Pet Life Design

Unabhängige Ratgeber, Step-by-Step Guides & Coaching für den ersten eigenen Hund

Pet Life Design ist die erste Anlaufstelle für alle Fragen rundum den ersten eigenen Hund.

Als unabhängige Verbraucherplattform leisten unsere Experten Aufklärungsarbeit für mehr Tierwohl und eine bessere Hund-Mensch-Kommunikation.

Röhrer Weg 8
71032 Böblingen

Pet Life Design UG (haftungsbeschränkt)

Als ich meinen ersten Hund adoptiert habe, war ich komplett überfordert – bis ich auf Pet Life Design gestoßen bin. Christinas Tipps zur Eingewöhnung und Pflege haben mir so geholfen, meinen Collie besser zu verstehen. Sie schreibt nicht einfach nur trockene Ratschläge, sondern gibt einem das Gefühl, dass man auf dem richtigen Weg ist. Finde das Konzept total gut, dass sie nicht den "einen" richtigen Weg predigt, sondern zeigt, dass jeder seinen eigenen finden muss.
18.09.2024Kristina
Sehr hilfreich!
Die Tipps auf Pet Life Design haben mir schon oft weitergeholfen. Besonders die Ratschläge zur Fütterung sind super praktisch und leicht umzusetzen. Absolut empfehlenswert!
17.09.2024Doris
Ich habe den Pet Life Design Blog durch eine Freundin entdeckt und bin begeistert, wie tief die Themen gehen. Vor allem der Bereich Gesundheit ist für mich unglaublich wertvoll gewesen, weil mein kleiner Malteser ständig Probleme mit Allergien hat. Seit ich die Ernährung umgestellt habe (danke an die Tipps auf PLD!), geht es ihm endlich besser. Toller Blog, super strukturiert und sehr informativ!
17.09.2024Lana
Als Ersthundebesitzerin war ich oft unsicher, wie ich meinen kleinen Chihuahua richtig füttern und pflegen soll. PLD hat mir so viel geholfen – vor allem durch die ausführlichen Artikel über Hundegesundheit und Ernährung. Ich schätze den praktischen Ansatz von Christina, und es fühlt sich so an, als würde eine gute Freundin mir Ratschläge geben. Für mich die beste Seite für Hundemamas!
16.09.2024Rebeka Hoffmann
Pet Life Design auf TikTok ist wirklich ein Gamechanger. Die Tipps sind kurz, knackig und absolut hilfreich. Ich liebe es, wie alltägliche Probleme, die jeder Hundebesitzer kennt, in einfachen Videos gelöst werden. Manchmal schaue ich mir mehrere Videos hintereinander an, weil sie so kreativ und praxisnah sind. Besonders cool finde ich die DIY-Ideen für Hundespielzeug – da habe ich schon einiges nachgebastelt! Wer schnelle und nützliche Tipps sucht, sollte definitiv mal vorbeischauen.
16.09.2024Briget Fischer
Empfehlenswert
Pet Life Design ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich schnelle und praktische Ratschläge für meinen Hund brauche. Der Blog ist super informativ!
15.09.2024Klaudia
Ich lese Christinas Blog schon seit einiger Zeit und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sie schreibt mit so viel Liebe und Fachwissen über Themen, die wirklich wichtig sind, von Ernährung bis zu Pflege. Vor allem, dass sie keine festen Lösungen vorgibt, sondern verschiedene Ansätze zeigt, finde ich klasse. PLD hat mir geholfen, meinen eigenen Weg mit meinem Hund zu finden – und dafür bin ich echt dankbar!
14.09.2024Samuel Mathias
PLD ist ein cooler Blog, wo ich mir regelmäßig neue Infos zu Produkten und Futter abholen. Habe auch den Newsletter abbonniert. Toll Seite, super hilfreich und meine erste Anlaufstelle seit ich mir Ende 2023 einen neuen Welpen geholt habe.
12.09.2024Nick

Ihre Nachricht an Pet Life Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pet Life Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2024   |  Profil melden