Meditation

Peter Mathis
Peter Mathis ist Yoga- und Meditationslehrer. Für ihn ist der Mensch mehr als ein mit Lebensmitteln gefüllter Hautsack. Nach Jahren des Reisens und Studiums hat er jene Technik entdeckt, welche dieses Wissen erfahrbar und anwendbar macht. Er ist nun in seine Heimat am Bodensee zurückgekehrt und gibt das im Himalaya erworbene Wissen weiter.

Auf der Reute 10
6900 Lochau
Österreich

Bewertung vom 03.07.2023

Peter schafft es auf wundervolle Weise alle dort abzuholen, wo sie gerade stehen.
Zudem hält er den Raum auf sehr angenehme Art und Weise. Ich habe mich enorm wohl gefühlt und die Übungen waren sehr kraftvoll! Danke dafür!!
03.07.2023Anonym
Peter Mathis Kommentar von Peter Mathis:
Lieber William! Vielen Dank für deine schönen Wörter. Die Kraft der Gemeinschaft ist wegen Menschen wie dir so stark ☺️😄
Es hat mir geholfen :
Das Bewusstsein der Einheit und Verbundenheit mit allem zu spüren.
Das Vertrauen in mich und das Leben zu stärken.
sich mit Gleichgesinnten treffen
Mit mir selbst und dem Umfeld in Frieden zu kommen
24.06.2023Anonym
Peter Mathis Kommentar von Peter Mathis:
Vielen Dank für deine Worte! Es freut mich, dass du die Einheit und die Verbindung in allem erkennen konntest. Dadurch wird das Vertrauen in das Leben gestärkt ☺️ lg Peter
Peter ist mit vollem Herzen dabei, also sehr achtsam bei allen Dingen, die er tut. Es tut so gut, dass es Menschen wie ihn gibt, der sein Wissen und Können teilt, um die Welt zu „verbessern“ und in jedem Menschen Samen des Friedens zu säen.
Peter Mathis Kommentar von Peter Mathis:
Eine sehr schöne Bewertung von dir Eva, vielen Dank! Es macht Freude dich zu kennen und mit dir zusammen zu arbeiten! Lg, Peter
Wertvolle Impulse und sehr angenehme Anleitung, um Ruhe und Konzentration zu finden
Peter Mathis Kommentar von Peter Mathis:
Vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich, dass du es genießen kannst.
Peter Mathis ist ein erfahrener Atem- und Meditationslehrer. Seine Hilfestellung beim Versuch Gefühle oder Körperwahrnehmungen, die während der Meditationen aufgetreten sind, zu artikulieren und einzuordnen sind sehr wertvoll für mich. Man wird nicht allein gelassen, nach den Meditationen kehre ich gestärkt in den.Alltag zurück. Dafür bin ich sehr dankbar.
17.06.2023Anonym
Peter Mathis Kommentar von Peter Mathis:
Liebe Vero, vielen lieben Dank für deine Worte. Deine Präsenz ist jedesmal ein Highlight meiner Kurse. Mit deiner Offenheit und deinem Mut bist du Inspiration für uns alle.
Gut
War eine tolle Erfahrung mit Peter. Kann ich nur weiterempfehlen.
Peter Mathis Kommentar von Peter Mathis:
Danke für dein Feedback Tomasz! Schön, dass du auch schon dabei warst.
Peter is a very considered, friendly and comforting yoga/breathwork teacher and I highly recommend joining one of his sessions/courses!
Peter Mathis Kommentar von Peter Mathis:
Thank you for your kind words, Eva! I happy that you could benefit from it. :-)
Vielen Dank für deine Bewertung, Bianca
Peter Mathis Kommentar von Peter Mathis:
Vielen Dank für deine Bewertung, Sandra!
Peter Mathis Kommentar von Peter Mathis:
Danke für deine Bewertung Caro! :-)

Ihre Nachricht an Peter Mathis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Mathis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sports Betting Academy