Persönlichkeitsentwicklung-Zufriedenheit-Gesundheit-Aktivmeditation

Ich lade Dich ein, Dein Leben wieder innerlich frei, zufrieden und erfüllt , nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen zu leben.

Mein Name ist Petra Pfeifer. Ich bin Expertin für innere Gefühlsarbeit und die Kommunikation mit dem...

Im Lohfeld 6a
33102 Paderborn

Service

Ich bin sehr zufrieden, da Petra sich immer viel Zeit genommen hat und ich wieder zu mir selbst gefunden hab. Mir geht es deutlich besser und ich bin entspannter und gelassener. Man muss schon selbst mitarbeiten klar, aber dabei unterstützt Petra sehr sehr gut. Danke für alles. :)
06.09.2024Anonym
Frau Pfeifer ist eine sehr wertschätzende und kompetente Therapeutin. Man fühlt sich verstanden und sie kann ihr Therapiekonzept so super und mit vielen Beispielen erklären. Für mich hat sich durch die Therapie Türen geöffnet und die Welt ist klarer geworden, Mut und Selbstbewusstsein haben sich entwickelt. Es ist ein Weg, jedoch mit der Unterstützung von Frau Pfeifer, und später der Möglichkeit es selbst hinzu bekommen, einfach stark.
26.08.2024Anonym
Petra Pfeifer Kommentar von Petra Pfeifer:
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie innere Gefühlsarbeit weiter eigenständig für sich und Ihr Leben nutzen und bedanke mich für Ihr Vertrauen.
Habe vorher schon verschiedene Arten von vermeintlich ähnlichen Therapieformen versucht, die leider wenn überhaupt nur von kurzer Dauer positive „Verbesserungen“ gebracht haben. Habe einiges an Energie, Kraft und nicht zuletzt auch Geld darin „verschwendet“. Petra Pfeifer hat sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen und mir das Vertrauen geschenkt, worauf ich immer gehofft habe. Es war ein Prozess der nicht von heute auf morgen alles aufgelöst hat, aber der Weg hat sich gelohnt. Sogar sehr. Und mit dem immer mehr wachsenden Verständnis für vieles auch ein sehr logischer Grund. Alles braucht seine Zeit. Die Beschwerden haben sich ja schließlich auch nicht über Nacht entwickelt. Ich jedenfalls bin sehr froh Petra Pfeifer gefunden zu haben und Sie in der schweren Zeit mit Ihrem wahnsinnigen Fachwissen an meiner Seite gehabt zu haben. Petra für all das schöne was ich seitdem erleben konnte und durfte danke ich Dir von tiefstem Herzen 🙏
24.08.2024Anonym
Petra Pfeifer Kommentar von Petra Pfeifer:
Ganz lieben Dank für das wertschätzende Feedback. Nachhaltige Veränderung braucht manchmal Zeit und ich freue mich für jeden, der den Weg geht und dafür belohnt wird. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Absolut empfehlenswert! Ganz tolle professionelle Beratung. Sehr verständlich alle meine Fragen beantwortet. Ganz tolles Therapieverfahren. Endlich eine Möglichkeit für mich mit meinen Themen leicht umgehen zu können. Mega!
Vielen herzlichen Dank!
Wenn man es erst verstanden hat, dass man Hilfe braucht, ist es gar nicht so einfach, das richtige für sich zu finden.
Bei Petra Pfeifer hatte mein Leid allerdings seine Endstation. Es geht endlich bergauf und ich begreife, was ich brauche und vor allem, was längst in mir steckte. Man fühlt sich endlich verstanden.
5 von 5 Sternen - ganz klar!
Petra Pfeifer Kommentar von Petra Pfeifer:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind einzigartig und so dürfen in der Selbstorganisation einzigartige Lösungen aus uns heraus entstehen. Vielen Dank für Ihr Vertauen, diesen Weg zu gehen.
Petra Pfeifer hat einen Raum geschaffen, indem man endlich zu sich kommen kann.
Am gefühlten Ende meiner Lebenskräfte und -hoffnungen, hat sie mich auf warmherzige und echte Weise zu mir selbst geführt. Ich durfte meinen Weg gehen - der nur mir gehört und nur für mich bestimmt ist. Petra begleitete mich zu jedem Zeitpunkt genau so, wie es mir gut tat und das bis heute!
Ich danke ihr dafür und wünsche mir für jeden und jede diesen Weg ebenso zu finden.
Hätte nie gedacht, dass sich Leben wieder so frei anfühlen kann!
Petra Pfeifer Kommentar von Petra Pfeifer:
Vielen herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und Ihr Vertrauen.
31.08.2024Anonym

Ihre Nachricht an Petra Pfeifer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Pfeifer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2024   |  Profil melden