Business Coach Persönlichkeitsentwicklung psychische Gesundheit Trauma Mindset

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
"Erlebe wahre Transformation: Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung mit Helene Kollross – Deine Wegweiser zu mehr Kompetenz und innerer Stärke!"
Schluss mit Panik & Ängsten! Burnout Prävention
StressFree
Entdecke StressFree – das interaktive Online-Seminar zur Stressbewältigung von Helene Kollross. ...

Nordendstraße 13
89352 Ellzee

Helene Kollross

Einfühlungsvermögen

Leitungsfähigkeit

Fachkompetenz

Experten-Talk Mobbing am Arbeitsplatz - Ich durfte als Expertin teilnehmen. Helene hat das Podium sehr professionell und umsichtig geleitet. Es ergab sich eine inspirierende und ausgeglichene Diskussion, die auch die Teilnehmer zu vielen Kommentaren animiert hat. Aus den Posiumsdiskussionen kann man immer viel für sich mitnehmen.
05.08.2024K. H.
Persönlichkeitsentwicklung Helene Kollross Weiterbildung & Stressbewältigung Kommentar von Persönlichkeitsentwicklung Helene Kollross Weiterbildung & Stressbewältigung:
Vielen Dank, liebe K.Heitzer für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Helene Kollross Akademie für Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung & Prävention
Ich hatte das Privileg als Referentin in Helenes Experten-Podium Live-Talk zum sensiblen Thema "Gefühle zeigen oder verbergen? Trauerkultur in Unternehmen" dabei zu sein. Ich war begeistert von der tollen Gesprächsatmosphäre und dem feinfühligen und wertschätzenden Austausch. Helene ist sehr professionell, gut organisiert und zugleich sehr empathisch. Sie brennt für das, was sie tut und ist mit ganzem Herzen bei der Sache. Ihr Experten-Podium ist ein großartiges Format, dass Menschen die Möglichkeit bietet, sich von diversen Experten mit unterschiedlichen Erfahrungen und Ansichten inspirieren zu lassen. Herzlichen Dank für alles! Ich bin jederzeit gerne wieder dabei.
04.08.2024Julia L.
Vielen Dank, liebe Julia List für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Ich durfte mehrmals als Experte an der Experten-Runde von Helene live auf LinkedIn teilnehmen. Helene ist immer super vorbereitet, strukturiert, ruhig, klar und jederzeit Herrin der Lage. Und genau diese Professionalität braucht es in einem solchen Format. Absolute Empfehlung!
17.07.2024Dr. Finn B.
Vielen Dank, lieber Dr. Finn Breuer für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Was Helene Kollross mit ihrem Talk auf die Beine gestellt hat, ist großartig. Aktuelle Themen und geballtes Expertenwissen mit vielen Perspektiven für gesunde Unternehmen.
16.07.2024Ralf K.
Vielen Dank, lieber Ralf Kemler für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Die von Helene Kollross entwickelte App rund um Stressbewältigung bietet Betroffenen zahlreiche Präventionsprogramme sowie Möglichkeiten zur Unterstützung: für den eigenen Bedarfsfall oder zur Empfehlung für Betroffene im privaten oder beruflichen Umfeld.
Stressbewältigung-App Kollross
12.07.2024Angelika B.
Vielen Dank, liebe Angelika Braun für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Ich hatte die Chance als Speaker im Event Experten Podium mit Helene zum Thema "Die unsichtbare Kraft: Erdmagnetfeld und mentale Gesundheit." dabei zu sein. Helene bietet uns hiermit eine großartige Gelegenheit, um von Experten auf ihrem Gebiet zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Sie selbst ist empathisch und sehr gut organisiert. Es ist eine inspirierende und informative Veranstaltung, die einen Besuch wert ist. Es hat mir viel Freude bereitet. Lieben Dank liebe Helene.
02.07.2024Thu Lilly H.
Vielen Dank, liebe Thu Lilly Hoang für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

100% Herzensempfehung für Helene.
Ich durfte bei einigen ihrer tollen Podiumsdiskussionen, zu verschiedenen Themen rund um Stress, teilnehmen und habe den wertschätzenden Austausch immer sehr geschätzt.
Helene schafft mit ihrer empathischen und einfühlsamen Art einen wunderbaren Raum für wertvolle Gespräche.
Danke Helene für dieses geniale Format, für Dein Wirken und DEIN SEIN.
LG Tina Lotz
06.06.2024TINA L.
Ich hatte das Privileg, Tina Lotz mehrmals auf meinem Experten-Podium zu begrüßen. Jedes Mal hat Tina mit ihren lebensnahen Impulsen und Geschichten aus der Praxis nicht nur ihre fachliche Expertise, sondern auch ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, tiefgründige Emotionen zu wecken und den Zuschauern wertvolle Einsichten zu vermitteln.

Tinas Bereitschaft, ihr umfangreiches Wissen zu teilen, hat wesentlich dazu beigetragen, wichtigen Themen mehr Sichtbarkeit zu verleihen. Ihre Beiträge sind stets eine Bereicherung, die es ermöglichen, komplexe Zusammenhänge greifbar und verständlich zu machen.

Ich bin zutiefst dankbar, in Tina eine herausragende Mitstreiterin für sensible Themen gefunden zu haben. Ihre empathische Art und fachliche Kompetenz machen sie zu einer unschätzbaren Bereicherung für jedes Diskussionsforum. Ich empfehle Tina Lotz mit voller Überzeugung weiter und freue mich auf jede zukünftige Zusammenarbeit.

Helene Kollross Akademie für Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement & Prävention
Helene versteht es außerordentlich gut, die Teilnehmer einzubinden. Dies tut sie auf eine sehr ruhige und gelassene Art, die sehr wohltuend ist. Ihre Herzensthemen hat sie dabei stets fokussiert im Blick.
05.06.2024Stephan M.
Ich hatte das Privileg, Stephan Menzel auf meinem Experten-Podium zu begrüßen. Stephan hat mit seiner lebensnahen Impulsen und Geschichten aus der Praxis nicht nur seine fachliche Expertise, sondern auch seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, tiefgründige Emotionen zu wecken und den Zuschauern wertvolle Einsichten zu vermitteln.

Stephans Bereitschaft, sein umfangreiches Wissen zu teilen, hat wesentlich dazu beigetragen, wichtigen Themen mehr Sichtbarkeit zu verleihen. Seine Beiträge sind stets eine Bereicherung, die es ermöglichen, komplexe Zusammenhänge greifbar und verständlich zu machen.

Ich bin zutiefst dankbar, in Stephan einen herausragenden Mitstreiter für sensible Themen gefunden zu haben. Seine empathische Art und fachliche Kompetenz macht ihn zu einer unschätzbaren Bereicherung für jedes Diskussionsforum. Ich empfehle Stephan Menzel mit voller Überzeugung weiter und freue mich auf jede zukünftige Zusammenarbeit.

Helene organisiert spannende Diskussionsrunden rund um die Themen Stressbewältigung und Burnout bei denen ich 2mal dabei sein durfte. Ich war beeindruckt von ihrer Power und Organisation. Da blieb keine Frage offen. Damit schaffst du einen echten Mehrwert für Menschen, die sich von unterschiedlichen Experten und Perspektiven informieren und inspirieren lassen wollen. Danke!
02.06.2024Dr Orell M.
Vielen Dank, lieber Dr. Orell Mielke, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Ich habe Helene Kollross als sehr nahbare, humvorvolle und kompetente Expertin kennengelernt und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
23.05.2024M.
Vielen Dank, liebe Michelle, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Liebe Helene, herzlichen Dank für dieses tolle Life Seminar. Jederzeit bin ich wieder mit dabei, wenn es gilt Menschen aufzuklären, zu motivieren und was ich persönlich sehr wichtig fand, mit Deiner ruhigen Art Menschen zu beruhigen und durch Hinterfragen Antworten zu geben, bevor der Teilnehmer sie stellen kann. Es ist sehr empfehlenswert, sich genauer mit Helene Kollross auseinanderzusetzen, da für jeden etwas dabei ist, das seine Lebensqualität nachhaltig verbessert und nachhaltig beeinflusst.
21.05.2024FÜR TIEFERES H.
Vielen Dank, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Respektvoll und fundiert schafft Helene immer wieder den Raum für den Austausch praktischer Erfahrungen und Impulsen für gelingende Lebensführung.
Experten-Podium-Talk Veränderung - Persönlichkeitsentwicklung
19.05.2024Bettina ( Betty) B.
Vielen Dank, liebe Bettina (Betty) Bauer, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Die Möglichkeit als Gast zu diversen Themen Stellung zu beziehen, seine eigene Perspektive und Expertise einbringen zu können, macht diese verschiedenen Podiumsdiskussionen immer wieder zu einem nachhaltigen Ergebnis. Gemeinsam mit Kollegen, unter der kompetenten sowie zutiefst menschlichen Leitung von Helene Kollross, unterschiedliche Perspektiven und Aspekte des jeweiligen Themas zu beleuchten und "zu heben", macht diese Veranstaltungsreihe zu außergwöhnlich. Vielen Dank für die jeweils herzliche Aufnahme und Durchführung. Komme jederzeit gerne wieder.
Experten-Podium-Talk Veränderung - Persönlichkeitsentwicklung
16.05.2024Ingo Bulgrin - Burning Lightbulb - Coaching & C.
Vielen Dank, lieber Ingo Bulgrin, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Wir führten ein wunderbar offenes und herzliches Gespräch. Die Vor- sowie die Nacharbeiten hat Helene einfach mega toll gemacht. Jederzeit gerne wieder liebe Helene! Ich danke dir ganz herzlich für die Zusammenarbeit und all dein Herzblut.
StressFree mit Helene - Live-Talk 1
16.05.2024Joana S.
Vielen Dank, lieber Joana Schön, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast in meinem Talk, zu sensible Themen zu thematisieren.

Ich selbst war zwar nur Gast in Helenes Podcast-Format, aber sie ist ein sehr herzlicher Mensch und hatte mir sehr viel Freude
16.05.2024Michael L.
Vielen Dank, lieber Michael Langner, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Die Talks sind immer sehr gut von Helene organisiert. Ich durfte schon mehrfach als Referent mit dabei sein. Die Themen sind relevant und gut ausgesucht. Helene leitet super gut und entspannt durch den Talk und ergänzt diesen durch ihr profundes Fachwissen. Ihre entspannte und ruhige Art mag ich sehr!
16.05.2024Tanja M.
Vielen Dank, liebe Tanja Mang, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Helene Kollross veranstaltet sehr spannende Podiumsdiskussionen zu inspirierenden Themen. Sie hat die Diskussion zum Thema Geomantie und Erdstrahlen, in der ich Teil sein durfte, sehr professionell, mit viel Einfühlungsvermögen geführt und angeleitet. Es war auch für mich inspirierend und sehr spannend mich mit den anderen ExpertInnen zu so einem wichtigen Thema auszutauschen. Vielen Dank dafür 🙏🍀
16.05.2024Katja S.
Vielen Dank, lieber Katja Schüre, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Tolle Gesprächsatmosphäre. Gute Auswahl der Experten, die das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und zum Reflektieren anregen. Hervorragende Struktur und ansprechender Aufbau des Talks.
16.05.2024Thorsten H.
Vielen Dank, lieber Thorsten Hugel, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

Helene Kollross bietet einen Plattform, auf der Expertenwissen auf wertschätzende, feinfühlige Weise geteilt wird. Niemand wird bevormundet, sondern kann sich das mitnehmen, was gerade gut tut und passend ist.
16.05.2024Anonym

Sowohl als Zuschauerin als auch als Expertin auf dem Podium kann ich die Veranstaltung von Helene Kollross nur empfehlen, da nichts durchgeplant ist, sondern sich im Flow, mit unterschiedlichen Charakteren, entwickelt. Dadurch verfliegt die Zeit nur so.
Man erhält inspirierende und diverse Impulse, die zu den jeweiligen Themen eine echte Bereicherung darstellen.
Es ist keine Marketing- Veranstaltung, denn Frau Kollross achtet darauf, das in jeder Veranstaltung Mehrwert geliefert wird sowie Fragen der Zuschauenden Raum erhalten.
16.05.2024Inhaberin Melissa L.
Vielen Dank, liebe Melissa Lobert, für deine Offenheit und Wertschätzung. Es ist mir immer eine Freude, mit dir als Gast auf dem Podium, sensible Themen zu thematisieren.

10.06.2024

07.08.2024

Ihre Nachricht an Persönlichkeitsentwicklung Helene Kollross Weiterbildung & Stressbewältigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Persönlichkeitsentwicklung Helene Kollross Weiterbildung & Stressbewältigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden