PKV-Rechte

Innovativer digitaler Verbraucherschutz. Einfach und Kostenfrei.

Wieder eine Beitragserhöhung Ihrer privaten Krankenversicherung und sie wissen nicht was zu tun ist? Wir bei PKV-Rechte sind davon überzeugt, dass jeder dazu in der Lage sein sollte ohne Risiko und Kopfschmerzen sein Recht zu prüfen und...

Hubertusstr. 71
47798 Krefeld

PKV-Rechte

Unglaublich kompetente Beratung! Sehr schneller Prozess der Vermittlung an eine Partnerkanzlei!

Die Kanzlei, die mich betreut, hat sich schnell meiner Sache angenommen und hinterließ ein gutes Bauchgefühl.
24.08.2022Anonym
Absolut professionelle Beratung von Experten und keine versteckten Kosten!
24.08.2022Anonym
Ich war beeindruckt von der kurzen Zeitspanne zwischen meiner Anfrage und dem ersten Kontakt. Die Kontaktaufnahme und die Zusammenarbeit hat sich als sehr unkompliziert und verbraucherfreundlich erwiesen. Darüber hinaus wurde mein Fall sehr unkompliziert und schnell bearbeitet. Hinzu haben mich die Mitarbeiter über weitere Infos auf dem laufenden gehalten.
23.08.2022Anonym
Ich war beeindruckt von der kurzen Zeitspanne zwischen meiner Anfrage und dem ersten Kontakt. Die Kontaktaufnahme und die Zusammenarbeit hat sich als sehr unkompliziert und verbraucherfreundlich erwiesen. Darüber hinaus wurde ich fachgerecht und kompetent beraten. Nur zu empfehlen!
Alles Top. Weiter so!
23.08.2022Anonym
Ich wurde an eine fachlich erstklassige Kanzlei verwiesen, dort kostenfrei informiert und bin mittlerweile dort Mandant. Die Kommunikation ist super und bisher läuft das Verfahren ziemlich vielversprechend. Es geht um eine Rückforderung meiner Beiträge von einigen Tausend Euro. Ich bin soweit sehr zufrieden.
21.08.2022Anonym
Sehr guter Service. Mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und deren Empfehlung sinnvoll und verständlich. Der Schnell-Check von PKV-Rechte ist sehr einfach zu bedienen. Ich empfehle jeder privat versicherten Person diesen durchzuführen.

Ihre Nachricht an PKV-Rechte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PKV-Rechte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2023   |  Profil melden