkt jedem Gespräch ihre volle Aufmerksamkeit.
Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Sie, Frau Pejic.
Ein Coaching nach dem nach dem St. Galler Coaching Modell® kann ich bei Frau Pejic sehr empfehlen.
Alexandra Pfister
26.06.2024Anonym
Frau Pejic ist ein einfühlsamer, freundlicher und professioneller Coach - immer wieder gerne!
25.06.2024Anonym
Juliana von Pejic Coaching begleitet absolut professionell und sehr empathisch durch alle Höhen und Tiefen der Coachingprozesse. Hier ist wirkliche Veränderung möglich! Juliana schafft dafür viel Raum und gibt große Sicherheit sich vollständig auf diese Reise einzulassen. Ein toller Coach mit einem wirksamen Tool.
Ich kann sie absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!!
25.06.2024Anonym
Mit ihrer souveränen, empathischen Art ist Juliana eine ausgezeichnete Begleiterin bei Veränderungsprozessen nach dem St. Galler Coaching Modell®. Ihre Lebesfreude ist einfach ansteckend.
25.06.2024Anonym
Frau Pejic strahlt eine große Ruhe und Fähigkeit aus. Mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz hat Sie mir enorm weitergeholfen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
25.06.2024Anonym
Juliana ist menschlich und einfühlsam. Für mich der perfekte Coach. Ich würde sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
25.06.2024Anonym
Juliana ist sympathisch und kompetent. Ich würde sie weiter empfehlen!
25.06.2024Anonym
Juliana ist ein einfühlsamer aber professioneller Coach, ich kann sie sehr empfehlen.
24.06.2024Anonym
Juliana hat eine ruige und einfühlsame Art zu coachen. Man merkt dass es ihr wichtig ist ihre Kunden bestmöglich zu begleiten. Ich kann sie nur empfehlen!
24.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Pejic Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pejic Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mariya Lazareva